hallo, ich hab ein groses problem mit dem spiel wenn ich die CD einlegen will und starte dann steht da folgendes:Original-Disc konnte nicht gefunden oder authentiziert werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Seite http://www.securom.com/no_orig_found.
Hast du das Originalspiel?
Wenn ja, solltest du versuchen, die CD in das Laufwerk zu legen, von dem aus du das Spiel installiert hast. Manchmal hilft das schon.
Wenn ja, solltest du versuchen, die CD in das Laufwerk zu legen, von dem aus du das Spiel installiert hast. Manchmal hilft das schon.
Wenn du zwei Laufwerke hast, sollst du die SpielCD ins Installationslaufwerk legen.
weil du blöd bist das spiel erkennt dein brenner und
denkt du willst es brennen saug dir mal nen
CR*CK ich glaube das hilft.
denkt du willst es brennen saug dir mal nen
CR*CK ich glaube das hilft.
ähm... ich glaub der einzige der hier dumm is bist du!
DVD brenner da läuft alles und auserdem hab ich auf spil starten gedrückt und net auf brennen!
und nen cr*ck sich runter zuu laden is schwach!
DVD brenner da läuft alles und auserdem hab ich auf spil starten gedrückt und net auf brennen!
und nen cr*ck sich runter zuu laden is schwach!
Hast du ein Virtuelles Laufwerk drauf?
Frag den Support!
Reinige mal den Laser oder mach neue Treiber drauf
wie wärs mit nem Patch?
wie sieht denn die DVD aus?
Ich geb dir nen Tipp
Zitat: von Lavernne Forum: UT2004 Waffen...
du must dich in die matrix einloggen und den auserwählten finden.
Frag den Support!
Reinige mal den Laser oder mach neue Treiber drauf
wie wärs mit nem Patch?
wie sieht denn die DVD aus?
Ich geb dir nen Tipp
Zitat: von Lavernne Forum: UT2004 Waffen...
du must dich in die matrix einloggen und den auserwählten finden.
hi ich habe das problem das mein star wars battlefront2 beim spielen extrem henkt was kan ich dagegen machen
lösche alle brenn programme das hilft am meisten wie bei meienem freuand
Ich glaub nicht, dass das klappt schließlich hab ich auch zwei brenner, drei virtuelle Laufwerke und fünf brennprogramme =O) es klappt tadellos!
ich hab mir star wars battlefront 2 gesaugt aber nach dem installieren sagt er dvd einlegen, manchamal auch emulator gefunden so wie virtuelle laufwerke, was tun?
Les dir erst mal die Forums-Regeln durch, Sushu!
Themen zu illegalen Sachen sind nicht erwünscht.
Themen zu illegalen Sachen sind nicht erwünscht.
Du hast die original DVD/CD gebrannt, logisch warum eine originale einlegen. Das du Dumm bist es auch noch zuzugeben das du es gebrannt hast ist auch von bedeutung!
Hi, hab gesehen, ihr schreibt unter anderem über cr*ck. Hab meine DVD von Battlefront ziemlich zerkartzt und das spiel läuft nich mehr... Ich hab aber keine Ahnung, wo ich cr*ck kriege und wie ich ihn "instaliere". Könnt ihr mir weiter helfen? wär echt nett!!!
Ein verzweifelter Battlefront 2 player
Ein verzweifelter Battlefront 2 player
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.