Keine Lust oder keine Zeit? (* Nintendogs)

Keine Lust oder keine Zeit? (* Nintendogs)

Halo,
bestimmt kennt ihr das auch: man hat gerade keine Lust, mit den Hunden Gassi zu gehen, oder einfach keine Zeit.
Mein Tipp: zeichnet eine lange Route, die in keine Läden, Parks usw. geht und auf der keine Fragezeichen sind und lasst den hund alleine spazieren gehen. Ihr konnt irgendetwas anderes machen und wenn ihr nach einer Weile nach den Hund seht, ist er schon wieder beim Haus. das könnt ihr mit llen Hunden machen, dann sind sie alle zufrieden, haben alles erledigt und du musstest (fast) nichts tun.

^^
aber er kann scheisen und du kannst nix machen das ist darum wieder nicht gut mit deinem tipp.
Oder unsichtbare Geschenke! Dann steht er ne Stunde mit Geschenk rum...
naja an unsichtbaren läuft er ja dann vorbei :-(
Und sie sagte ja wo KEINE Fragezeichen sind. Aber ich finde des doof, ich gehe zu 50% Gassi, weil ich Geschenke haben will!
Ich geh auch immer Gassi weil,ich den Helm unbedingt haben will.
Also ich würde spielen oder nicht,und das ist irgentwie doof,dass man die UNsichtbaren geschenke verfehlt!M.F.G Spaniel Smiley
das würd ich nict,weil dann fressen die hunde oder der hund müll und er wird krank!!! und das ist tier kw´älerei!!!
ja ich fasse zusammen:

1)keine Geschenke (an versteckten laufen sie vorbei, zeichnet man ein ? mit ein steht der Hund ewig mit dem Geschenk herum)

2)Der Hund könnte Müll fressen

3)Die Hunde könnten sch****n

4)Man kann dabei keinen Schnäppchenladen, Turnhalle, Park oder ? besuchen

zitat:

Schon beinahe eine Art Nintendogsquälerrei. Wer keine Lust zum spielen hat lässt lieber erstmal die Finger davon.
Wozu diese Umstände? Bürste drauflegen und nach den Ferien wieder runter nehmen, das gibt PUNKTE....

PS.: Will auch Ferien haben!
ich hasse jetzt nintendogs..........LANGWEILICH!!!!!
alles geld umsonst?
?? Happy, bei mir laufen die Hunde nicht dran vorbei, an den versteckten, (zumindest mein Shiba und Chichi) wenn ich sie selber laufen lasse.
ich stimme Happy zu also wirklich wen man zu faul ist zum spazieren dan lasst mann die finger davon. heut zu tage wollen die kinder alles und am schluss spielt man nicht mehr mit den sachen,dan müsste man nintendogs gar nicht kaufen aber wen man es selber gekauft hätte würde man jeden tag spielen.so wie happy blacky es gesagt hat ist das Nintendogsquälerei
genau.
Das spatzieren gehen ist gerade das tolle daran! Man geht mit einem Hund spatzieren und kann gemühtlich im Sessel liegen oder auf den Sofa liegen! Das ist der Kick!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.