Der Anfang (* Animal Crossing)

Der Anfang (* Animal Crossing)

Was kann man bei AC:WW am Anfang alles einstellen???
Ich weiß das die Frage dumm ist . Antwortet bitte trotzdem.
Und noch ne Frage: Was gibt es alles für Haarfarben???
Also du sitzt in nem Taxi und der kerl fragt dich wie du heißt. Dann welches geschlecht und wo du hin willst. Das kannste dir aussuchen. Haarfarbe wird durch zufall ausgesucht.Beim ersten mal hatte ich braune Haare nun rosane. Keine Ahnung obs da noch andere Farben gibt (vlt. kann man Haarfarbe ja wieda beim Frisör ändern) Und gewand kann man ja selber erstellen oder man bekommt es geschenkt ;-) das ist das was ich mal alles kenne
Also wenn du noch kein neues Spiel gemacht hast, oder deine Alte Stadt gelöscht hast (wie ich gestern)
dann kannst anhand des Tieres am Anfang (im Hintergrund natürlich) erkennen welche Früchte du bekommst..
So siehst du auch schon mal einer deiner ersten Nachbarn..
Wenns dir nicht gefällt dann neu
Anhand deiner Lieblings Farbe die im DS gespeichert hast, wird festgelegt welche Farbe dein erstes Dach haben soll..
Das mit dem Geschlecht hat Powerpuff ja schon gesagt ..
Du kannst dir aussuchen in welcher nähe dein Haus stehen soll (der Fahrer fragt dich weshalb du in die Stadt kommst weil es da sooo ruhig ist)
(ich wollte unbedingt an den Strand wie manche meiner Nachbarn aber man ist nicht direkt am Strand sondern ziemlich weit oben)

(nimm am besten einkaufen dann kannste immer mal schnell zu Nook wo man wohl am meißten hin muss)

Alles andere siehst du dann an der Karte die dir im Rathhaus gezeigt wird ..! (mache aus wenns schlimm ist)

Nun das dürfte alles sein ..
@kleines:Dankeschön!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.