Samselt?! (* Animal Crossing)

Samselt?! (* Animal Crossing)

Kam bei euch auch mal son komischer Typ, ich glaube ein Fisch oder so, der euch Gesichtsausdrücke beibringen wollte? xD
Bei mir kam der gestern und jetzt kann ich den Ausdruck 'schüchtern' machen^^
Wann kommt der denn immer?

BlackCat
Keine Ahnung wann der immer kommt ich hab etz schon schüchter und traurig sein gelerntXDVoll lustig,aber wie gesagt ich weiß net wann der kommt,is halt Zufall,denk ich
Mag nun net dazu passen. Aber bei im Spiel kommt um halb 8 ne Katze zu besuch. (Also will sich mein haus ansehen) muss ich da, damit ich die klopfen höre, im haus sein oder draußen vor der tür stehen??
Ok, danke^^ Ich finds auch lustig xD Schade, dass das bei den Bewohnern nichts bringt...*gg* oder tuts das?^^
Also, heute hab ich mich mit ner Bewohnerin verabredet und bin dafür ins Haus gegangen. Die kam dann automatisch rein.
goooood thx. Hast meine Freundschaft mit der gerettet ^^ Kanns gar net leiden wenn die dann immer für ne Weile so sauer sind ;-)
Bitte^^ Nee, das hasse ich auch xD
Hab noch keinen komischen Fisch getroffen. :)
Läuft der irgendwann inner Stadt rum oder was ? :)
Ja, der lief da einfach rum, so ein roter Typ xD
So ähnlich wie Fred, aber ist kostenlos (das wärs ja noch, wenn ich für nen Gesichtsausdruck Geld bezahlen müsste oO)
Hehe!
500 Sternis für's traurig guggn bitte...

*Sich das gerade vorstellt*
Gesichtausdrücke kann man machen im Chatfenster
sind über den buchstaben machen.
Gruß Markus aus Hyrule.
Was bringen einem die Gesichtsausdrücke???
Ich glaub überhauptnichts...sieht aber süß aus
ja heute Morgen hättest du das nicht aufgemacht hätte ich das gemacht (ich kann jetzt schüchtern sein)
Du meinst doch den diesen Clown der sich Dr. nennt oder ? ?
Ist Therapeut ... habe ich rausgefunden weil ich noch mehr Gesichtsausdrücke wollte (hat der aber net rausgerückt)
Kann sein, dass der sich Dr. nannte, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall war der so rötlich...und hatte was gelb rotes an, glaube ich. Auf jeden Fall hieß er halt Samselt^^'
Also bei mir war da so was katzen ähnliches viech..XD

dem durfte ich dann das gesicht andererster malen..
Was heißt " andererster "???
anders
Danke!
des ist die merkwürdige katze das ist was anderes
oder auch mysteriös
nein die kommt immer wenn du online warst und wenn du ihr gesicht bemalt hast geht sie zu jemandem mit dem Gesicht das du ihr gemalt hast!!
2 Bewohner haben bei mir mal gesprochen und der eine hat gesagt:"Lass sich mal von Dr.Samselt untersuchen"Ist das der Fisch den ihr meint?
Also, er heißt auf jeden Fall Samselt, das wird er dann wohl sein - ob er ein Fisch ist, bin mir nicht mehr so sicher, aber er sah so komisch aus xD
Sieht der so aus wie Winci?Aber bei Winci konnte man erkennen was er ist...
wici war gestern bei mir. Ist das n Bettler? Der hatte gnz dollen Hunger^^ Aber ich hatte nix zu essen (gibt es was zu essen?) Ich hab dann medizin gekauft und sie ihm gegeben^^ hat aber nix gebracht^^
wer ist Samselt??
Ein komischer Typ der einem Gesichtsausdrücke beibringen will.
Das essen ist zum Beispiel Fisch bei Winci dann schenkt er dir so ein Spezial-Design bei mir war es das Pfützen design.
Jea ich habe endlich das Ufo abgeschossen ... Das lag dann da mitten in meiner Stadt (ein Blauer großer Haufen und ein kleinerer blauer Haufen)
Da stand ich dann mit meiner Zwille und dem Teil ...Dann habe ich den kleineren Haufen mal angetippte *huch der lebt*
Da stand dann ein Adler vor mir der sich Gulliver nennt und bat mich, die 5 Teile aufzusammeln die er verloren hatte, danach bekommt man was unwichtiges Geschenkt und am nächsten Tag waren alle Haufen weg!
Bei mir kommt Dr. Samselt an verschiedenen Tagen.Deswegen frage ich am Stadttor den linken Hund jeden Tag ob er was Neues weiss. Dann muss ich nicht suchen ohne zu wissen, ob er überhaupt da ist.
Mein Haus (nach íst nach etlichen Neustarts) in der nähe vom Rathaus, da sehe ich immer direkt wer da rumschleicht ....!
spielt jemand online?
Kann man eigentlich auch was bei diesem Kamel, das sachen verkauft, was bestellen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.