kennt ihr die Werbung mit der Eintagsfliege von Vodafone? die find ich voll schön...
hier könnt ihr sie euch ansehen
http://www.youtube.com/watch?v=J6JjZM7ZscA&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Edigitalvoodoo%2Ede%2Fblog%2Farchives%2Ffernsehen%2Fvodafone%2Deintagsfliege%2Dtv%2Dwerbung%2Dvideo%2Ephp
bewertet sie mal
hier könnt ihr sie euch ansehen
http://www.youtube.com/watch?v=J6JjZM7ZscA&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Edigitalvoodoo%2Ede%2Fblog%2Farchives%2Ffernsehen%2Fvodafone%2Deintagsfliege%2Dtv%2Dwerbung%2Dvideo%2Ephp
bewertet sie mal
ja, nicht schlecht. kannt ich noch gar nicht. Besonders der Beat gefällt mir. die Animationen sind ntürlich auch cool.
ja klar, ganz bestimmt. Ich glaub eher du bist schon vorher deprimiert.
Ich finde die Werbung ganz gut.
Ist mal etwas anderes als dieses ständige
"Live is now".
Ist mal etwas anderes als dieses ständige
"Live is now".
Ich finde die auch sehr gut animiert und eine gute Abwechslung zu dem ganzen Einheitsbrei in den Werbungen! :daumenhoch:
@Cloud21 kann sein aber dann werd ichs halt noch mehr.
Die Werbung nervt schon nach einem 2.mal
Die Werbung nervt schon nach einem 2.mal
ich find die auch cool, auch wen ´n ich den zusammenhang zwischen vodafone und der fliege nich kapiere^^
Ich glaub, da gibts keinen Zusammenhang^^
Ich denk mal, das Beste aus dem Moment holen... also zu Vodafone wechseln xD
Ich denk mal, das Beste aus dem Moment holen... also zu Vodafone wechseln xD
Ich finde die regt zum Nachdenken an. Aber es kommt ja auch der Satz vor "Stellen sie sich vor, wenn wir wie die Eintagsfliege jeden Tag genießen würden!" Ich glaub anstatt des "würden" könnte man allerdings auch ein "könnten" einsetzen...
Die Werbung hat eine Moral.Aber ich finde das passt überhaupt nicht zu Vodafone
Als ich die das erste mal gesehn hab, war ich fasziniert. Animation, Musik alles super, ich dachte da gehts im Hintergrund um was bewegendes.
Und dann: Vodafone o.O
Vielleicht ist es nur für mich komisch, aber... So eine schöne Werbung und Handy ?
Und dann: Vodafone o.O
Vielleicht ist es nur für mich komisch, aber... So eine schöne Werbung und Handy ?
tja, wenn du das handy hast, lohnt es sich erst richtig zu leben .................. omg........ist doch nur ein handy................
das is die coolste werbung seit langem, endlich mal eine die man freiwillig anschaut und bei der man nich weiterzappt.
ich kauf mir glei n vodafonehandy XD scherz, aber ne geile werbung ham se
ich kauf mir glei n vodafonehandy XD scherz, aber ne geile werbung ham se
die werbung find ich echt gut, aber ohne des produkt wär se besser xD
irgendwie stimmts wirklich, man sollte das leben mehr schätzen. trotzdem find ich die werbung falsch, wenns um ein HANDY geht. vor allem weil... naja es gibt wirklich überhaupt gar nix was einem an einem handy an ne eintagsfliege erinnert und umgekehr... egal. aber die werbung is gut ^^
irgendwie stimmts wirklich, man sollte das leben mehr schätzen. trotzdem find ich die werbung falsch, wenns um ein HANDY geht. vor allem weil... naja es gibt wirklich überhaupt gar nix was einem an einem handy an ne eintagsfliege erinnert und umgekehr... egal. aber die werbung is gut ^^
ja das finde ich auch^^
aber ansonsten ist die werbung voll niedlich
frohen neuen mai! (kann man das so sagen?)
aber ansonsten ist die werbung voll niedlich
frohen neuen mai! (kann man das so sagen?)
Ich finde sie auch hammer aber ich suche schon überall die Musik hat die einer von euch oO Sie ist einfach nur genial und es geht vll darum.. das wenn man eine fliege sieht sofort an Vodafone denkt?^^
hier nimm den und lass das video laufen dann nimm den song auf
ps: für bessere qualität aufnahmelautstärke auf ca 50 stellen
die werbung find ich genial
ps: für bessere qualität aufnahmelautstärke auf ca 50 stellen
die werbung find ich genial
Also die Werbung habe ich ja :) aber ich glaube dafon gibt es ne voll version von dem lied und sowas in der art suche ich!^^ Aber trotzdem danke gta! :)
Ja ich suche das Lied aus der Werbung auch schon länger! Weiß jemand wie das heißt oder wo mans kaufen kann???
Doch isch weiß es xD..ist von joyfull rebellion (ka ob richitg geschrieben) es heißt: The love song
Bitte, gerne wieder xD
Ich hol mir jetzt ein Eis
Scherz beiseite
Ich hab so ne seite gefunden wo man das kostenlos hören konnte =/ ka wie die hieß...google
Edit: Ahhh! Schei!e! Hab ein Fehler gemacht! Sryyyyy....das album heißt: joyfull rebellion, der sänger K-OS - und das Lied "the love song" sry sry sry sry
=(
Ich hol mir jetzt ein Eis
Scherz beiseite
Ich hab so ne seite gefunden wo man das kostenlos hören konnte =/ ka wie die hieß...google
Edit: Ahhh! Schei!e! Hab ein Fehler gemacht! Sryyyyy....das album heißt: joyfull rebellion, der sänger K-OS - und das Lied "the love song" sry sry sry sry
=(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.