Was gibt es alles für Launen bei den Nachbaren???
Und gibt es welche die permanent schlechte Laune haben???
Und gibt es welche die permanent schlechte Laune haben???
Also, permanent schlechte Laune, da hab ich zum Glück keinen. Würde jetzt also nein sagen.
Es gibt Freude, Wut und Traurigkeit, soweit ichs mitbekommen hab. Manchmal kannst du oder einer der anderen Bewohner auch der Auslöser dafür sein *g*
Es gibt Freude, Wut und Traurigkeit, soweit ichs mitbekommen hab. Manchmal kannst du oder einer der anderen Bewohner auch der Auslöser dafür sein *g*
Bei mir waren auch schon 2 Leute krank, einfach jeden Tag Medizin geben, irgendwann bekommst du dann ein Geschenk von ihm/ihr als Dank^^ (Am Tag darauf, glaub ich)
ICH HAB JEMANDEN GEHABT DER MICH HASST! DANN IS ER AUSGEZOgen. Und als ich gesagt hab geh nicht hat er gesagt: Du wirst mich tyranissiren.
Bei mir war auch ein sehr mürrischer Nachbar in meine Stadt eingezogen.Er wollte sich nie mit mir
unterhalten und sagte immer das er mich nicht ausstehen konnte,zwei Tage später zog er dann aus.
unterhalten und sagte immer das er mich nicht ausstehen konnte,zwei Tage später zog er dann aus.
@ sternie
caps look ist eine taste ist ganz links auf der tastatur so ein pfeil nach unten
caps look ist eine taste ist ganz links auf der tastatur so ein pfeil nach unten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.