Für unregistrierte Benutzer gesperrt? (Stammleser-Treff)

Für unregistrierte Benutzer gesperrt? (Stammleser-Treff)

Als ich im Animal Crossing Forum einen Beitrag veröffentlichen wollte kam so eine Nachricht.
Wieso???
Wir haben derzeit einige Probleme mit Spam. ;)
Oh.
hab ich auch irgendwie rumgespamt?
Nö.
das find ich net net. ich hab im gta sa forum zuerst als m4 gepostet. hätt ich mich sofort anmelde müsse hät ich die seite gleich gelasse!!!
Naja, also in fast allen größeren Foren besteht eine Registrierungspflicht. Aber nicht weinen, die Unregistrierten dürfen auch in Kürze wieder schreiben.
LoL?

Heutzutage muss man doch gute Foren suchen, wo man sich _nicht_ sofort anmelden muss!

Ich kenne ein anderes Forum, welches um einiges mehr besucht wird, dort wurde auch letztens in einigen Foren Gast-Beiträge gesperrt, weil es einfach überhand nahm.
Genauso verstehe ich nie was denn alle Welt gegen die "Registrierung" hat.
Es dauert um die 2 Minuten und hat doch nur Vorteile!
keine Ahnung (Ich habs gleich am Anfang gemacht)
Vielleicht haben manche ein Problem damit, dann nicht mehr mit mehreren Namen in einem Thread schreiben zu können :D
Nein, aber wenn man nur einen Beitrag geben will, oder etwas fragen, dann nervt es , sich erst anmelden zu müssen.
Der Sinn eines Forum ist es meiner Meinung nicht einen Beitrag zu schreiben und dann abzuhauen.
Wer seine Meinung abgeben will, sollte auch weiter dazu stehen.
Der Chat oder Ähnliches sind geradezu perfewkt für kleinere Fragen.
Für alles gibt es eine Lösung^^
Ich kapiere das nicht!
Was ist den schon dabei wenn man sich registriert? Ist dock Kostenlos!? Ich habe mich gleich registriert!
manche leute sind hier nur gelegendlich und wollen desshalb nich irgendwie ihre e-mail adresse oder sowas angeben
Ahso, deswegen ist es so ruhig!
Eine Wohltat...
Warum viele sich nicht anmelden wollen?
Ist doch klar als Gast ist man 100% Anonym,
wenn man sich anmeldet muss man immerhin die E-mail adresse angeben ;)
Bitte liebes, liebes Team lasst es so bitte bitte!
@Rik & Mace Windu:
Man kann seine Angaben auch ausblenden. Damit ist die wertvolle Mailadresse auch geschützt....
Ich weiß aber die Mods haben sie Trotzdem und wenn man dann Blödsinn macht kann man gesperrt werden!
Als Gast geht das ja nicht!
ich wurde aber mal als Gast gesperrt. (ich hab den namen von Nils benutzt^^)
Aha
Oh verdammt ich weiß mein Passwort nimmer mehr!
Sonst stand es ja immer unten in den Pünktchen und jetzt...
Mods könnt ihr mir bitte ne E-Mail schicken mit meinem Passwort??
Uff gotlob
ich weiß es wieder
ich habe es bei der Profilbearbeitung bei der eingabe des Passwortes wieder gefunden!
Also Mods vergesst es ;)
Viele besuchen das Forum nicht regelmäßig und brauchen sich daher nicht unbedingt zu registrieren!
Außerdem kennen auch manche ihre E-Mail adresse garnicht oder haben gar keine eingerichtet so war ich vor ein paar Jahren ca 2 Jahre lang regelmäßig im Internet ohne mich jemals irgendwo registriert zu haben!!Ich habe mich schon bei Mogelpower registriert als man noch nicht die E-Mail angeben musste!
Also regestrieren is net schlimm
ich wollte mich sofort regestrieren als ich zumersten mal ins net durfte.(hatte aber noch keine e-mail)
Ja ehrlich tat nicht weh, aber einen Lolly weil ich so tapfer war, gab es nicht ;-(
Nochmal für alle die es nicht wissen:
Die Regestrirung ist kostenlos,
wer nicht angemeldet ist und es gern sein möchte kann es doch tun!
Wie schon gesagt es ist kostenlos

So jetzt hoffe ich das solche fragen nicht mehr kommen!
schon aber das anmeldn is für manche halt zu lästig ;)
@hunter200: So meinte ich das nicht. Stelle dir vor: Du bist ein b00n, kommst bei einem Spiel nicht weiter und Google hilft nicht. Also ab ins Forum um etwas zu fragen. Aber erst musss man sich registrieren, was sehr nervt. Nur für 2 Beiträge à la "[Frage]" und "Danke!".
HEy, ich bin angemeldet!
Schön für dich. Nur frage ich mich warum du dafür extra Spammen musst o.O?
Ist nicht jede weitere frage, ob jemand spammen muss, denn nicht auch Spam? (Rhetorische Frage)
Wo er Recht hat...:D
ich würd mich ja liebend gern anmelden, aber es funzt nich ... :(
Ich melde mich nicht an ...
Mach das.
@kenny89
was klapt den da net?
wenn ich auf den aktivierungslink klicke, dann lädt zwar die seite, aber da steht dann: "aktivierung fehlgeschlagen" oder so. hab das schon paar mal probiert. weiß nicht woran es liegt
Ok, kann dir acuh net helfen. Versuch wars wert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.