Also ich möchte gerne wissen, wie man einen Hot-Spot nutzt. Muß man das in der Lokalität anmelden (Hotel oder Restaurant z.B.), oder kann man das einfach machen? Und muß man sich dazu in dem Gebäude befinden oder kann man auch daneben stehen oder im Auto sitzen?
Es wäre sooo lieb wenn mir das mal jemand der es bereits gemacht hat erklären würde. danke.
Es wäre sooo lieb wenn mir das mal jemand der es bereits gemacht hat erklären würde. danke.
schätz mal man kann auch im auto sitzen wenn du nah genug dran bist das genaue nutzen steht auf der site von WiFi 

Nur fahren dabei wäre ziemlich ungünstig...
Gebe euch einen Tipp geht einfach mal zu t-online und schaut euch an (am besten in der Suchmaschine) wo die Strandpunkte in euerer nähe seid..(Caffees, t-shobs ..geht da aber besser net rein und erzählt wie ich das ihr mit euerem Game - Boy ins net wollt, die wussten nicht mal was ein Ds ist und dachte ich verarsche sie)
(kenn nur die nächsten Schritte bei acww)
Geht auf sonstiges in euerem DS- Menü von acww(wenn ihr in der nähe seid vom Hot Spot)
Wifi einstellungen (kann auch ein wenig anders heißen)
Dann auf das große oben gehen und auf irgendeine Verbindung dann (dann kommt Verbindung wird gesucht, dann getestet)
Habt ihr das gemacht könnt ihr ganz normal euer Tore öffnen bei dem rechten Wächer ..
(aber schön in der Nähe des Hot-Spots bleiben)
;-) lasst euch nix erzählen, dazu braucht man nur den DS und den Hot Spot...!
Gebe euch einen Tipp geht einfach mal zu t-online und schaut euch an (am besten in der Suchmaschine) wo die Strandpunkte in euerer nähe seid..(Caffees, t-shobs ..geht da aber besser net rein und erzählt wie ich das ihr mit euerem Game - Boy ins net wollt, die wussten nicht mal was ein Ds ist und dachte ich verarsche sie)
(kenn nur die nächsten Schritte bei acww)
Geht auf sonstiges in euerem DS- Menü von acww(wenn ihr in der nähe seid vom Hot Spot)
Wifi einstellungen (kann auch ein wenig anders heißen)
Dann auf das große oben gehen und auf irgendeine Verbindung dann (dann kommt Verbindung wird gesucht, dann getestet)
Habt ihr das gemacht könnt ihr ganz normal euer Tore öffnen bei dem rechten Wächer ..
(aber schön in der Nähe des Hot-Spots bleiben)
;-) lasst euch nix erzählen, dazu braucht man nur den DS und den Hot Spot...!
He danke. Ich glaube ich versuche das dann mal wenn ich Zeit habe, vielleicht gleich Morgen mal.
Ich hatte auf den seiten von tonline und nintendo nix gefunden wie man einen hotspot nutzt, nur was man am gerät machen muß, aber eben nicht wie das sonst so geht. Ich hab eben echt gedacht, man muß da rein gehen und sagen was man vorhat, und das kommt doch ziemlich blöd in nem Hotel oder restaurant ^^.
Also wenn ichs rausgefunden habe kann ich ja nochmal schreiben, ich hoffe ich finde den eintrag wieder, ist soooo unübersichtlich hier.
Larson
Ich hatte auf den seiten von tonline und nintendo nix gefunden wie man einen hotspot nutzt, nur was man am gerät machen muß, aber eben nicht wie das sonst so geht. Ich hab eben echt gedacht, man muß da rein gehen und sagen was man vorhat, und das kommt doch ziemlich blöd in nem Hotel oder restaurant ^^.
Also wenn ichs rausgefunden habe kann ich ja nochmal schreiben, ich hoffe ich finde den eintrag wieder, ist soooo unübersichtlich hier.
Larson
Denke daran dir erst von dem rechten Wächter den Code geben zu lassen ..wenn du online bist (nachdem du die anderen Einstellungen gemacht hast)
Gebe den Code dann denen die dich besuchen sollen oder umgekehrt ..
(Die Codes von den meißten von uns sind hier in dem Thema Freundescodes)
meiner ist aber nicht mehr gültig und ich habe auch noch keinen neuen!!
Gebe den Code dann denen die dich besuchen sollen oder umgekehrt ..
(Die Codes von den meißten von uns sind hier in dem Thema Freundescodes)
meiner ist aber nicht mehr gültig und ich habe auch noch keinen neuen!!
Gebe es auch lieber bei google ein
T-online Hot Spot so habe ich viele Infos gefunden (nicht gerade wie es funzt aber wo die dinger sind!!)
oder hier:
http://www2.dsl.t-online.de/dyn/c/24/29/43/2429438.html
gehe einfach auf die Standpunkte und gebe dann Ort oder PLZ ein... mal sehen dann müssteste eigentlich wissen wo die Dinger sind...!
T-online Hot Spot so habe ich viele Infos gefunden (nicht gerade wie es funzt aber wo die dinger sind!!)
oder hier:
http://www2.dsl.t-online.de/dyn/c/24/29/43/2429438.html
gehe einfach auf die Standpunkte und gebe dann Ort oder PLZ ein... mal sehen dann müssteste eigentlich wissen wo die Dinger sind...!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.