Hi,
ich bekomme bald die oben genannte GraKa. Ich hab schon aus verschiedenen Foren gehört, dass dic nicht so der Bringer sein soll. Jetzt meine Fragen:
Wie siehts denn mit Spielen wie San Andreas aus?
Und auf welchem Level ist die ungefähr anzusiedeln?
Ich hatte vorher ne GeForce3-Ti 200 drin, wenigstens die wird doch wohl übertroffen, oder?
ich bekomme bald die oben genannte GraKa. Ich hab schon aus verschiedenen Foren gehört, dass dic nicht so der Bringer sein soll. Jetzt meine Fragen:
Wie siehts denn mit Spielen wie San Andreas aus?
Und auf welchem Level ist die ungefähr anzusiedeln?
Ich hatte vorher ne GeForce3-Ti 200 drin, wenigstens die wird doch wohl übertroffen, oder?
Oh man du tust mir leid!
Natürlich ist sie besser als die Gforce3, aber Spiele kannst du damit vergessen!
Die ist dafür nicht geeignet!
Natürlich ist sie besser als die Gforce3, aber Spiele kannst du damit vergessen!
jo danke, ich werd dann mal sehen was man damit noch so anstellen kann. war mit meiner bisherigen eigentlich ganz zufrieden und die neue soll auch nicht unbedingt für spellforce 2 oder so benutzt werden.
Ach Gottchen, wenn man keine Ahnung hat, blubb....
Klar kannst du mit der noch Einiges spielen... San Andreas auf jeden Fall. Schau dir doch am Besten mal einige Benchmarks an. Klar kann man damit spielen, nur halt nicht die neusten Spielen mit besten Details usw.
Ach Gottchen, wenn man keine Ahnung hat, blubb....
Klar kannst du mit der noch Einiges spielen... San Andreas auf jeden Fall. Schau dir doch am Besten mal einige Benchmarks an. Klar kann man damit spielen, nur halt nicht die neusten Spielen mit besten Details usw.
@Tuffi: Wenn du genau so eine Auskunft haben möchtest, dann musst du auch hinschreiben das du nur ältere Spiele spielen willst!
@SvA: Das man damit noch ältere Spiele spielen kann ist mir klar, aber Oblivion, oder Call of Duty 2 kann er damit vergessen!
@SvA: Das man damit noch ältere Spiele spielen kann ist mir klar, aber Oblivion, oder Call of Duty 2 kann er damit vergessen!
Davon sprach aber niemand. Er fragte, ob man spielen kann, und ja, dass kann man. Und sein Beispielspiel auch.
btw. CoD2 dürfte auch möglich sein, halt einfach im DX7-Mode.
Davon sprach aber niemand. Er fragte, ob man spielen kann, und ja, dass kann man. Und sein Beispielspiel auch.
btw. CoD2 dürfte auch möglich sein, halt einfach im DX7-Mode.
Also gut, Tetris kann man mit ihr spielen! -.-
Und wer spielt denn schon im DirectX 7 Mode?
Höchstens Blinde...
@Tuffi: Sieh zu du dir lieber eine Andere holst, denn lange wirst du mit der keine Freude haben!
Und wer spielt denn schon im DirectX 7 Mode?
Höchstens Blinde...
@Tuffi: Sieh zu du dir lieber eine Andere holst, denn lange wirst du mit der keine Freude haben!
Die wird ungefähr so schnell sein, wie eine Radeon 9600pro oder?
Demnach kann man damit noch so einiges anstellen.
Besser wäre natürlich gleich eine X1600pro. Die gibts ab 130€. Das sind nur 30€ mehr als eine X1300. Dafür hast du aber deutlich mehr Leistung.
Demnach kann man damit noch so einiges anstellen.
Besser wäre natürlich gleich eine X1600pro. Die gibts ab 130€. Das sind nur 30€ mehr als eine X1300. Dafür hast du aber deutlich mehr Leistung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.