Was soll das bedeuten:Du kannst ins DS-Mikro schreien, um Mega Man (TM) aufzubauen???und welche spielsprache hat das game,also der text im spiel???
du musst nicht schreien du kanst auch reinpusten^^
sprache: englisch
sprache: englisch
Also ich erklär ma genau..(und ja,X hat das spiel)
Du kennst ja des Spiel Battle Network,da hat der ja immer en Status..normal,FullSynchro(Couter Hit machen,dann nächste Attacke doppelter Schaden)Oder Dark wenn man nen Dark Chip benutzt.In BN5 DS gibts en neuen Status,is glaub ich auch so Lila.Wenn du den hast kannste halt ins Mikro pusten oder irgenden sch...labern xD Dann is Rockman in FullSynchro,also wieder doppelter Schaden.So "baust du den auf".(X hat´s mir erklärt,bedankt euch bei ihm)>_>
Du kennst ja des Spiel Battle Network,da hat der ja immer en Status..normal,FullSynchro(Couter Hit machen,dann nächste Attacke doppelter Schaden)Oder Dark wenn man nen Dark Chip benutzt.In BN5 DS gibts en neuen Status,is glaub ich auch so Lila.Wenn du den hast kannste halt ins Mikro pusten oder irgenden sch...labern xD Dann is Rockman in FullSynchro,also wieder doppelter Schaden.So "baust du den auf".(X hat´s mir erklärt,bedankt euch bei ihm)>_>
Lol du kommst nicht nur in Full Synchro sondern noch entweder: Recover 300 ODER Barrier 100 aber Full Synchro is immer dabei^^ (Ich hab das spiel schon seit monaten aus den USA importiert)
Ich hab nen Problem,ich bin jetzt auf dem schiff auf der party wo man dat da mit den spiegeln machen muss!wie kommt man da weiter?
hab nen neues problem:wo is dat wo lan sacht:Der 4. Felsbrecher.Der Kasten,der den Fels verschließt,markiert die Stelle...
Ja hallo?xD Die maschine in der Mine,die 4. davon,da war darin son Teil das dauernd Steine auswirft,da kam man nie dran vorbei,musste man erst son key finden^^An dem Teil,da musste hin,und rechts davon is ne unsichtbare tür xD
LOL MAN LOL DIE ÜBERSETZUNGEN XDD die chipnamen sind ja nun völlig "glaga" übersetzt xD oh neee xD aber am besten is Soul Unison is da DoppelHerz xDDDDDDD
ich weiß das wurde zwar schon mal im gameboy forum gefragt aber wie kann ich nebulagrey oder wie der heißt besiegen?meine chips ziehen meißtens net
keine bodenchips, Programm Advances, Chaos Unison, Talent und vll glück
Tja,das Talent hab ich net.Ich bin grad nen bisschen begriffsstutzig:was heißt Programm Advances und Chaos Unison
@X-shunin >>Hub Style<< :Kann man das DT
mit den anderen megaman5 versionen verbinden wenn
beide den DS haben der eine hat z.B. Megaman Team Protoman und der andere das Double Team?
mit den anderen megaman5 versionen verbinden wenn
beide den DS haben der eine hat z.B. Megaman Team Protoman und der andere das Double Team?
<Prog Advance ist eine Chipcombi wie LSword
LWidesword und LLongsword=Lifesword aber nur in der Reihenfolge und Chaosunision ist eine Verwandlung von Megaman wenn du z.b. Darksword zum Verwandeln benutzt
LWidesword und LLongsword=Lifesword aber nur in der Reihenfolge und Chaosunision ist eine Verwandlung von Megaman wenn du z.b. Darksword zum Verwandeln benutzt
Also du meinst zwischen den GBA versionen und der DS version chips tauschen etc? nein sowas ist nicht möglich, du kannst jediglich dein Folder1 aus der GBA version als Xtrafolder (nicht editierbar) in die DS version übernehmen. wenn du dort auch Bass SP besiegt hat, steht dir in der DS version das legendäre BassCrossMegaMan zur verfügung. Wenn du Boktai 2 reintust steht dir SolCrossMegaMan zur verfügung. das reintun anderer BN teile hält auch ein paar boni bereit z.B ein remix der kampfmusik der jeweiligen version etc^^
@Flammenflügelmann
Programm Advances nennt man das verschmelzen von 3 Chips zu einem
@Flammenflügelmann
Programm Advances nennt man das verschmelzen von 3 Chips zu einem
ahhh cooll danke xs kann ich wenn ich das 5er hab gege jemand mit dem Dt kämpfen?
man kann GBA und DS spiele nicht miteinander verlinken nur halt die bonus features die MMBN DS bietet
ich bin bei dem schiff und brauche den code für den maschinenraum und krieg ihn nich raus kann ihn mir einer sagen pls
Aso,danke,ich weiß dat net weil ich das nie gemacht hab,aber ich hab den jetzt sowieso besiegt,hab jetzt bei dem andern speicherstand mit colonel von vorn angefangen.
@X-shunin >>Hub Style<< danke ich glaub ich hol mir das game demnächst kann man das auch über wifi
i-net zocken (sry für die vielen fragen)
i-net zocken (sry für die vielen fragen)
Nein LEIDER kann man es nicht über Wi-Fi zocken, was ich sehr schade finde.
ohh schade sonnst könnte man damit n bischen besser n tounier abhalten als so n bisschen vieeeel besser
na danke das hat sich mit dem code schon erledigt -.-
naja jetzt suche ich n paar lottozahlen hat jemand ne liste mit allen oder wenigstens n paar?
naja jetzt suche ich n paar lottozahlen hat jemand ne liste mit allen oder wenigstens n paar?
hab ich in nem anderen thread schon ALLE riengepostet musst nur suchen
Im laden O_o...
ebay,amazon... überall wo es videospiele gibt >.<
ebay,amazon... überall wo es videospiele gibt >.<
Ich hab da mal 2 Fragen:
1.Ich muss jetzt denn ort finden wo Cow(Der Hund aus der Vergangenheit)ist. Es ist dort zimlich staubig hat mum gesagt. Aber wo?
2.Auf dem Spiel steht:"Erstelle dein ultimative sDream Team aus beiden Teams"(oder so Ähnlich)Wie geht das?
1.Ich muss jetzt denn ort finden wo Cow(Der Hund aus der Vergangenheit)ist. Es ist dort zimlich staubig hat mum gesagt. Aber wo?
2.Auf dem Spiel steht:"Erstelle dein ultimative sDream Team aus beiden Teams"(oder so Ähnlich)Wie geht das?
1.Wo bist denn genau?Warst schon in der vergangenheit von Oran Island?Glaub ich eher nich...kann sein dass du nach OranIsland musst,zur mine,am anfang den rechten weg nehmen musst.Is da schon son Opa?xDWenn ja helf ich dann weiter..
2.Du musst auf DEINER HP gehn und dann is da rechts son Warp Portal.Da musste rein,zur maschine in der Mitte und da kannst dir aussuchen welche 2 Navis du mir mit mitnehmen willst
2.Du musst auf DEINER HP gehn und dann is da rechts son Warp Portal.Da musste rein,zur maschine in der Mitte und da kannst dir aussuchen welche 2 Navis du mir mit mitnehmen willst
Das ging schnell! Danke. Aber aus BEIDEN Teams also Colonel UND Protoman
Und noch mehr Fragen:
1.Wo bekommt man den Navi-Mod Erweiterer?
2.Wofür sind die Bugfrags?
3.Beim Herzen vereinen, Baryl hat gesagt das man dafür einen Chip opfern muss. Ist der dann für immer weg?
4.Wieso kann ich bei Standart Chips nicht Herzen vereinen?
PS: Sry für die vielen Fragen...
1.Wo bekommt man den Navi-Mod Erweiterer?
2.Wofür sind die Bugfrags?
3.Beim Herzen vereinen, Baryl hat gesagt das man dafür einen Chip opfern muss. Ist der dann für immer weg?
4.Wieso kann ich bei Standart Chips nicht Herzen vereinen?
PS: Sry für die vielen Fragen...
OK Noch eine :
5. Ich bin jetzt in der Vergangenheit von Oran und der hund ist Megaman(Diesem Trottel)entwischt! Wo ist der jetzt.
5. Ich bin jetzt in der Vergangenheit von Oran und der hund ist Megaman(Diesem Trottel)entwischt! Wo ist der jetzt.
Schreib nich so viel auf einmal bitte,dafür kann man die Editfunktion benutzen.Also,du kannst einen Navi der anderen Version nur in der LibertyMission benutzen.Dafür brauchst du einen TP Chip.Keine Ahnung woher man alle bekomm,hab nur einen aus der Lotto maschine.Oben steht ja der Link dazu.
1.Im Schiffscomputer,in irgendeinem..in der Moltanman(Napalmman)Mission
2.BugFrags sind "selten",brauchste auch später.Dafür kannst dir später Chips und NaviCustomer Sachen kaufen.
3.Herzen vereinen,also zB MagnetHerz..du musst im Kampf IRGENDEINEN Elektrochip anfählen,dann auf "Vereinen"klicken.Dann haste für 3 züge MagnetSoul(ich benutz immer die englische sprache..)
4.Man kann mit Standard Chips Soul Unison machen
5.Der is im Bambus
1.Im Schiffscomputer,in irgendeinem..in der Moltanman(Napalmman)Mission
2.BugFrags sind "selten",brauchste auch später.Dafür kannst dir später Chips und NaviCustomer Sachen kaufen.
3.Herzen vereinen,also zB MagnetHerz..du musst im Kampf IRGENDEINEN Elektrochip anfählen,dann auf "Vereinen"klicken.Dann haste für 3 züge MagnetSoul(ich benutz immer die englische sprache..)
4.Man kann mit Standard Chips Soul Unison machen
5.Der is im Bambus
Danke.
Zu 3: Ich weiß ja wie man das macht aber ist der Chip dann für immer weg?
Zu 4: Bei mir nicht
Zu 3: Ich weiß ja wie man das macht aber ist der Chip dann für immer weg?
Zu 4: Bei mir nicht
3. nein,nach nem kampf haste doch alle wieder
4. doch des geht:P
4. doch des geht:P
Zu 4 Er meint Regular Chips net die Klasse Standart^^ Ne das geht einfach nicht.
Zu 3 nein nur für den Kampf den zu gerade betreibst.
Zu 3 nein nur für den Kampf den zu gerade betreibst.
Danke. Welche Chips habt ihr so in eurem Verzeichnis? Ich schreib mal meine auf:
EzKan1 S x4
Katana1 S x4
BstrUp * x2
ShadoMan S x1
Skalpell R x1
Tarn * x3
Vbls1 S x2
BrtSchw S x1
LuftHky S x4
Heil300 Y x1
Django D x2
DiangoSP D x1
Schw S x2
SeitKlau S x1
RollSP R x1
GridMan F x1
Wie ihr seht sind die meisten Chips S-Chips. Deswegen kann ich meistens 4-5 Chips auf einmal verwenden.
EzKan1 S x4
Katana1 S x4
BstrUp * x2
ShadoMan S x1
Skalpell R x1
Tarn * x3
Vbls1 S x2
BrtSchw S x1
LuftHky S x4
Heil300 Y x1
Django D x2
DiangoSP D x1
Schw S x2
SeitKlau S x1
RollSP R x1
GridMan F x1
Wie ihr seht sind die meisten Chips S-Chips. Deswegen kann ich meistens 4-5 Chips auf einmal verwenden.
Boa diese Namen xDD Nja ich hab des jetzt ersma durch,hab des ja noch nich lange und jetzt zock ich ersma neu,die andere Versi.Dann mach ich ab und zu ma die NebulaAreas eeeh,Neubula Zonen >_>
Mein Folder..
Vulkan1 C D E
GunDelS1 A U
LavaSaat *
Schw S
BrtSchw S
LngSchw S
BohrArm1 J 4x
Astroid A 2x O
SeitKlau *
ModBesch *
ZRetter Z
LeadRaid L
ChaosLrd X
DkKreis R
DkSchw Z
DkMeteor F
NummBall *
Tarn * 2x
BstrUp * 2x
ModSchw L
Wie gesagt,bin noch nich allzu weit,hab nur durchgezockt,nich auf Chips geachtet oder so^^
Mein Folder..
Vulkan1 C D E
GunDelS1 A U
LavaSaat *
Schw S
BrtSchw S
LngSchw S
BohrArm1 J 4x
Astroid A 2x O
SeitKlau *
ModBesch *
ZRetter Z
LeadRaid L
ChaosLrd X
DkKreis R
DkSchw Z
DkMeteor F
NummBall *
Tarn * 2x
BstrUp * 2x
ModSchw L
Wie gesagt,bin noch nich allzu weit,hab nur durchgezockt,nich auf Chips geachtet oder so^^
Die DkChips benutz ich nur für ChaosUnison,also zB ProtoChaos.Is genau wie Protosoul,nur für 1. runde und sein ChargeShot is en DarkSword
Die Chaos Unison kannst du aber erst bneutzen wenn SPOILER AHEAD Zaubertinte: [MegaMan gekidnapped wurde und ihm ein DarkChip eingeplfanzt wurde]
Mien folder hmm
Pulsar3 S 2x
Vulcan3 L M N
Yo-Yo D E F
FireHit3 E F G
Asteroid3 C 2x
Recover300 Y 2x
AreaSteal *
Invisible * 2x
FastGauge * (Regular Chip)
BusterUp * 2x
Z-Saber Z
ShadeMan SP S
CosmoMan SP C
Leaders Raid L
Lord of Chaos X
DarkInvisible
Dark Plus
Dark Wide
Ich weigere mich die deutschen Namen zu benutzen >_<
Mien folder hmm
Pulsar3 S 2x
Vulcan3 L M N
Yo-Yo D E F
FireHit3 E F G
Asteroid3 C 2x
Recover300 Y 2x
AreaSteal *
Invisible * 2x
FastGauge * (Regular Chip)
BusterUp * 2x
Z-Saber Z
ShadeMan SP S
CosmoMan SP C
Leaders Raid L
Lord of Chaos X
DarkInvisible
Dark Plus
Dark Wide
Ich weigere mich die deutschen Namen zu benutzen >_<
Hätten die chips auch auf englisch lassen können xD Nja,ich mach grad Nebenquests und dann gehts auf zur NebulaArea..
Ich muss nur noch BassSP machen xD und die PAs und die Mega/Giga chips^^;;;;
@All
benutzt jemand BCR (BassCross MegaMan)? ich schon^^
@All
benutzt jemand BCR (BassCross MegaMan)? ich schon^^
Nein mit sowas muss ich mich nich abgeben,ich benutz SOL CROSS ROCKMAN HUAHAHAH glaga1
Okok,spaß beiseite xD Bekommst du ja bald,und dann werd ich auf FCR benutzen^^Sofern ich BN5 am GBA dann soweit durch hab..naja,werd ich bald ma "schnell" machen
Okok,spaß beiseite xD Bekommst du ja bald,und dann werd ich auf FCR benutzen^^Sofern ich BN5 am GBA dann soweit durch hab..naja,werd ich bald ma "schnell" machen
Mir ist aufgefallen das es 2 verschiedene Megaman Battle Network 5 Double Team DS gibt. Nämlich das hier http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details_ds/product/DS-7317.cfm das hab ich. Und das http://www.ebgames.de/product_info.php?products_id=5060 . Und ich hab noch ne Frage: was bringt das wenn man ein Megaman Battle Network 4 Blue Moon in das GBA Slot steckt? Da steht dann nur:"Megaman Battle Network 4 erkannt"
Das zweite war das Cover was ursprünglich geplant war, aber dann hat CoE (Capcom of Europe) dann doch das USA Cover genommen
und wenn du MMBN 4 rientust ändert sihc erstens das Battle Theme zu "Cyber Battle" und auf den Message Boards werden Programm Advances Diskutiert
und wenn du MMBN 4 rientust ändert sihc erstens das Battle Theme zu "Cyber Battle" und auf den Message Boards werden Programm Advances Diskutiert
Und Napalmman bzw Tomahawkman werden in der LibertyMission stärker;D(Napalmman=Moltanman)
Ich hab mich seid gestern auf die Suche Nach dem NaviMod Erweiterer(Also das Ding womit man mehr Programme auf Megaman Installieren kann) gemacht. Rockman.EXE(ProtoSoul) hat oben gesagt:"Im Schiffscomputer,in irgendeinem..in der Moltanman(Napalmman)Mission". Wo genau?
Entweder in Comp3 oder Comp4,wenn Comp 4 dann musste sofort unter wassern nach rechts,die Data is des dann.Wenn die´s nich is isses in 3 oben links unterwasser,auf ner quadratischen Plattform.Die andere is im Undernet3,rechts unten die lilane Data
Undernet3? Ich weiß das ich das schon mal gehört hab! Sag noch mal wo das ist.
kommt nach Undernet 2 und vor Undernet 4
im deutschen entspricht des dem SubNet
im deutschen entspricht des dem SubNet
Welcher Battlechip findet ihr am besten? Ich finde Rächer am besten. (Rächer=Justone) Ich komme an den Barrieren in Undernet4 nicht weiter. Ich soll 40 Megachips kriegen.Ich hab nur 38.Die SP Navis schaff ich nicht schnell.An Muramasa komm ich nicht ran.Bitte helft mir.
Ich bin Z-Saver am besten^^Und Muramasa kriegste in der 2. Liberty Mission der NebulaAreas wenn du die schnell genug schaffst.Is ja nich schwer eig(zmd für mich) und SP Navis,dafür musste halt üben
@Dark Blader
Es heißt "Justice One" und wenn du die SP navis nicht schaffst, ist das dein Pech =/ Da musste halt üben^^ Oder dir einen besseren Folder basteln.
Ich finde auch Z-Saber am besten und in MMBN 6 den Machine Gun Battlechip
Es heißt "Justice One" und wenn du die SP navis nicht schaffst, ist das dein Pech =/ Da musste halt üben^^ Oder dir einen besseren Folder basteln.
Ich finde auch Z-Saber am besten und in MMBN 6 den Machine Gun Battlechip
Ja,Battle Network 6.Ich habs original in japanisch(X ja..nich¬_¬)Und da gibts halt neue Viren,und auch viele neue Chips:P Machine Gun is geil,ja.Hab ich früher oft benutzt:D
Wie bekommt man die Battlechip Leaders Raid,Final Gun,Nebula Grey und Lord of Chaos?
Wie Löst man das Rätsel 5 ACDC Zone suche dort den weg nach oran ,Öffne die mitte
@all:Sorry ich war nicht mehr drin weil ich mit meiner eigenen Webside beschäftigt war(www.spieleside.de.ms)
@Dark blaider:Woher kennst du die ganzen Chips wenn du sie nicht hast? Leaders Raid und Lord of Chaos von der Lotto Maschine. (Hier die codes dafür: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2040072) Und die anderen weiß ich nicht.
@Ninjaman: Geh in ACDC Zone 3. Irgentwo da ist ein Quadrat mit 9 Quadraten(Da steht auch so ein Kampf Prog). Da gehst du an die rechte Wandseide und drückst A bist du eine Tür findest(Renn ein bisschen auf und ab).
@Dark blaider:Woher kennst du die ganzen Chips wenn du sie nicht hast? Leaders Raid und Lord of Chaos von der Lotto Maschine. (Hier die codes dafür: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2040072) Und die anderen weiß ich nicht.
@Ninjaman: Geh in ACDC Zone 3. Irgentwo da ist ein Quadrat mit 9 Quadraten(Da steht auch so ein Kampf Prog). Da gehst du an die rechte Wandseide und drückst A bist du eine Tür findest(Renn ein bisschen auf und ab).
Ist mein Folder zu mies für die SPNavis? Django DjangoSP 2xFirehit3E 2xFirehit3F JusticeoneJ LeadersreadL 4xCactusball3M Quakel3N Sidebubble3P 4xSonic3R 4xAquawhirl3R 3xSpschake3STU MetalgelT MagnumV ChaoslordX DarkdrillD CosmomanSPC
Juchuu ich hab KnightmanDS geschafft.Wo ist die Karte für Oran area2?Oben in der Oran area2 gibt es so einen langen Weg.Wo führt er hin?In den Telporter kann ich nicht rein.
@Heroman
Ich hab in meinem Folder immer Multihit Chips dringehabt,damit gingen die Navis ziemlich schnell deleted,kA ob deiner jetzt gut is ich hab des spiel nimma^^
dark blader,die is im Crane Comp,musst den oberen weg weg,vor dem Eingang zur EndArea1 den Weg links weiter^^
Ich hab in meinem Folder immer Multihit Chips dringehabt,damit gingen die Navis ziemlich schnell deleted,kA ob deiner jetzt gut is ich hab des spiel nimma^^
dark blader,die is im Crane Comp,musst den oberen weg weg,vor dem Eingang zur EndArea1 den Weg links weiter^^
Der im Schiff ist in der Netbattle Maschine.Wenn du zur Machine gehst will Dingo/Firefox mit dir fighten.
Der in der End City ist in Gargoyle Comp4 dort wo Numberman/Searchman war.Es kommt den Gyroman/Shadowman.
Der im Wisslab ist im Infoterminal.Links vom Eingang.Magnetman/Knightman kommt.
Noch eine Frage:Wie viel Regular speicher kann man haben.Ich hab 50.
Der in der End City ist in Gargoyle Comp4 dort wo Numberman/Searchman war.Es kommt den Gyroman/Shadowman.
Der im Wisslab ist im Infoterminal.Links vom Eingang.Magnetman/Knightman kommt.
Noch eine Frage:Wie viel Regular speicher kann man haben.Ich hab 50.
Ich hab den wo sich 5mal versteckt entdeckt.
1.ACDC area3.Ein Mr.Programm.
2.In der Battlechipstatue vor dem Wisslab.Ein Mädchennavi.
3.In Bohrercomp3Ein Nebulanavi.
4.Schmelzcomp.In ACDC area3 musst du in ein Beamer.Zuerst Yais Ofen anschalten!
5.In der Oranmine er versteckt sich hinter Steine.Man sieht ihn klein.(In der realen Welt)
Man bekommt ein Anti Schaden*.
1.ACDC area3.Ein Mr.Programm.
2.In der Battlechipstatue vor dem Wisslab.Ein Mädchennavi.
3.In Bohrercomp3Ein Nebulanavi.
4.Schmelzcomp.In ACDC area3 musst du in ein Beamer.Zuerst Yais Ofen anschalten!
5.In der Oranmine er versteckt sich hinter Steine.Man sieht ihn klein.(In der realen Welt)
Man bekommt ein Anti Schaden*.
Leute wie kommt man durch die Barrieren in Nebula area6?Es steht immer besiege der wo alle kommandiert,der alle besiegt,der alle beschützt,der alle heilt,der alle sieht und der alles weiss.
Ich hab den KnightmanDS chip schon bekommen.Durch die Barriere komm ich nicht.Muss man den SP Navi schaffen?Wenn ja wo sind sie?
Ich hab den KnightmanDS chip schon bekommen.Durch die Barriere komm ich nicht.Muss man den SP Navi schaffen?Wenn ja wo sind sie?
Ich hab KnightmanSP besiegt mit Rank 10.Aber bei der Nebula area komm ich immer noch nicht durch.
Hier ist mein Folder:
4x Echo3 R
4x Panzerkanone3 R
4x Elektrodraht3 R
4x Wasserwirbel3 R
2x Erzielkanone3 R
4x Tarnung*
1x Meteoren R
1x Roll R
1x Roll SP R
1x Leaders Raid L
1x Chaoslord X
1x Dunkle Lanzen W
1x Dunkler Plus *
1x Dunkler Weitschuss T
Ich hab fast nur R-Battlechip im Folder.Es ist voll Brutal!!!!!
Hier ist mein Folder:
4x Echo3 R
4x Panzerkanone3 R
4x Elektrodraht3 R
4x Wasserwirbel3 R
2x Erzielkanone3 R
4x Tarnung*
1x Meteoren R
1x Roll R
1x Roll SP R
1x Leaders Raid L
1x Chaoslord X
1x Dunkle Lanzen W
1x Dunkler Plus *
1x Dunkler Weitschuss T
Ich hab fast nur R-Battlechip im Folder.Es ist voll Brutal!!!!!
du musst ALLE navis S-ranken^^
Und Unicode folder sind langweilig xD
Und Unicode folder sind langweilig xD
ich bin noob! noch voll am anfang!
ich hab gerade alle aus der alten Mine Befreit(KnightMan besiegt)
ich hab gerade alle aus der alten Mine Befreit(KnightMan besiegt)
erledigt ber mein deck is falsch zusammen gestelt und wenn ich gehe überspring ich ein feld
brauche dringend hilfe!
brauche dringend hilfe!
Das Rätsel kann ich irgenwie nicht lösen°0°Der4.Felsbrecher.der kasten,der den fels verschließt makiert die Stelle. Könnt Ihr mir Bitte helfen
@nintendo zocker: Es gibt etwas das nennt man Edit... Egal Du brauchst um die Quer zu legen ein dreh-programm. Und das liegt nicht an deinem Deck sondern an der Navi-Programmierung.
@Megaman X: In der Mine bei dem Bohrer. Der 4. Felsbrecher: Der firte kasten bei dem Bohrer. Der Kasten der den Fels verschließt: Da wo ganz viele Steine runter gefallen sind musstest du doch zu so einem Ding wo du die Steine abgestellt hast. Rechts daneben.
@KingSylux: Laß X in ruhe, ich weiß wo du wonnst!
@all: Ich weiß wo man 2 TP Chips her kriegt!!!:
1. In der Lotto maschine, de oben ist ja der Link dafür.
2. Wenn man das ne Woche nicht gespielt hat kriegt man ne Mail.
PS: Mit der Zeit vordrehen geht nicht. Das Spiel "Merkt" sich die Zeit.
@Megaman X: In der Mine bei dem Bohrer. Der 4. Felsbrecher: Der firte kasten bei dem Bohrer. Der Kasten der den Fels verschließt: Da wo ganz viele Steine runter gefallen sind musstest du doch zu so einem Ding wo du die Steine abgestellt hast. Rechts daneben.
@KingSylux: Laß X in ruhe, ich weiß wo du wonnst!
@all: Ich weiß wo man 2 TP Chips her kriegt!!!:
1. In der Lotto maschine, de oben ist ja der Link dafür.
PS: Mit der Zeit vordrehen geht nicht. Das Spiel "Merkt" sich die Zeit.
wo sind die schlüssel für die barrieren felder bei beim 3. darkloid
Die anderen TP-chips:
1.Wisslab1 Purplemysterydata
2.Luftfiltercomp 1000Z
Nintendozocker www.gamefaqs.com
2.Luftfiltercomp 1000Z
Nintendozocker www.gamefaqs.com
LOL xD nein das bekommst du wenn du die jeweils andere Version durchgezockt hast^^ Also hast du Protoman durchgespielt, bekommst du in Colonel ne mail mit dem TP chip (nach der Knight/MagnetMan mission) und umgekehrt
LOL xD nein das bekommst du wenn du die jeweils andere Version durchgezockt hast^^ Also hast du Protoman durchgespielt, bekommst du in Colonel ne mail mit dem TP chip (nach der Knight/MagnetMan mission) und umgekehrt
kann man den battlechip chaos loard auch am anfang eines kampfes kriegen
Nein, erst wenn man Zugriff auf die Lotteriemaschine hat also nach der Magnet/KnightMan mission
ich bin jetzt bei diesem brief von lans opa und komm nich weiter
bin schon weiter aber jetzt hab ich die text daten wo steht 3.ACDC,4.Quadrat,suche dort den weg nach oran öffne die mitte!
@Flammenflügelman
www.gamefaqs.com|Hier gibts Komplettlösungen :D
www.gamefaqs.com|Hier gibts Komplettlösungen :D
Noch mal zu den TP Chips. Ich hab jetzt angefangen sie zu suchen.
Die anderen TP-chips:
2.Luftfiltercomp 1000Z
Hast du sie selber schon gefunden?
1. Ich hab das Wis lab 1 ungefair 20x durchsucht finde aber nur eine Purplemysterydata(Irgentein Battle Chip.
2. Luftfiltercomp? Wo ist der?
Die anderen TP-chips:
2.Luftfiltercomp 1000Z
Hast du sie selber schon gefunden?
1. Ich hab das Wis lab 1 ungefair 20x durchsucht finde aber nur eine Purplemysterydata(Irgentein Battle Chip.
2. Luftfiltercomp? Wo ist der?
ok ich bin weiter aber ich muss 100 viecher besiegen und ich kann mich nicht so gut drehen kann man sich schneller drehen
wie soll man das dann schaffen also ich kann mich nicht so schnell drehen
Hallo,wie kommt man bei der 2.Zone weiter wo man die farbigen Ninjas finden muss der Typ sagt ich soll die weißen Ninjas holen und das tu ich immer aber dann kommt die Stachelfalle runter
Ja natürlich man muss bei Double Team Proto und die Colonel Version durchgespielt haben.Oder Team Colonel auf dem Gameboy durchspielen und Proto Version auf dem DS spielen,geht auch umgekehrt.Wenn du dann einen TP-Chip bekommst zb.eine E-mail oder wenn es steht du hast ein TP-Chip bekommen.Dann kannst du sie finden.
@Dark blader: Danke
@crusher: Du darfst nur so viele Ninjas haben wie Knöpfe da sind.
Edit:
Ich hab gestern MMBN6 im Laden gesehen. Kommt das eigentlich auch als double team rauß?
@crusher: Du darfst nur so viele Ninjas haben wie Knöpfe da sind.
Edit:
Ich hab gestern MMBN6 im Laden gesehen. Kommt das eigentlich auch als double team rauß?
hi hab ne frage:
ich such die 5 wächter des sub net wo sind die?????????
ich such die 5 wächter des sub net wo sind die?????????
Hi noch ne Frage bei dem Hafen da steht so ein Mann auf den Kisten wo Battlechips drinn sind wie kann ich mit ihm sprechen?
Wen du die Wächter für die Nebula area meinst.
Die hab ich bei ein Megaman Battle Network5 gepostet.Irgendwo bei GBA Surchman!!!!!
Die hab ich bei ein Megaman Battle Network5 gepostet.Irgendwo bei GBA Surchman!!!!!
Oh dich hab ich übersehen Maximo.
Wenn es ein Rowdy oder so ein dunkler Typ ist dann Nein!
Wenn es ein Rowdy oder so ein dunkler Typ ist dann Nein!
Giga Chip: Nirgens. Die gibts bei spezielen ereignissen oder in der Lotto Maschine.
P.A.Memo: Wenn du zum beispiel eine Kan A, Kan B, Kan C gleichzeitig verwendest. Das ist eine P.A.Memo
P.A.Memo: Wenn du zum beispiel eine Kan A, Kan B, Kan C gleichzeitig verwendest. Das ist eine P.A.Memo
Schon lange......Colonel 100% und bei Protoman hab ich 60% durch^^ also inklusive Extra Stuff
ich hab ma ne frage ich bin noch ziehmlich am anfang und möchte mal wissen wo du auf der oran insel die sachen für die angel herbekommst
Einfach alles anreden^^ dann findest du sicher alles xD
Hallo,
ich bin bei einem total kranken rätsel und komm nit weiter das rätsel lautet
3.acdc,4.quadrat finde den weg nach oran öffne die mitte bitte bitte helft mir.
ich bin bei einem total kranken rätsel und komm nit weiter das rätsel lautet
3.acdc,4.quadrat finde den weg nach oran öffne die mitte bitte bitte helft mir.
tschuldigung wegen meinem namen aber ich bei einem forum für digimon world 4 angemeldet und das hat sich angeboten diesen namen zu nehmen.
Ist der Name nicht egal? Na ja dann will ich es ein 3.mal erklären.
3.acdc=ACDCZone3
4.quadrat=Das 4. 9er Quadrat
finde den Weg nach oran= Guck in die richtung zum oran ausgang
öffne die Mitte=Drück beim mittleren quadrat(In richtung oran zonen ausgang) A
3.acdc=ACDCZone3
4.quadrat=Das 4. 9er Quadrat
finde den Weg nach oran= Guck in die richtung zum oran ausgang
öffne die Mitte=Drück beim mittleren quadrat(In richtung oran zonen ausgang) A
Noch mal so ne Frage
wie geht es beim rätsel
der 4. felsbrecher.der kasten,der den fels verschließt,markiert die stelle...
weiter.
das spiel soll ab 6 sein und diese scheiß rätsel sind so schwer richtig nervig.
Wie kriegt man eigentlich giga chips???
wie geht es beim rätsel
der 4. felsbrecher.der kasten,der den fels verschließt,markiert die stelle...
weiter.
das spiel soll ab 6 sein und diese scheiß rätsel sind so schwer richtig nervig.
Wie kriegt man eigentlich giga chips???
Kompliziert? 3 Tage und ich hab die Mainstory durch^^ Wenn ich Zeit habe sogar 2 xD
Aber der Rest wie Nebenquests etc. braucht schon seine Woche^^
Aber der Rest wie Nebenquests etc. braucht schon seine Woche^^
ich hab eine frage ich habeMegamen 5 für ds und im spiel wurde lans ded entführt nachdem numberman ins team kam sucht lan im labor seines faters anhaltspunkte für sein verschwinde und fand einen brief wo etwas über seine fater seinen grosfater und über eine hund namens grow oder so ennlich hiß er stand ich komm jetzt nicht wieter den megamen sagt immer wenn ich ihn frage was man machen soll "lesen wier den brief noch mal fileicht entdeken wir ja noch was" aber ich entdeke nichts bitte helft mir schnell.
kan fieleicht mal bitte einer meine frage beantworten wen ich zu lans mutter gehe sagt sie nur das der hund seines großfaters so hiß und wenn ich megamenn dan frage was nun sagt er immer noch lesen wir den brief noch mal fileicht felt uns was auf aber mir felt nichts auf bitte antwortet schnell.
ich weiß nur, dass man an die Scheibe gehen muss, wo man die Hundehütte sieht, da seht was neues. Doch dann komme ich nicht weiter, ich muss doch zur oran insel, oder? und wie dann weiter?
da steht irgendwo das an der mine ein alter man ist mit dem man reden sol Ps.danke
ich hab ein neues problem ich musste nach end stadt wo ich oben auf der burg im auge der statu eine weitere nachricht gefunden wo was über die acde zone und über ds firte feld stand da soll ich irgend wo in der mitte etwas ölffnen ich kapir das ganze nicht kann mir da einer wieter helfen.bitte ganz schnell
@detter: Was hast du für eine Rechtschreibung? Ich mein kleinere Fehler sind ok aber keine 50. Und "wir" schreiben muss gelernt sein. Und außerdem ein 5. mal erkläre ich es nicht. Such es selber.
@all: Sagt es detter nicht. Er soll selber suchen.
@all: Sagt es detter nicht. Er soll selber suchen.
Könnte mir jemand BITTE mal sagen wo die ganzen nebula server.Wär echt nett.
Denn in der acdcStadt hab ich schon aber die anderen nicht.
Denn in der acdcStadt hab ich schon aber die anderen nicht.
Coloneli993:1.ich hab nicht grat viel Zeit daher muss ich schnell schreiben und achte nicht auf Rechtschreibfehler.2.schick mir dann eben mal ne kopie von der Antrwort auf meine Frage oder gib mir ne Seite vor.Danke im voraus.
@detter: guck dir mal Colonel1993 nachricht vom
08.07.06 an, die ist bestimmt hilfreich
08.07.06 an, die ist bestimmt hilfreich
@Dark00: ^^
@detter: Hat Dark schon beantwortet.
@Gatomon:Wurde auch schon mal besprochen.
@detter: Hat Dark schon beantwortet.
@Gatomon:Wurde auch schon mal besprochen.
hi konnt ihr mir noch mal helfen ihr ich muss grade grade die nebula-microServer finden ich hab schon 2 wie fiele gibt es und wo ist der in End Stadt danke schon mal .
Die Server:
ACDC: Im Baum
Scilab: Im Infoterminal (Links vom Eingang)
Ship: In der Battlemaschine
End :Dort wo Numberman/Searchman war
ACDC: Im Baum
Scilab: Im Infoterminal (Links vom Eingang)
Ship: In der Battlemaschine
End :Dort wo Numberman/Searchman war
Kanst du mir vieleicht nehere informationen geben was ist noch mal das Scilab und wo ist es und dort wo das mit numberman war ist doch die antenenpiramide im net da hab ich nicts gefunden gib mir bitte nehere informationen danke.
@Dark 00: Ich weiß.
@detter: Wenn du das nächste mal ne Frage stellst dann guck ob es die schon gab.
@Dark blader: Warum sagst du den das? Er soll selber danach in dem Forum suchen.
@detter: Wenn du das nächste mal ne Frage stellst dann guck ob es die schon gab.
@Dark blader: Warum sagst du den das? Er soll selber danach in dem Forum suchen.
Es gibt 2 Arten von Suchfunktionen hier:
Einmal die Suchfunktion innerhalb dieses Forums und einmal STRG+F, damit sollte man eigentlich alles finden sofern es gepostet wurde (Was bei den meisten Fällen auch der Fall war)
Einmal die Suchfunktion innerhalb dieses Forums und einmal STRG+F, damit sollte man eigentlich alles finden sofern es gepostet wurde (Was bei den meisten Fällen auch der Fall war)
ich hab noch ne lerzte frage erstmal danke und nun die letzte frage forerst wo ist das Subnet
hi leute ich habe ne frage ich spiel mit colone und bin bei den brif ich hebe auch die nachricht an der hundehütte gelesen und bin auch im lüftungs system undd habe das program angesprochen und wie gehts weiter
Du musst in diesem Lüftungssystem nicht das Programm anreden sondern oben rechts das Feld anreden, dann erscheint eine Datei, die so aussieht wie ein CommandPoint
@X: Endlich räumt mal jemand auf!^^ Aber das subnet kommt erst nach Endzone 5.
ich fahr heute in den urlaub konnt ir mir noch ein par tips geben wie man den endgegner besigt ich hab nur geschaft im 200 tp abzuzien.
Falls du das noch siehst Detter.Man darf keine Battlechips benutzen wie Reflekt Aquatornado und so weiter.Schau am besten auf www.gamefaqs.com.Boss guide.Er ist voll Easy
Wo bekomme ich folgende Chips her
Bitte um Hilfe ^^
Bitte um Hilfe ^^
Man muss die blaue Flamme abknallen.Er greift mit Würmer an einfach heraufgehen oder hinunter.Und Flammen einfach herumlaufen nicht zu schnell.Man darf sich nicht in eine Sackgasse begeben.Er greift noch mit Darksword,Darkthunder,Darklance und Darkmeteor an.Und Luftikus im Navicust.Und keine Battlechips die über den Boden gehen.
Eine frage
Wie komme ich in das Wisslab bei mir in zone acdc2 ist hinten so ein fettes ohlzschild was den gabg versperrt!
Wie komme ich in das Wisslab bei mir in zone acdc2 ist hinten so ein fettes ohlzschild was den gabg versperrt!
hä
ich muss doch irgend iwe ins wisslab
zitire Megaman " Gehen wir ins wisslab"
ich muss doch irgend iwe ins wisslab
zitire Megaman " Gehen wir ins wisslab"
Ins Wissenschaftslabor gehen vielleicht? ^^ Das Holzding führt nur zum Hafen
wenn ich dahinhin gehe wo lans vater alee gertroffen hat zu anfang öffnet sich eine Karte die mir meine stadt und das entfernte Wisslab zeigt!
ich hab vergessen wie der großvater den hund ausgeführt hat,kann jemand helfen?
@Poochi: Wie du kommst aus der Stadt nicht rauß? Rechts neben dem Higspy´s (Der Shop) Ist doch die U-bahn. Da gehst du rein und dann wälst du das Wisslab aus und drückst a. ^^
@Flammenflügelmann: Zitat:
ich hab vergessen wie* der großvater den hund ausgeführt hat,kann jemand helfen?
*Ich glaub du wolltest fragen wo? Das war in der Mine.
@Flammenflügelmann: Zitat:
ich hab vergessen wie* der großvater den hund ausgeführt hat,kann jemand helfen?
*Ich glaub du wolltest fragen wo? Das war in der Mine.
Ich komm momentan nicht beim brief den ich untersuchen soll nich weiter ich finde einfach nichts raus?
weiß jmd. wie der programmsprung geht???ich weiß das es ihn gibt aber nich wie er geht.
wie kann ich im PET Menü unter Netzwerk etw. machen???Teambattle,normal usw. Bitte und antwort meiner 2 fragen
könnte mir jetzt bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jemand helfen.bitteeeeeeeeeee
@619master schau auf www.gamefaqs.com und nachher auf Program advancded guide.Team battle geht nur mit einem anderen der auch Double Team hat.
@ Dark Blader könntest du mir vielleicht den link dazu schicken.ich finde des irgendwie nicht.bitteeeeeeeeeeeeee
@ all muss man für alles im programm netzwerk zu 2 sein oder kann man irgendwas davon auch alleine machen(so irgendwie mit navis die im spiel gespeichert sind oder so)
htpp//db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/mega_man_battle_network_5_tc_pa.txt
Ich hab ein Fehler gemacht du musst das eingeben.Nach dem Htpp kommt das :
GameFAQs verbietet Hotlinking. Jeder versuch scheitert mit einer Fehlermeldung^^
@619master and Protoman: Ok ich war lange nicht da aber hört gefälligst auf zu spammen. Es gibt einen Edit-Knopf.
@Dark blader: Wofür gibt es foren wenn du die ganze Zeit den gamefaq hier rein bringst. Erstens läd der bei mir ne Stunde wenn ich da hin gehe und zweitens ist die Seite sowas von unübersichtlich.
@619master: In dem Spiel heißt der Programmsprung LbnSchw (Lebens-Schwert) und es gibt zwei Wege ihn zu machen.
1. Schw S, BrtSchw S, LngSchw S
2. Schw L, BrtKlg L, Lngklg L
Wobei die Chipcodes egal sind. Musst halt nur alles in einer Runde machen.
Edit:
Wenn ich die Typen wechsel (z.b. Ich bin Megaman und wechsle [im Kampf] zu jemand anderes) Machen die beiden zusammen eine gemeinsame attacke. Wie geht das genau?
@Dark blader: Wofür gibt es foren wenn du die ganze Zeit den gamefaq hier rein bringst. Erstens läd der bei mir ne Stunde wenn ich da hin gehe und zweitens ist die Seite sowas von unübersichtlich.
@619master: In dem Spiel heißt der Programmsprung LbnSchw (Lebens-Schwert) und es gibt zwei Wege ihn zu machen.
1. Schw S, BrtSchw S, LngSchw S
2. Schw L, BrtKlg L, Lngklg L
Wobei die Chipcodes egal sind. Musst halt nur alles in einer Runde machen.
Edit:
Wenn ich die Typen wechsel (z.b. Ich bin Megaman und wechsle [im Kampf] zu jemand anderes) Machen die beiden zusammen eine gemeinsame attacke. Wie geht das genau?
ich hätte noch eine frage.....wo is der edit knopf???(ich bin ja auch ein doffchen)
@ colonel:ich habe gehört du musst irgendwie gerade dabei sein dich mit diesem navi zu vereinen(dplherz)und dann schnell wechseln.dafür brauch man aber ein sehr gutes timing.
@ colonel:ich habe gehört du musst irgendwie gerade dabei sein dich mit diesem navi zu vereinen(dplherz)und dann schnell wechseln.dafür brauch man aber ein sehr gutes timing.
weiß jemand wie man schnell an mfrags kommt brauche 40 hab aber erst 32 kann mir jemand mal schreiben wie viele mfrags es gibt,welche es sind und wo man sie findet.
danke im voraus:-)
danke im voraus:-)
ich hätte noch ne frage.ich habe viele dark ships eingesetzt.jetzt is megaman aber immer im bösemodus.wie kann ich ihn wieder normal bekommen????bitte um antwort
ach ja und was muss ich machen wenn ich gerade den bösen megaman besiegt und den brief von dad gefunden hab??irgendwas mit dem hund gow und der hundehütte....bitte um antwort
@Colonel
GameFAQs und unübersichtlich?...lol....
@619
Programm Advances sind ganz einfach ich zieh mir ma kurz die Liste auf www.gamefaqs.com|GameFAQs
2. Letter P.A.s (^2)
Letter Series: Composed of 3 Identical Chips with Chip Codes put into
series. Like the ones from EXE4, you get to use one strong attack
related to the Chips used to form the P.A. to obliterate your enemies.
==============================
Giga-Cannon1 / GigaCan1 | Program Advance #01
Cannon A-B-C
Damage per Hit: 400
Number of Hits: 1
Description: Rockman pulls out a rather large Cannon and fires it.
Range of Hit:
PPPPPP
PMEEEE
PPPPPP
The Cannon can hit only one enemy.
Giga-Cannon2 / GigaCan2 | Program Advance #02
HiCannon D-E-F
Damage per Hit: 500
Range of Hit:
PPPPPP
PMEEEE
PPPPPP
Giga-Cannon3 / GigaCan3 | Program Advance #03
MegaCannon F-G-H
Damage per Hit: 600
Range of Hit:
PPPPPP
PMEEEE
PPPPPP
MugenVulcan1 / InfVulc1 | Program Advance #04
Vulcan1 C-D-E
Damage per Hit: 20
Number of Hits: 20
Description: Rockman pulls out a Vulcan and fires it 20 times.
The Vulcan hits an enemy and the Panel behind it.
Range of Hit:
PPPPPP
PMPPHS
PPPPPP
H = Hit
S = Splashed
MugenVulcan2 / InfVulc2 | Program Advance #05
Vulcan2 A-B-C
Number of Hits: 24
Description: Rockman pulls out a Vulcan and fires it 24 times.
Range of Hit:
PPPPPP
PMPPHS
PPPPPP
H = Hit
S = Splashed
MugenVulcan3 / InfVulc3 | Program Advance #06
Vulcan1 L-M-N
Number of Hits: 28
Description: Rockman pulls out a Vulcan and fires it 28 times.
Range of Hit:
PPPPPP
PMPPHS
PPPPPP
H = Hit
S = Splashed
MadBoxer1 / Boxer1 | Program Advance #07
FirePunch1 O-P-Q
Damage per Hit: 100
Number of Hits: ???
Description: Launches a barrage of random fire punches. # of
hit yet to be confirmed.
Range of Hit:
HHHHHH
HMHHHH
HHHHHH
MadBoxer2 / Boxer2 | Program Advance #08
FirePunch2 H-I-J
Damage per Hit: 150
hit yet to be confirmed.
Range of Hit:
HHHHHH
HMHHHH
HHHHHH
MadBoxer3 / Boxer3 | Program Advance #09
FirePunch3 E-F-G
Damage per Hit: 200
hit yet to be confirmed.
Range of Hit:
HHHHHH
HMHHHH
HHHHHH
Super Wide 1 / SuprSpr1 | Program Advance #10
WideShot1 L-M-N
Number of Hits: 3
Description: Launchs 3 WideShot1's that goes through everything.
Deals no damage against Shielded enemies.
Range of Hit:
PPEEEE
PMEEEE
PPEEEE
Super Wide 2 / SuprSpr2 | Program Advance #11
WideShot2 L-M-N
Damage per Hit: 120
Description: Launchs 3 WideShot2's that goes through everything.
Range of Hit:
PPEEEE
PMEEEE
PPEEEE
Super Wide 3 / SuprSpr3 | Program Advance #12
WideShot3 L-M-N
Damage per Hit: 140
Description: Launchs 3 WideShot3's that goes through everything.
Range of Hit:
PPEEEE
PMEEEE
PPEEEE
YuraParade1 / ShakPar1 | Program Advance #13
SpaceYura1 G-H-I
(SpShake1 G-H-I)
Damage per Hit: 80
Number of Hits: (Depending on enemy position)
Description: Launches 3 SpaceYuras from the back column of Rockman's
field. They travel forward in their usual wave pattern
and I believe they go through anything they touch, but
doesn't damage those with Shields.
Range of Hit:
HHHHHH
HMHHHH
HHHHHH
YuraParade2 / ShakPar2 | Program Advance #14
SpaceYura2 B-C-D
(SpShake2 B-C-D)
Damage per Hit: 110
Range of Hit:
HHHHHH
HMHHHH
HHHHHH
YuraParade3 / ShakPar3 | Program Advance #15
SpaceYura3 S-T-U
(SpShake3 S-T-U)
Range of Hit:
HHHHHH
HMHHHH
HHHHHH
SabotanDance1 / CacDanc1 | Program Advance #16
SabotanBall1 H-I-J
(CactBal1 H-I-J)
Damage per Hit: 30
Description: Drops several SabotanBalls into the enemy area. If they
don't land on enemies, they will start rolling and deal
more damage.
Range of Hit:
PPPHHH
PMPHHH
PPPHHH
SabotanDance2 / CacDanc2 | Program Advance #17
SabotanBall2 B-C-D
(CactBal2 B-C-D)
Damage per Hit: 40
more damage.
Range of Hit:
PPPHHH
PMPHHH
PPPHHH
SabotanDance3 / CacDanc3 | Program Advance #18
SabotanBall3 S-T-U
(CactBal3 S-T-U)
Damage per Hit: 50
more damage.
Range of Hit:
PPPHHH
PMPHHH
PPPHHH
Hyper Burst / H.Burst | Program Advance #19
SpreaderGun C-D-E
(Spreader C-D-E)
Number of Hits: 6
Description: Acts like a 6-hit SpreaderGun. (Nerfed, NERFED I SAY!!)
Range of Hit:
PPP222
PMP212
PPP222
(When you hit anything on 1, the 1 itself and all the 2's will get
hit for 6 times)
YoYoGreat / GreatYo | Program Advance #21
Yo-Yo D-E-F
Number of Hits: 2/3 (Depending on enemy position)
Dscription: Rockman launches 3 Yo-yos on all 3 rows that goes all
the way to the enemy's back column before travelling
back. The last column takes 3 hits and the rest of the
Panels takes two. They work like normal Yo-yos range-wise.
Range of Hit:
PP2223
PM2223
PP2223
2 = 2-hit
3 = 3-hit
JigokuHockey / PitHoky | Program Advance #22
AirHockey Q-R-S
Number of Hits: (depends on how mant times the enemy avoids the bounce)
Description: Fires an AirPuck1 that travels over 18 Panels in the enemy
area before disappearing. Doesn't fly over broken/missing
Panels. (Man, I wish they've get that bloody retarded name
changed.)
Range of Hit:
PPPPEP
PMPEPE
PPPPEP
PPMEPP
PPPPEP
PPPPPE
PPPPPE
PPPPEP
PPMEPP
If no modifications were made to the Panels (such as AreaSteals or
broken Panels)
------------------------------
3. Special P.A.s (^3)
Special P.A.s are Composed of 2 or 3 Different Chips with the same Chip
Codes. These Program Advances usually ultilize the Chips being used
to compose the Program Advance and deal a great deal of damage to
the enemies. Since they are always uni-Coded, they have been the basis
of many RFF-Class Folders before. However, due to the one-PA-per-Battle
rule introduced in this game, these P.A.s, especially DreamSword and
GigaCountBomb, are rendered nearly useless as they can only be used
once.
Dream Sword / LifeSrd | Program Advance #20
Sword-WideSword-LongSword S
Sword-WideBlade-LongBlade L
Description: Rockman slashes the area of 3x2 in front of him with a huge
Sword.
Range of Hit:
PPEEPP
PMEEPP
PPEEPP
Poison Pharoah / PoisPhar | Program Advance #23
BugBomb-DeathMatch3-PoisonAnubis A
(BugBomb-Geddon3-Anubis A)
Damage per Hit: 1
Number of Hits: Unlimited as long as the Pharoah Statue stays active and
enemies stays alive.
Description: A huge purple PharoMan Statue drops in front of Rockman and
poisons the enemies twice as fast as the Anubis Statue. The
effect will keep on until the enemies are deleted OR until
the Purple PharoMan Statue was destroyed. Only blockable with
either temporarily leaving the battlefield (DrilSpin enemies
and stuff, you know) or using the Green Invincibility like
the effect of the Fanfare Chip.
Range of Hit:
EEEEEE
EMEEEE
EEEEEE
Hits EVERYONE on the Battlefield except for Rockman.
GigaCountBomb / TimeBom+ | Program Advance #27
CountBomb1-CountBomb2-CountBomb3 H
Description: Rockman creates a HUGE Count Bomb that has a very high
duration.
Range of Hit:
PPPEEE
PMPEEE
PPPEEE
Body Guard / BodyGrd | Program Advance #28
Kawarimi-NaviScout-Muramasa Blade M
Damage per Hit: 70
Number of Hits: 10
Description: The Battle continue as usual, but with Shurikens raining
down on enemies from above the ceiling and chases after
the enemies for 10 times. Slightly toned up from EXE4.
Still some hope for Capcom, I guess.
Range of Hit:
PPPEEE
PMPEEE
PPPEEE
Not sure if it'll hit behind Rockman. If there is more than one enemy,
the closest one gets the hits first.
4. Navi P.A.s (^4)
Whee, the P.A.s that use Navi Chips are back! With more vengence
too! This time around, all of these P.A.s require SP/DS-Levelled
Navi Chips, and all the Navis involved (with the exception of
ShadeMan) are new faces in this game. Hell, even Django decided
to pop up for his classic P.A......
CosmoPrison / CsmoPris | Program Advance #24
Meteor3-Meteor3-CosmoManSP/DS C
(Astroid3-Astroid3-CosmMnSP/DS C)
Damage per Hit: 60
Number of Hits: 6/9
Description: Not quite what I was expecting. CosmoMan appears and
forms a space that covers all three rows on the column
Rockman was standing on and launches a barrage of......
Umm...... CosmoStars or something. They look like
small spheres and they fly forward to run into enemies.
I believe they hit the top row first, then middle, then
bottom, then back to the top. Good thing is that they
can change ONE row before hitting the enemy. So provided
that you summoned CosmoMan in th center row and there's
only one enemy, the enemy will get 6 hits if it's on the
top or bottom row, and a whoopin' 9 hits if it's in the
center row.
Range of Hit: (Assuming one enemy. If more, hits are distributed
based on how the stars can turn.)
PP6666
PM9999
PP6666
6 = 6 hits
9 = 9 hits
WildSwallow / WildBird | Program Advance #25
SamuraiSword1-SamuraiSword1-SwallowManSP/DS S
(Katana1-Katana1-LarkMnSP/DS S)
Description: SwallowMan appears and disappears before he enters the
scene again by swooping up from the Panel under Rock (he
always hits all 3 rows when he spins) and spins on the
two columns ahead of him. After that, he leaves as quickly
as he enters. Oh GOD SwallowMan's name is f***in' lame now.
Range of Hit:
P133PP
PM33PP
P133PP
1 = 1 Hit
3 = 3 Hits
FootMegaBall / FootBall | Program Advance #26
MarkCannon2-MarkCannon2-FootManSP/DS F
(MrkCan2-MrkCan2-GridMnSP/DS F)
Damage per Hit: 180
Number of Hits: 1/2/4 (Depending on enemy position)
Description: Wasn't quite what I suspected, but it's strong
nontheless. FootMan appears and kicks 4 FootBalls
into the enemy area, which lands on the intersections
of the Panels and hits the 4 Panels around that
intersection.
Range of Hit:
PPP121
PPP242
PPP121
1 = 1 hit
2 = 2 hits
4 = 4 hits
BigNoise / BigNoise | Program Advance #27
PulseBeam3-PulseBeam3-ShadeManSP/DS S
(Pulsar3-Pulsar3-ShadeManSP/DS S)
Description: Just as I suspected. ShadeMan appears and does a
SoundStorm that hits one panel ahead and then 3x3 panel
following that. Any enemy who manage to survive will be
paralyzed for a short period of time, most likely
long enough for you to pull off another attack.
Pierces Invis.
Range of Hit:
PPPHHH
PMHHHH
PPPHHH
Pile Driver / P.Driver | Program Advance #30
GunDelSol3-GunDelSol3-DjangoSP/DS D
(GenDelS3-GunDelS3-DjangoSP/DS D)
Description: A reflective mirror appears in front of Rockman to launch
a beam of sunlight at the enemy. If the panel of the
enemy's last column has nothing on it and is not broken,
another reflective mirror will also appear there and send
another beam of sunlight to deal double damage. This P.A.
is NOT affected by Atk+ Chips and can only be used with
Light/Normal Rockman. (Why the ****ing hell do they spell
GunDelSol like that now? At least GunSol looks a bit
better......)
Range of Hit:
PPPPPP
PPMRER
PPPPPP
Special legends:
R = Reflective Mirrors
Auszug eines FAQs
GameFAQs und unübersichtlich?...lol....
@619
Programm Advances sind ganz einfach ich zieh mir ma kurz die Liste auf www.gamefaqs.com|GameFAQs
2. Letter P.A.s (^2)
Letter Series: Composed of 3 Identical Chips with Chip Codes put into
series. Like the ones from EXE4, you get to use one strong attack
related to the Chips used to form the P.A. to obliterate your enemies.
Giga-Cannon1 / GigaCan1 | Program Advance #01
Cannon A-B-C
Range of Hit:
PPPPPP
PMEEEE
PPPPPP
Giga-Cannon2 / GigaCan2 | Program Advance #02
HiCannon D-E-F
Damage per Hit: 500
Range of Hit:
PPPPPP
PMEEEE
PPPPPP
Giga-Cannon3 / GigaCan3 | Program Advance #03
MegaCannon F-G-H
Range of Hit:
PPPPPP
PMEEEE
PPPPPP
MugenVulcan1 / InfVulc1 | Program Advance #04
Vulcan1 C-D-E
Number of Hits: 20
Description: Rockman pulls out a Vulcan and fires it 20 times.
Range of Hit:
PPPPPP
PMPPHS
PPPPPP
H = Hit
S = Splashed
MugenVulcan2 / InfVulc2 | Program Advance #05
Vulcan2 A-B-C
Number of Hits: 24
Description: Rockman pulls out a Vulcan and fires it 24 times.
Range of Hit:
PPPPPP
PMPPHS
PPPPPP
H = Hit
S = Splashed
MugenVulcan3 / InfVulc3 | Program Advance #06
Vulcan1 L-M-N
Number of Hits: 28
Description: Rockman pulls out a Vulcan and fires it 28 times.
Range of Hit:
PPPPPP
PMPPHS
PPPPPP
H = Hit
S = Splashed
MadBoxer1 / Boxer1 | Program Advance #07
FirePunch1 O-P-Q
hit yet to be confirmed.
Range of Hit:
HHHHHH
HMHHHH
HHHHHH
MadBoxer2 / Boxer2 | Program Advance #08
FirePunch2 H-I-J
Damage per Hit: 150
hit yet to be confirmed.
Range of Hit:
HHHHHH
HMHHHH
HHHHHH
MadBoxer3 / Boxer3 | Program Advance #09
FirePunch3 E-F-G
hit yet to be confirmed.
Range of Hit:
HHHHHH
HMHHHH
HHHHHH
Super Wide 1 / SuprSpr1 | Program Advance #10
WideShot1 L-M-N
Description: Launchs 3 WideShot1's that goes through everything.
Range of Hit:
PPEEEE
PMEEEE
PPEEEE
Super Wide 2 / SuprSpr2 | Program Advance #11
WideShot2 L-M-N
Damage per Hit: 120
Description: Launchs 3 WideShot2's that goes through everything.
Range of Hit:
PPEEEE
PMEEEE
PPEEEE
Super Wide 3 / SuprSpr3 | Program Advance #12
WideShot3 L-M-N
Description: Launchs 3 WideShot3's that goes through everything.
Range of Hit:
PPEEEE
PMEEEE
PPEEEE
YuraParade1 / ShakPar1 | Program Advance #13
SpaceYura1 G-H-I
(SpShake1 G-H-I)
Damage per Hit: 80
Range of Hit:
HHHHHH
HMHHHH
HHHHHH
YuraParade2 / ShakPar2 | Program Advance #14
SpaceYura2 B-C-D
(SpShake2 B-C-D)
Damage per Hit: 110
Range of Hit:
HHHHHH
HMHHHH
HHHHHH
YuraParade3 / ShakPar3 | Program Advance #15
SpaceYura3 S-T-U
(SpShake3 S-T-U)
Range of Hit:
HHHHHH
HMHHHH
HHHHHH
SabotanDance1 / CacDanc1 | Program Advance #16
SabotanBall1 H-I-J
(CactBal1 H-I-J)
more damage.
Range of Hit:
PPPHHH
PMPHHH
PPPHHH
SabotanDance2 / CacDanc2 | Program Advance #17
SabotanBall2 B-C-D
(CactBal2 B-C-D)
Damage per Hit: 40
more damage.
Range of Hit:
PPPHHH
PMPHHH
PPPHHH
SabotanDance3 / CacDanc3 | Program Advance #18
SabotanBall3 S-T-U
(CactBal3 S-T-U)
more damage.
Range of Hit:
PPPHHH
PMPHHH
PPPHHH
Hyper Burst / H.Burst | Program Advance #19
SpreaderGun C-D-E
(Spreader C-D-E)
Number of Hits: 6
Description: Acts like a 6-hit SpreaderGun. (Nerfed, NERFED I SAY!!)
Range of Hit:
PPP222
PMP212
PPP222
(When you hit anything on 1, the 1 itself and all the 2's will get
hit for 6 times)
YoYoGreat / GreatYo | Program Advance #21
Yo-Yo D-E-F
Number of Hits: 2/3 (Depending on enemy position)
Dscription: Rockman launches 3 Yo-yos on all 3 rows that goes all
the way to the enemy's back column before travelling
back. The last column takes 3 hits and the rest of the
Panels takes two. They work like normal Yo-yos range-wise.
Range of Hit:
PP2223
PM2223
PP2223
2 = 2-hit
3 = 3-hit
JigokuHockey / PitHoky | Program Advance #22
AirHockey Q-R-S
Number of Hits: (depends on how mant times the enemy avoids the bounce)
Description: Fires an AirPuck1 that travels over 18 Panels in the enemy
area before disappearing. Doesn't fly over broken/missing
Panels. (Man, I wish they've get that bloody retarded name
changed.)
Range of Hit:
PPPPEP
PMPEPE
PPPPEP
PPMEPP
PPPPEP
PPPPPE
PPPPPE
PPPPEP
PPMEPP
If no modifications were made to the Panels (such as AreaSteals or
broken Panels)
3. Special P.A.s (^3)
Special P.A.s are Composed of 2 or 3 Different Chips with the same Chip
Codes. These Program Advances usually ultilize the Chips being used
to compose the Program Advance and deal a great deal of damage to
the enemies. Since they are always uni-Coded, they have been the basis
of many RFF-Class Folders before. However, due to the one-PA-per-Battle
rule introduced in this game, these P.A.s, especially DreamSword and
GigaCountBomb, are rendered nearly useless as they can only be used
once.
Dream Sword / LifeSrd | Program Advance #20
Sword-WideSword-LongSword S
Sword-WideBlade-LongBlade L
Description: Rockman slashes the area of 3x2 in front of him with a huge
Sword.
Range of Hit:
PPEEPP
PMEEPP
PPEEPP
Poison Pharoah / PoisPhar | Program Advance #23
BugBomb-DeathMatch3-PoisonAnubis A
(BugBomb-Geddon3-Anubis A)
Damage per Hit: 1
Number of Hits: Unlimited as long as the Pharoah Statue stays active and
enemies stays alive.
Description: A huge purple PharoMan Statue drops in front of Rockman and
poisons the enemies twice as fast as the Anubis Statue. The
effect will keep on until the enemies are deleted OR until
the Purple PharoMan Statue was destroyed. Only blockable with
either temporarily leaving the battlefield (DrilSpin enemies
and stuff, you know) or using the Green Invincibility like
the effect of the Fanfare Chip.
Range of Hit:
EEEEEE
EMEEEE
EEEEEE
Hits EVERYONE on the Battlefield except for Rockman.
GigaCountBomb / TimeBom+ | Program Advance #27
CountBomb1-CountBomb2-CountBomb3 H
Description: Rockman creates a HUGE Count Bomb that has a very high
duration.
Range of Hit:
PPPEEE
PMPEEE
PPPEEE
Body Guard / BodyGrd | Program Advance #28
Kawarimi-NaviScout-Muramasa Blade M
Damage per Hit: 70
Description: The Battle continue as usual, but with Shurikens raining
down on enemies from above the ceiling and chases after
the enemies for 10 times. Slightly toned up from EXE4.
Still some hope for Capcom, I guess.
Range of Hit:
PPPEEE
PMPEEE
PPPEEE
Not sure if it'll hit behind Rockman. If there is more than one enemy,
the closest one gets the hits first.
4. Navi P.A.s (^4)
Whee, the P.A.s that use Navi Chips are back! With more vengence
too! This time around, all of these P.A.s require SP/DS-Levelled
Navi Chips, and all the Navis involved (with the exception of
ShadeMan) are new faces in this game. Hell, even Django decided
to pop up for his classic P.A......
CosmoPrison / CsmoPris | Program Advance #24
Meteor3-Meteor3-CosmoManSP/DS C
(Astroid3-Astroid3-CosmMnSP/DS C)
Damage per Hit: 60
Number of Hits: 6/9
Description: Not quite what I was expecting. CosmoMan appears and
forms a space that covers all three rows on the column
Rockman was standing on and launches a barrage of......
Umm...... CosmoStars or something. They look like
small spheres and they fly forward to run into enemies.
I believe they hit the top row first, then middle, then
bottom, then back to the top. Good thing is that they
can change ONE row before hitting the enemy. So provided
that you summoned CosmoMan in th center row and there's
only one enemy, the enemy will get 6 hits if it's on the
top or bottom row, and a whoopin' 9 hits if it's in the
center row.
Range of Hit: (Assuming one enemy. If more, hits are distributed
based on how the stars can turn.)
PP6666
PM9999
PP6666
6 = 6 hits
9 = 9 hits
WildSwallow / WildBird | Program Advance #25
SamuraiSword1-SamuraiSword1-SwallowManSP/DS S
(Katana1-Katana1-LarkMnSP/DS S)
Description: SwallowMan appears and disappears before he enters the
scene again by swooping up from the Panel under Rock (he
always hits all 3 rows when he spins) and spins on the
two columns ahead of him. After that, he leaves as quickly
as he enters. Oh GOD SwallowMan's name is f***in' lame now.
Range of Hit:
P133PP
PM33PP
P133PP
1 = 1 Hit
3 = 3 Hits
FootMegaBall / FootBall | Program Advance #26
MarkCannon2-MarkCannon2-FootManSP/DS F
(MrkCan2-MrkCan2-GridMnSP/DS F)
Damage per Hit: 180
Number of Hits: 1/2/4 (Depending on enemy position)
Description: Wasn't quite what I suspected, but it's strong
nontheless. FootMan appears and kicks 4 FootBalls
into the enemy area, which lands on the intersections
of the Panels and hits the 4 Panels around that
intersection.
Range of Hit:
PPP121
PPP242
PPP121
1 = 1 hit
2 = 2 hits
4 = 4 hits
BigNoise / BigNoise | Program Advance #27
PulseBeam3-PulseBeam3-ShadeManSP/DS S
(Pulsar3-Pulsar3-ShadeManSP/DS S)
Description: Just as I suspected. ShadeMan appears and does a
SoundStorm that hits one panel ahead and then 3x3 panel
following that. Any enemy who manage to survive will be
paralyzed for a short period of time, most likely
long enough for you to pull off another attack.
Pierces Invis.
Range of Hit:
PPPHHH
PMHHHH
PPPHHH
Pile Driver / P.Driver | Program Advance #30
GunDelSol3-GunDelSol3-DjangoSP/DS D
(GenDelS3-GunDelS3-DjangoSP/DS D)
Description: A reflective mirror appears in front of Rockman to launch
a beam of sunlight at the enemy. If the panel of the
enemy's last column has nothing on it and is not broken,
another reflective mirror will also appear there and send
another beam of sunlight to deal double damage. This P.A.
is NOT affected by Atk+ Chips and can only be used with
Light/Normal Rockman. (Why the ****ing hell do they spell
GunDelSol like that now? At least GunSol looks a bit
better......)
Range of Hit:
PPPPPP
PPMRER
PPPPPP
Special legends:
R = Reflective Mirrors
Auszug eines FAQs
@Colonel 1993 du musst full Syncro sein.Um eine Team attacke zu machen.Die wo ich kenne:
Megaman&Colonel:Sie werfen ein Tuch auf den Gegner der in deiner Reihe steht.Schadet 400.
Magnetman&Protoman:Magnetman lähmt ihn und Protoman schlitzt ihn auf.
Megaman&Protoman:Geht wie Double Hero.Megaman ballert und Protoman schlitzt.
Megaman&Numberman:Diese Numberfallen regnen auf den Gegner.
Shadowman&Toadman:Es regnet Frösche.
Megaman&Moltanman:Sie schiessen mit einem Vulcan.
@619 du musst nur sehr viel kämpfen.
@Gatomon Django DS gibt es mit Crossover Battle mit Boktai.Sonst mit 180 Standartchips.
Megaman&Colonel:Sie werfen ein Tuch auf den Gegner der in deiner Reihe steht.Schadet 400.
Magnetman&Protoman:Magnetman lähmt ihn und Protoman schlitzt ihn auf.
Megaman&Protoman:Geht wie Double Hero.Megaman ballert und Protoman schlitzt.
Megaman&Numberman:Diese Numberfallen regnen auf den Gegner.
Shadowman&Toadman:Es regnet Frösche.
Megaman&Moltanman:Sie schiessen mit einem Vulcan.
@619 du musst nur sehr viel kämpfen.
@Gatomon Django DS gibt es mit Crossover Battle mit Boktai.Sonst mit 180 Standartchips.
Kann mir jemand sagen wo diese 5 wächter der tür im sub net sind? 4 hab ich schon besiegt
den im sub net 2
den in der end zone 4
den in der oran zone 2 da beim kran cmp
und den im server cmp.
welche 40 mega chips kriegt man am schnellsten.
den im sub net 2
den in der end zone 4
den in der oran zone 2 da beim kran cmp
und den im server cmp.
welche 40 mega chips kriegt man am schnellsten.
Man muss Gridman sein Ghost finden in Oran1.Einfach Sneakrun aktivieren.Und herumrennen.Wenn du ihn beim ersten mal nicht mit Rank 10-S schaffst.Dann Loc Enemy aktivieren.Für den musst du schon ein gutes Folder haben.
Is sneakrun schnelles rennen????????
kriegt man auf diese weise auch magnetman sp oder gibts den chip gar nicht?
kriegt man auf diese weise auch magnetman sp oder gibts den chip gar nicht?
könnte mir mal jemand sagen wo man die 5 wächter findet ich will dem letzten auch endlich in den allerwertesten treten.
und wo kann man alles das bonusverz verändern lassen?
In der oran zone 1 gibts nur den ghost von gyroman.
Könnte mir mal jemand sagen wann er morgen hier im forum ist ich habe den ganzen tag zeit und habe keine lust darauf den tag vor der glotze zu verbringen.....lieber vorm computer.
und wo kann man alles das bonusverz verändern lassen?
In der oran zone 1 gibts nur den ghost von gyroman.
Könnte mir mal jemand sagen wann er morgen hier im forum ist ich habe den ganzen tag zeit und habe keine lust darauf den tag vor der glotze zu verbringen.....lieber vorm computer.
@Gatomon:
1. Höhr auf zu spammen.
2. K.a. wo hier der Edit Knopf ist(normalerweise so ein Stift Über der Nachricht).
3. Ich glaub das beste bonusverz ist am ende im Wisslab die Treppe hoch hinter der ersten Tür so ein Typ oben links.
4. Den Rest kann ich dir nicht beantworten.
5. Das Forum ist kein Chat dafür gibt es unzählige Programme oder auch Websides. Das bekannteste Prog ist icq. Hab ich auch zieh´s dir kostenlos auf www.icq.de und dann sag ich dir meine nummer.
1. Höhr auf zu spammen.
2. K.a. wo hier der Edit Knopf ist(normalerweise so ein Stift Über der Nachricht).
3. Ich glaub das beste bonusverz ist am ende im Wisslab die Treppe hoch hinter der ersten Tür so ein Typ oben links.
4. Den Rest kann ich dir nicht beantworten.
5. Das Forum ist kein Chat dafür gibt es unzählige Programme oder auch Websides. Das bekannteste Prog ist icq. Hab ich auch zieh´s dir kostenlos auf www.icq.de und dann sag ich dir meine nummer.
hey ich bin beim den Letzden Endgegner und er hat satte 2000Punkte und ich hab nur lächerliche 898Punkte könnt ihr mir Paar tipps geben wie man ihn besiegt
@Colonel1993:
Ich würde mir gerne icq holen nur mein computer ist
davon total langsam geworden und dat internet auf dem computer is put gegangen.
Ich würde mir gerne icq holen nur mein computer ist
davon total langsam geworden und dat internet auf dem computer is put gegangen.
@Megaman X:
Benutze Luftikus und greife immer die Flamme an die um ihn herum schwirt.
Benutze Luftikus und greife immer die Flamme an die um ihn herum schwirt.
Ein Navi Customizer Programm...
Der Originalnamelautet Air Shoes oder Float Shoes xD eins davon war´s^^ Bäh wie ich diese deutsche Übersetzung hasse^^.
Der Originalnamelautet Air Shoes oder Float Shoes xD eins davon war´s^^ Bäh wie ich diese deutsche Übersetzung hasse^^.
Hat wirklich niemand ne ahnung wo die 5 wächter der tür im sub net sind??????
ist undernet das sub net????
Kann mir mal bitte einer sagen wo ich noch nen mega chip her kriege einer fehlt mir noch und die hier hab ich schon:
suprvulkan
neovar
meteor
nummball
guardian
neid
poltrgeist
bugfix
modfüll
hlgtum
ang + 30
muramasa
szflügel
rächer
zretter
roll
rollsp
rollds
protoman
gyroman
serchman
moltanmn
magnetmn
meddy
blizman
blizmansp
blizmands
shademan
shademnsp
shademnds
cloudman
cloudmnsp
cloudmnds
cosmoman
cosmomnsp
larkman
gridman
django
djangosp
kann mir noch jeman nen mega chip nennen den ich noch nicht habe und der leicht zu beschaffen ist,bitte.
Kann mir mal bitte einer sagen wo ich noch nen mega chip her kriege einer fehlt mir noch und die hier hab ich schon:
suprvulkan
neovar
meteor
nummball
guardian
neid
poltrgeist
bugfix
modfüll
hlgtum
ang + 30
muramasa
szflügel
rächer
zretter
roll
rollsp
rollds
protoman
gyroman
serchman
moltanmn
magnetmn
meddy
blizman
blizmansp
blizmands
shademan
shademnsp
shademnds
cloudman
cloudmnsp
cloudmnds
cosmoman
cosmomnsp
larkman
gridman
django
djangosp
kann mir noch jeman nen mega chip nennen den ich noch nicht habe und der leicht zu beschaffen ist,bitte.
Versuch Magnetman SP i in ACDC 1 WEnn du von deiner HP kommst dann das nächste Quadrat.Musst nur Kaktustanz3 machen.
Danke ich versuch mal mein glück:-)
Aber bei mir kommt der nur sau selten und jetzt lautet sein name auch magnetman und dann so ein komisches hufeisen.am anfang stand hinter seinem namen noch beta und er kam total schnell.
Na ja ich häng mich rein.
Aber bei mir kommt der nur sau selten und jetzt lautet sein name auch magnetman und dann so ein komisches hufeisen.am anfang stand hinter seinem namen noch beta und er kam total schnell.
Na ja ich häng mich rein.
@Gatomon
Ich habe bevor die deutsche Verison herausgekommen ist, die US Version importiert^^ Dann hab ich mir die deutsche geholt, um mich über die Übersetzung schrottzulachen^^ Und das hab ich auch xD
Jedesmal wenn ich die Doppelherzreklame sehe, muss ich an Soul Unison denken xD (der RICHTIGE Name für DoppelHerz)
Ich habe bevor die deutsche Verison herausgekommen ist, die US Version importiert^^ Dann hab ich mir die deutsche geholt, um mich über die Übersetzung schrottzulachen^^ Und das hab ich auch xD
Jedesmal wenn ich die Doppelherzreklame sehe, muss ich an Soul Unison denken xD (der RICHTIGE Name für DoppelHerz)
eins verstehe ich nicht so ganz wenn man nebula gray besiegt hat kommt in der szene danach hub und dann verwandelt er sich zu megaman heißt das megaman is hub,oder was????
.....Du hast die vorherigen MMBNs nicht gespielt oder? Kein Wunder dass man dann kaum was von der Vergangenheit der beiden weiß^^ Zock MMBN 1-4 dann weißt es^^
hab ich auchkeine ahnung würd mich aber auch interessieren ^^
aber auch ich hab ne frage ^^
ich bin in der end zone und muss den nebula mikro server suchen - nur ich find ihn nich XD
kann mir einer helfen? ^^
aber auch ich hab ne frage ^^
ich bin in der end zone und muss den nebula mikro server suchen - nur ich find ihn nich XD
kann mir einer helfen? ^^
in der acdc stadt in einem baum hinter maylus haus kann man sich einloggen da findest du den ersten nebula mikro server.
@COOL GETTER&Flammenflügelmann schon mal die Megaman Threads durchgelesen?
wie komm ich bei 3acdc4 weiter da steht qudrad und finde den weg nach oran .
Der Server in Endo Town (ich bleibe mal bei den Originalnamen....) Ist im Gargoyle Computer und zwar gaaanz hinten^^
@X-shunin >>Hub Style<<:
Was kann man alles mit GBA Games freispielen, und welche braucht man dazu? Hab mal irgendwo gelesen, dass man mit Boktai 2 auch was freispielt, was denn?
Was kann man alles mit GBA Games freispielen, und welche braucht man dazu? Hab mal irgendwo gelesen, dass man mit Boktai 2 auch was freispielt, was denn?
Sry wegen spam, wollte testen ob ich was schreiben kann....
Also zu meiner frage, ich muss gerade die micro server der nebula zerstören, aber ich finde den in der GargBurg nicht, wo ist der, kann mir jemand helfen...
Und nochwas, ich lese hier die ganze zeit von stylechanges, gibt es das bei DoubleTeam DS?
Und, wann krige ich das Protoherz?
Also zu meiner frage, ich muss gerade die micro server der nebula zerstören, aber ich finde den in der GargBurg nicht, wo ist der, kann mir jemand helfen...
Und nochwas, ich lese hier die ganze zeit von stylechanges, gibt es das bei DoubleTeam DS?
Und, wann krige ich das Protoherz?
Okay, hab den in der gargburg gefunden, aber wo ist der letzte micro server?
@Kanden13:
Das wurde schon mal von mir gefragt.
@Idio:
1. Es wurden alle schon mindestens 2 mal aufgezählt.
2. k.a.
3. So zimlich am Ende. Erst musst du Subnet 5 befreihen und dann musst du später noch mal hin. Da kriegst du dann das Protoherz.
@all (Auser X-shunin^^):
Wieso fragt ihr sollche Sachen so oft? Strg + F und dann könnt ihr danach suchen. Wir haben nun schon fast das ganze Spiel durchgekauert.
Das wurde schon mal von mir gefragt.
@Idio:
1. Es wurden alle schon mindestens 2 mal aufgezählt.
2. k.a.
3. So zimlich am Ende. Erst musst du Subnet 5 befreihen und dann musst du später noch mal hin. Da kriegst du dann das Protoherz.
@all (Auser X-shunin^^):
Wieso fragt ihr sollche Sachen so oft? Strg + F und dann könnt ihr danach suchen. Wir haben nun schon fast das ganze Spiel durchgekauert.
@Colonel1993 hab ich schon mal etwas gefragt das man schon beantwortet hat?
Hey, ich hab ma ne frage:
Ich bin gerade im Nebula versteck und muss da die schalter betätigen( Megaman und Magnetman) und da kommen immer solche dummen gegner die aussehen wie wände, die kann man fast nich platt machen, den zieh ich egal mit welchem chip(Waffe) nur ein HP ab( auser JangoSP) kann mir jemand en tipp geben, wie man die platt macht?
Thx Idio
Ich bin gerade im Nebula versteck und muss da die schalter betätigen( Megaman und Magnetman) und da kommen immer solche dummen gegner die aussehen wie wände, die kann man fast nich platt machen, den zieh ich egal mit welchem chip(Waffe) nur ein HP ab( auser JangoSP) kann mir jemand en tipp geben, wie man die platt macht?
Thx Idio
HI all.Also ich wollt mir Megaman BattelNetwork 5 kaufen aber ich habs dann doch net gemacht weil ich gedacht hab es gäb keine BattleChips.Könnt ihr ma schreiben wie ihr das Spiel so findet un was ma da machen kann?
@Idio
Wenn die Schilder (oder Wände wie du sie nennst) auf dich zukommen um anzugreifen, öffnen sie ihr Maul und dann sind sie verwundbar.
Wenn die Schilder (oder Wände wie du sie nennst) auf dich zukommen um anzugreifen, öffnen sie ihr Maul und dann sind sie verwundbar.
Tschuldigung bin neu aber ich wüsste gerne beim brief vom Gr0ßvater weiter wo ich etwas in der Ecke des bodens finden soll. wo soll ich da suchen
? Bitte um Antwort
? Bitte um Antwort
Nö, nur Soul Unisons (oder wie auf der ekligen deutschen Übersetzung "DoppelHerz" wäh)
ich hab nebula grei bessigt was jetzt bin ich endgötig durch oder kann ich noch was machen?
Ich Probleme Protoman zum allerersten Mal zu besiegen, hätte es fast geschafft, aber dann kam er mir Breitschwertbattlechip, dem man fast gar nicht ausweichen kann!! Habt ihr Tipps für mich, wie ich ihn leichter besiege???
Habe es schon gschafft, war eigentlich ganz einfach, jetzt bin ich gerade in der Befreiungsmission in Acdc3
@detter: Ja es gäbe da noch die Nebula zone. Die ist irgentwo im Sub net. Hab das Spiel seid langem nicht mehr gespielt.
@Olinho: "Ich Probleme Protoman" ^^
@Olinho: "Ich Probleme Protoman" ^^
ich bin jetz da wo ich die 6 nebula agenten in der oranzone besiegen muss ich hab fünf besiegt in zone 1 sagt einer ich hätte alle besiegt und zone 3 auch ,nur zone2 sagt das da noch welche wären aber ich finde keinen
Upala, sorry wegen dem Verschreiber.
Habt ihr Tipps zum Besiegen von Blizzardman, bei der ersten Befreiungsmission???
Habt ihr Tipps zum Besiegen von Blizzardman, bei der ersten Befreiungsmission???
@Olinho
Üben üben üben und noch mal deinen Folder optimieren.
@ICEMAN12
Kommt auf deinen lokalen Spieleladen an^^ Bei mir hab ich Rabbat bekommen, weil cih da Stammkunde bin :P Aber es kostet so um die 40€
Üben üben üben und noch mal deinen Folder optimieren.
@ICEMAN12
Kommt auf deinen lokalen Spieleladen an^^ Bei mir hab ich Rabbat bekommen, weil cih da Stammkunde bin :P Aber es kostet so um die 40€
Also ich geh normaler weise imma ins Karstadt aber immer öfter in en MediaMarkt weils da günstiger is
Wie soll man Blizzardman in nur 3 Zügen besiegen, mit welchen Battlechips habt ihr ihn besiegt???
@Olinho:
LOL Über Blizzard man regste dich auf daste nur 3 runden hast(was ich finde genau richtig ist)was willste erst bei CosmoMan machen(1200 TP/3Runden, wenn du nicht vorher abkratzt) LOL
Mein Rat: Üben,Üben,Üben, Folder über arbeiten bis es klappt!!!
Folder Tipp:
Cursor chips musste nehmen, musst nich so nah an den gegner ran...
(o)mfg
Idio
ACHJA!!!Ich grüße meinen Goldfisch^-^"(Zitat:Wc3 >Rp<Ele TD 2.5)
LOL Über Blizzard man regste dich auf daste nur 3 runden hast(was ich finde genau richtig ist)was willste erst bei CosmoMan machen(1200 TP/3Runden, wenn du nicht vorher abkratzt) LOL
Mein Rat: Üben,Üben,Üben, Folder über arbeiten bis es klappt!!!
Folder Tipp:
Cursor chips musste nehmen, musst nich so nah an den gegner ran...
(o)mfg
Idio
ACHJA!!!Ich grüße meinen Goldfisch^-^"(Zitat:Wc3 >Rp<Ele TD 2.5)
ich wüsste gerne beim brief vom Gr0ßvater weiter wo ich etwas in der Ecke des bodens finden soll. wo soll ich da suchen
? Bitte um Antwort
? Bitte um Antwort
ley dir ma ie andere threads durch, da wirste fündig...
oder strg+f und dann opa eingeben
oder strg+f und dann opa eingeben
@idio: sag mir mal bitte ich hab mir alles schon durchgelesen in welcher ecke soll ich gucken
Ich mach mal eine Ausnahme Oran Insel>>>Luftfiltercomp>>>Rechte Ecke A-drücken.
@Olinhio Nein wenn du Einen Battlechip willst musst du die Befreiungsmissionen in der angegebenen Runde schaffen oder 2 früher.
Alle Befreiungsmisssionen sind einfach sogar die mit Blizzarman und Cosmoman DS.
@Olinhio Nein wenn du Einen Battlechip willst musst du die Befreiungsmissionen in der angegebenen Runde schaffen oder 2 früher.
Alle Befreiungsmisssionen sind einfach sogar die mit Blizzarman und Cosmoman DS.
@Krisi:
Les dir den ganzen Thread durch und du wirst warscheinlich nie wieder eine frage zu dem Game haben.
Les dir den ganzen Thread durch und du wirst warscheinlich nie wieder eine frage zu dem Game haben.
Aber ich komme schon weiter, auch wenn ich die Mission in z.b.14 Phasen schaffe, oder??? Noch was. welchen Battlechip kann man gewinnen, bei der 2.Befreiungsmission???
@Olinho:
jup du kommst auch so weiter. Du krigst dann halt nur Geld. Und du bekommst immer den Battlechip von dem Endboss. das heiß wenn du z.b. gegen Blizzardman kämpfst und es in den angegeben Runden schafst krigst du den Battlechip "Blizzardman"
jup du kommst auch so weiter. Du krigst dann halt nur Geld. Und du bekommst immer den Battlechip von dem Endboss. das heiß wenn du z.b. gegen Blizzardman kämpfst und es in den angegeben Runden schafst krigst du den Battlechip "Blizzardman"
wie komm ich genau zur nebula zone und wie komm ich zu dem vogel der im sub net 1 ist.
Shademan oder Shademan SP
@detter In Sub 2 musst du ganz links gehen.
Dann musst du die Befreiungsmission mit Shademan DS machen da musst du schon ein Top-Folder haben wie meins oder das von X siehe oben.
@detter In Sub 2 musst du ganz links gehen.
Dann musst du die Befreiungsmission mit Shademan DS machen da musst du schon ein Top-Folder haben wie meins oder das von X siehe oben.
was heist shademan Ds wie seh ich ob der ds ist und was erwartet mich im der nebula zone und was kann ich noch mache wenn ich nebula g besigt habe oder ist das spiel entgötig forbei?
Die Mainstory sind grad ma 60% vom Spiel^^ Der Rest sind:
Alle Standart/Mega/Giga Chips
Alle PAs
BassSP
und noch vieles mehr.
Wenn du NebulaSP besiegt hast, dann hast du das Spiel zu 100% durch^^
Alle Standart/Mega/Giga Chips
Alle PAs
BassSP
und noch vieles mehr.
Wenn du NebulaSP besiegt hast, dann hast du das Spiel zu 100% durch^^
wo ist nebula sp was ist pas bassSp und wie komm ich in der nebula zone 2 weiter da stet immer um die tür zu öffnen brauch ich 140 sfrags was ist das und wo find ich das.und wie komm ich zu dem fogel in sub net 1.
man bekommt keinen battle chip von nebula gray aber du kanst in im higsbby shop für 25000 kaufen ach und kan ma einer auf meine frage antworten ich komm immer noch nicht in der nebula zone 2 weiter.
hey leute ich hab ne frage und zwar in den heften gampro hab ich gelesen das,dass spiel nicht sehr gut bewertet wurde da ich aber unterdessen zu einem megaman-fan geworden bin möchte ich fragen ob ihr mir das gegenteil beweisen könnt?? das heisst ich möchte wissen wie man das game spielt?und ob es eine lanmge interessante story hat?
ich weiss viele fagen aber ich hoffe genauso viele antworten^^
ich weiss viele fagen aber ich hoffe genauso viele antworten^^
Im WissenschaftsLab da muss gegen Protoman kämpfen un ich krieg das net auf die Reihe hat jemand Tipps wie ich den besiegen kann?
wie kommt man wieter wenn man die TextDat und diesen altersl hatt??????????????????????????????
BITTE UM ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE UM ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@detter
Nebuls SP ist Nebula nur stärker halt^^ (4000HP) der kommt anstatt des normalen Nebula, wenn du alle Symbole hast (die im Startbildschirm)
Bass SP kommt in Nebula 5 per Zufall, nachdem zu Bass besiegt hast (ebenfalls in Nebuls 5)
Sfrags = Standartchips
Zu SwallowMan kommst du durch End Area 3
@Olinho
Probier die Chips dich einfach aus....
@ICEMAN12
Üben^^
@Signs of a StuGGle
Schau auf Gamespot oder IGN nach^^ Da findest du viele Videos und Bericht zum Spiel
@jhhkhj/ullululu
Steht beides in diesem oder anderen MMBN 5 Threads (Im GBA Unterforum) ^^ Benutz die Suchfunktion und STRG+F (Textsuche)
@Mega Problem
Spam net^^
Nebuls SP ist Nebula nur stärker halt^^ (4000HP) der kommt anstatt des normalen Nebula, wenn du alle Symbole hast (die im Startbildschirm)
Bass SP kommt in Nebula 5 per Zufall, nachdem zu Bass besiegt hast (ebenfalls in Nebuls 5)
Sfrags = Standartchips
Zu SwallowMan kommst du durch End Area 3
@Olinho
Probier die Chips dich einfach aus....
@ICEMAN12
Üben^^
@Signs of a StuGGle
Schau auf Gamespot oder IGN nach^^ Da findest du viele Videos und Bericht zum Spiel
@jhhkhj/ullululu
Steht beides in diesem oder anderen MMBN 5 Threads (Im GBA Unterforum) ^^ Benutz die Suchfunktion und STRG+F (Textsuche)
@Mega Problem
Spam net^^
ich find den durchgang zu dem vogel in sub net 1 nicht in end zon 3 ist kein eingang helft mir bitte mal
Passiert bei was wenn ihr en Dark Chip benutzt?Bei mir is bis jetzt noch nix passiert un ich benutz die Dark Chips andauernd
Hi!
ich komm net weiter!!
Wo muss ich hin ?
Ich bin gerade dort , wo wenn man L drückt :
Megaman oder Lan dauern sagen was die Botschaft auf der Rückseite der Hundehütte bedeutet!!!!!!!!!!
Wo muss ich hin und was muss ich machen???????????????????????????????
ich komm net weiter!!
Wo muss ich hin ?
Ich bin gerade dort , wo wenn man L drückt :
Megaman oder Lan dauern sagen was die Botschaft auf der Rückseite der Hundehütte bedeutet!!!!!!!!!!
Wo muss ich hin und was muss ich machen???????????????????????????????
Halloooooooooooooooooooooooooooooooooo?
Liest jemand meine Frage ??????????????
ich brauchs unbedingt!!!!!!!!!!
Bitteeeeeeeeeeee!
Danke!
Liest jemand meine Frage ??????????????
ich brauchs unbedingt!!!!!!!!!!
Bitteeeeeeeeeeee!
Danke!
@detter
Mir ist es passiert dass ich von den maximalen TP durch einsetzen von DKchips ein paar weg waren!
Und Jetzt antworte mir ( ich habe oben gelesen , aber da stand nichts von einem Bild von Gow dem Hund!!!!!!!!!!!!!!!)
Bitte!!!
Mir ist es passiert dass ich von den maximalen TP durch einsetzen von DKchips ein paar weg waren!
Und Jetzt antworte mir ( ich habe oben gelesen , aber da stand nichts von einem Bild von Gow dem Hund!!!!!!!!!!!!!!!)
Bitte!!!
Wenn man Darkchips einsetzt (benutzen und nicht Chaosunison) dann verliert man pro kampf mit einem Dark Chip einen HP (TP) der NIE WIEDER hergestellt werden kann^^ Also nur in Benutzung mit Chaosunison benutzen ;)
Hallo!
Ich habe oben gelesen, gelesen und nochmals gelesen!
Aber ich kommnicht weiter Megaman sagt dauern was die Botschaft an der Rückseite der Hundehütte ( Glasscheibe)bedeutet!!!!!!!!!!!!!!!
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe oben gelesen, gelesen und nochmals gelesen!
Aber ich kommnicht weiter Megaman sagt dauern was die Botschaft an der Rückseite der Hundehütte ( Glasscheibe)bedeutet!!!!!!!!!!!!!!!
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MAN HÖR AUF DAMIT dies hier ist ein FORUM kein CHAT das dauert halt seine Zeot bis jemand antwortet.
antwortet mal einer uauf meine frage un lies mal alles durch ich habs da auch gefunden
Lest den Text hinter der Hundehütte gründlich durch dann müsstet ihr erkennen das gow ein Lüftungsprogramm ist.Geht auf die Oran Insel und sucht in den Kohlenminen nach dem Belüftungssystem.Klinkt euch darin ein und spricht mit dem Programm und danach geht oben rechts in die Ecke.Alles andere wird sich schon ergeben . Viel Glück. gez.DoubleJ alias Josef
LOL ROFL ja sicher Gow ist das Lüstungsprogramm xD
Gow is der HUND^^
Gow is der HUND^^
wie kommt man da bei der wasserfalle(blauer ninja)weiter?was muss ich mache?Vor der Falle hab ich den blauen ninja als erstens und dann den weißen gehabt aber ich kmm nicht weiter!!!!!!!
Man ich pack das Rätsel mit dem Hund net!Was bringt der alte Schlüssel un was für en Tor nach Oran bitte um schnelle Antwort
Der alte Schlüssel is fürn Security Cube in der Sci Lab Area (erwartet nicht ovn mir, dass ich die deutschen Ausdrücke verwende..)
Die Ninja Mission is logisch denken^^
Die Ninja Mission is logisch denken^^
Das ist KEIN chat also musst du warten.
Du kannst ihn mit Können und Übung besiegen und vielleicht einem guten Folder mit guten Chip Kombiangriffen oder PAs
Du kannst ihn mit Können und Übung besiegen und vielleicht einem guten Folder mit guten Chip Kombiangriffen oder PAs
Hi !
Kann man überhaupt Battlechips von Gutsman und Glide kriegen ?
Und wie kriegt man z.B. : Kakball3 oder ähnliche ?
Kann man überhaupt Battlechips von Gutsman und Glide kriegen ?
Und wie kriegt man z.B. : Kakball3 oder ähnliche ?
Oh fast hätte ichs vergessen !
kennt ihr eine Seite wo alle P.A.Memo´s aufgelistet sind?
kennt ihr eine Seite wo alle P.A.Memo´s aufgelistet sind?
es war gerade dr. regal im fernsehen und ich soll jetzt den server finden. wo sind die?
@giga herz
wo die server sind kannst du unter www.spieletipps.de
schauen!!!!!
wo die server sind kannst du unter www.spieletipps.de
schauen!!!!!
Wie komme ich auf die ScilabHP? Mein Link wird von den Nebula blockiert! Muss ich da was machen, z.B. mit allen reden?
@Megaman777 die P.A hat X in diesem Thread aufgelistet.Und Spieletipps ist die beschissenste Cheatseite die ich kenne.Kakball3 bekommt man wenn man das Tor hinter Cloudmasn DS geöffnet hat.Es kommen Lv 3 Viren.
Antwortet mir bitte! Es ist dringend!!!
Ich häng jetzt schon seit 4 Tagen an der Stelle fest und kann nichts anderes machen als Battlechips zu sammeln!
Ich häng jetzt schon seit 4 Tagen an der Stelle fest und kann nichts anderes machen als Battlechips zu sammeln!
Von wo kommt man dahin? Von Wisslab2? Bei mir ist das "Portal" dort auch blockiert!
wie kann man denn egt nebula gray am besten besiegen? bitte um antwort! Danke
damit kann man chips un navi mod programme in der ciberwelt bei händlern kaufen.
@X-shunin:
Von wo aus? Gibt es auch andere Wege dahin? Außer Wisslab2, meine ich.
Von wo aus? Gibt es auch andere Wege dahin? Außer Wisslab2, meine ich.
wo genau sind die Läden, bitte?
alle woltten immer nur kohle von mir haben:(
alle woltten immer nur kohle von mir haben:(
@Mann
Wer suchet der findet^^
@Krisi
Diese Frage wirde schon X-MAL! beantwortet: Mit Können und einem guten Folder!
@Kanden13
Du kannst nicht vom I-net und auch nicht von der Komanndozentrale ins SciLab? Oo
Wer suchet der findet^^
@Krisi
Diese Frage wirde schon X-MAL! beantwortet: Mit Können und einem guten Folder!
@Kanden13
Du kannst nicht vom I-net und auch nicht von der Komanndozentrale ins SciLab? Oo
@mann
Nö ^0^
@Kanden13
Na da wo Baryl bzw Chaud is xD Ich hab k.A wie das auf Deutsch heißt, da ich die englischen Versionen bevorzuge :P
Nö ^0^
@Kanden13
Na da wo Baryl bzw Chaud is xD Ich hab k.A wie das auf Deutsch heißt, da ich die englischen Versionen bevorzuge :P
Hi!
Was sind überhaupt sbugs oder so?
Danke!
@X-shunin >>Hubstyle<<
www.spieletipps .de war eben nur ein gutes Beispiel, weil www.mogelpower.de keine cheats oder ähnliches über megaman battle network 5 double team DS hat!
Und diese gamesfaqs.de ist so was von bescheuert weils nur auf English ist
Was sind überhaupt sbugs oder so?
Danke!
@X-shunin >>Hubstyle<<
www.spieletipps .de war eben nur ein gutes Beispiel, weil www.mogelpower.de keine cheats oder ähnliches über megaman battle network 5 double team DS hat!
Und diese gamesfaqs.de ist so was von bescheuert weils nur auf English ist
Im Subnet gibt es einen schwarzen Navi, der sagt, wenn ich die 5 Wächter, die in der Cyberwelt sind besiege, öffnet sich eine Tür. Kann mir jemand sagen, wo die sich alle befinden?
WOW!!! Meinse da wär ich nicht auch drauf gekommen X-shunin? Aber manche Chips wirken ja bei ihm net!
@Megaman777 du meinst wohl mich oder?
Und Gamefaqs ist die beste Cheatseite die ich kenne.Nur weil du kein Englisch kannst.
Und Gamefaqs ist die beste Cheatseite die ich kenne.Nur weil du kein Englisch kannst.
@Krisi
Tja dann benutz andere Chips/Chipkombos/PAs^^
Und mit ChaosUnison^^ Der große Vorteil ist, dass du dich ruhig vertun kannst mit dem aufladen, denn da bei NG kein Platz ist, kann DarkMegaMan nicht auftauchen^^
@MegaMan777
Englisch ist doch nicht schwer =) GameFAQs ist die beste Seite die ich kenne, Spieletipps is dumm, weil da oft Fakes stehen. Gamewinners.com ist auch gut.
Tja dann benutz andere Chips/Chipkombos/PAs^^
Und mit ChaosUnison^^ Der große Vorteil ist, dass du dich ruhig vertun kannst mit dem aufladen, denn da bei NG kein Platz ist, kann DarkMegaMan nicht auftauchen^^
@MegaMan777
Englisch ist doch nicht schwer =) GameFAQs ist die beste Seite die ich kenne, Spieletipps is dumm, weil da oft Fakes stehen. Gamewinners.com ist auch gut.
ich hab mal ne frage
1.wie bekomme ich basscrossMegaman ?
2.wo sind die 5.Wächter?
1.wie bekomme ich basscrossMegaman ?
2.wo sind die 5.Wächter?
@ Protoman:
1. Du musst Megaman Battle Network 5 Team Colonel/Protoman in den GBA-Slot stecken.
2. Die Frage habe ich gestern auch gepostet(ohne Antwort).
@ all:
1. siehe Protman Frage 2.
2. Wo sind die Chips DKBohr und DKPlus?
3. Das ist mein erstes Battlenetwork, kann mir da mal jemand erklären, wieso Megaman Lans Zwillingsbruder ist?
4. Wo befinden sich die "Omega Navis"?
1. Du musst Megaman Battle Network 5 Team Colonel/Protoman in den GBA-Slot stecken.
2. Die Frage habe ich gestern auch gepostet(ohne Antwort).
@ all:
1. siehe Protman Frage 2.
2. Wo sind die Chips DKBohr und DKPlus?
3. Das ist mein erstes Battlenetwork, kann mir da mal jemand erklären, wieso Megaman Lans Zwillingsbruder ist?
4. Wo befinden sich die "Omega Navis"?
1.Die hab ich gepostet
2.Darkdrill ist in End 1 oder 2 in der nähe von Tomahawkman ist ein geheimer Weg.Darkplus ist im Gang der zu Larkman führt.Brauchst Nebula ID.
3.Weiss ich net
4.Wenn man Betaversion gekillt hat dann kommen sie in der area.
@Protoman Den bekommst du wenn du in der Gameboyversion BassSP gekillt hast in den DS Slot.
2.Darkdrill ist in End 1 oder 2 in der nähe von Tomahawkman ist ein geheimer Weg.Darkplus ist im Gang der zu Larkman führt.Brauchst Nebula ID.
3.Weiss ich net
4.Wenn man Betaversion gekillt hat dann kommen sie in der area.
@Protoman Den bekommst du wenn du in der Gameboyversion BassSP gekillt hast in den DS Slot.
Ich bin gerade in dieser burg und muss das mit den komischen farbigen ninjas die entweder weiß blau oder rot sind leider hab ich einfach weiter gedrückt deswegen komm ich an einer stelle nich weiter wo ich den roten brauche der aber unten in einer ecke sitzt!!
Hilfe gesucht ;-)
Hilfe gesucht ;-)
Hi!
Wo krieg ich den die Gigabattlechips her?
Wo kriegt man Hurrikan3 her?
Und wie kriegt man am besten die Sp und Ds chips der teamkollegen ?
Danke !!!!!!!!!!!!
Wo krieg ich den die Gigabattlechips her?
Wo kriegt man Hurrikan3 her?
Und wie kriegt man am besten die Sp und Ds chips der teamkollegen ?
Danke !!!!!!!!!!!!
Und ich hab nie behauptet , dass ich kein English kann!!!!
Aber ich finde einfach aus prinzip deutsche besser, und ich komm bei denen besser klar!!!!!!!!
@ IceMan87 :
schaue einfach weiter oberhalb dort steht etwas darüber.
Aber ich finde einfach aus prinzip deutsche besser, und ich komm bei denen besser klar!!!!!!!!
@ IceMan87 :
schaue einfach weiter oberhalb dort steht etwas darüber.
@ Darkblader:
Danke!, wobei ich 1. und 2. nach ca. ner halben Stunde suchen, selbst gefunden habe.
Naja, trotzdem kann mir niemand meine Frage 3 beantworten...
@ Megaman777:
Einen bekommt man im Hauptquartier der Nebula.
Einen kann man im Higsbys aufen, sobald man Eissaat J hat.
Einen bekommt man, wenn man Bass in Nebula 6 besiegt hat.
Einen kann man für 100 Bugfrags im Subnet2 kaufen.
Einen bekommt man, wenn man Nebula Grey in Nebula 6 besiegt hat.
Und einen bekommst du, wenn du 60 Megachips hast und durch eine Tür im Nebula Net gehen kannst(weiß nicht mehr welche Zone).
Danke!, wobei ich 1. und 2. nach ca. ner halben Stunde suchen, selbst gefunden habe.
Naja, trotzdem kann mir niemand meine Frage 3 beantworten...
@ Megaman777:
Einen bekommt man im Hauptquartier der Nebula.
Einen kann man im Higsbys aufen, sobald man Eissaat J hat.
Einen bekommt man, wenn man Bass in Nebula 6 besiegt hat.
Einen kann man für 100 Bugfrags im Subnet2 kaufen.
Einen bekommt man, wenn man Nebula Grey in Nebula 6 besiegt hat.
Und einen bekommst du, wenn du 60 Megachips hast und durch eine Tür im Nebula Net gehen kannst(weiß nicht mehr welche Zone).
Hallo!!!
Ich bin Neu hier
hab mal gehört wenn man beim DS MMBN DS´in den DS kartenschlitz und battlenetwork 5 (egal welches team)auch in den DS reintut und dan Double team spielt kriegt man ein Extra. (vielleicht neue Musik am Anfang?)
Ich bin Neu hier
hab mal gehört wenn man beim DS MMBN DS´in den DS kartenschlitz und battlenetwork 5 (egal welches team)auch in den DS reintut und dan Double team spielt kriegt man ein Extra. (vielleicht neue Musik am Anfang?)
also ich hab das ganze forum durchgeguckt finde aber keine antwort auf mein problem wie das mit den ninjas und den fallen läuft ich muss nen roten aus ner ecke holen doch das kann ich nur wenn ich 2 oder 3 aufeinmal hab wie kann ich die restlichen wieder los werden oder so machen das der rote trotz der anderen ninja die falle zerstört!!!!!!
Mein erster Mega Man battle network teil ich hab von mega man 1 -mega man x3 so ziemlich alles gezockt ich werd mir wohl die anderen battle network teile holen nochmal daumen hoch ein muss für jeden !!!!!!!!!!!!!!
Mein erster Mega Man battle network teil ich hab von mega man 1 -mega man x3 so ziemlich alles gezockt ich werd mir wohl die anderen battle network teile holen nochmal daumen hoch ein muss für jeden !!!!!!!!!!!!!!
Whoa Absätze und Zeichsentzung FTW Oo
@Dark Sword
BN 1 gibt dir nen Remix des Battle Themes von BN 1 als Kampfmusik und in Oren Area 4 ist ein lila Navi, der dir das WarFolder als PresetFolder anbietet
BN 2 schaltet im SciLab einen Typi frei, der dir Subchips zum halben Preis verkauft und die Kampfmucke ändert sich^^
BN 3 bringt nen Navi nach End Area (welche hab cih jetzt vergessen^^), der dir ein paar NC Programme verkauft und wie immer ein Wechsel der Kampfmusik
BN 4 wechselt auch die Kampfmusik und PAs werden in den Message Boards diskutiert
BN 5 gibt dir BassCross Megaman sofern du auch Bass SP dort besiegt hast
Und jede Version powert bestimmte Navis in den Liberation Mission auf.
Boktai 1 gibt dir ein Minispiel, da wo du die Puppen umhauen musst. Und in Oren 2 steht der Zoktai Trader
Boktai 2 gibt dir SolCross MegaMan und das selbe wie Boktai 1
@Dark Sword
BN 1 gibt dir nen Remix des Battle Themes von BN 1 als Kampfmusik und in Oren Area 4 ist ein lila Navi, der dir das WarFolder als PresetFolder anbietet
BN 2 schaltet im SciLab einen Typi frei, der dir Subchips zum halben Preis verkauft und die Kampfmucke ändert sich^^
BN 3 bringt nen Navi nach End Area (welche hab cih jetzt vergessen^^), der dir ein paar NC Programme verkauft und wie immer ein Wechsel der Kampfmusik
BN 4 wechselt auch die Kampfmusik und PAs werden in den Message Boards diskutiert
BN 5 gibt dir BassCross Megaman sofern du auch Bass SP dort besiegt hast
Und jede Version powert bestimmte Navis in den Liberation Mission auf.
Boktai 1 gibt dir ein Minispiel, da wo du die Puppen umhauen musst. Und in Oren 2 steht der Zoktai Trader
Boktai 2 gibt dir SolCross MegaMan und das selbe wie Boktai 1
Gut,ich will mir nämlich demnächst team Colonel dazukaufen!! (ich will endlich mal nich mehr so viel für Subchips bezahlen)
kann mir bitte jemand erklären, wie schnell man sein muss gegen Knightman oder so um en SP oder DS chip zu kriegen!
Danke!!!
Danke!!!
Hi Ich hab was das euch interresieren könnte!
Ihr findet den Boktai Trader in Oran Area2. Master Otenko sitzt auf so einem komischen Ding. Man kann 10, 20 oder 50 Crossover Points einwerfen. Je mehr ihr einwerft desto besser die Chance einen guten Chip zu bekommen. Auch kann man die Gun Del Sol EX bekommen.
Aber der Trader erscheint nur wenn ihr mindestens Crossoverbattle gemacht habt.
Ihr findet den Boktai Trader in Oran Area2. Master Otenko sitzt auf so einem komischen Ding. Man kann 10, 20 oder 50 Crossover Points einwerfen. Je mehr ihr einwerft desto besser die Chance einen guten Chip zu bekommen. Auch kann man die Gun Del Sol EX bekommen.
Aber der Trader erscheint nur wenn ihr mindestens Crossoverbattle gemacht habt.
@Megaman777: Ich glaub 30 sec.
1. Was kriegt man alles mit dem Zoktai Trader?
2. Wo sind die fünf Nebula Server?
3. Wie kommt man zu dem Navi, der von dem Subnet1 aus zu sehen ist?
1. Was kriegt man alles mit dem Zoktai Trader?
2. Wo sind die fünf Nebula Server?
3. Wie kommt man zu dem Navi, der von dem Subnet1 aus zu sehen ist?
@Kanden13:
1.k.a.
2.Wurde schon oft beantwortet.
3.Wurde auch schon mehrmals beantwortet.
1.k.a.
2.Wurde schon oft beantwortet.
3.Wurde auch schon mehrmals beantwortet.
Hi!!!
Kann jemand mir das perfekte Folder sagen ,womit man die Sp und DS chips der Teamkollegen(wie Knightman, shadowman, und so weiter)sagen!!!!!!!!1
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann jemand mir das perfekte Folder sagen ,womit man die Sp und DS chips der Teamkollegen(wie Knightman, shadowman, und so weiter)sagen!!!!!!!!1
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum dritten mal dieselbe Frage!!!
Bin in dem GargComp und muss die fallen mit den ninjas entschärfen komme bei einer sache nicht weiter,
wo ich einen roten ninja aus einer ecke rausholen muss?
Bin schon soweit das ich mit Colonel angefangen hab
hilfe dringend benötigt !!!!!!
Bin in dem GargComp und muss die fallen mit den ninjas entschärfen komme bei einer sache nicht weiter,
wo ich einen roten ninja aus einer ecke rausholen muss?
Bin schon soweit das ich mit Colonel angefangen hab
hilfe dringend benötigt !!!!!!
Zum dritten mal die selbe Antwort. Das ist nur bissel rätseln und logisch denken^^ Du hast nun die Karte als Hilfe, so schwer kann das doch nicht sein.
@Kanden13
Django, Django SP, Django DS, Gunsol 1-3, Gunsol EX
@Kanden13
Django, Django SP, Django DS, Gunsol 1-3, Gunsol EX
@X: THX! Aber ich hab da auch andere Chips, z.B. Shadowman DS gekriegt, wie kommt das? Oder ist das normal?
Gutsman du spammer hör damit auf!
@Kanden13
Hm das kann auch sein xD Ich hab kein Boktai also bin ich noch nie in den Genuss des Zoktai Traders gekommen,
@Kanden13
Hm das kann auch sein xD Ich hab kein Boktai also bin ich noch nie in den Genuss des Zoktai Traders gekommen,
Wie krieg ich Hurrikan 3, Django Ds und Gunsol EX?
Und , @ Dark Sword 6666 :
Ja und , ich möchte nur mal wissen was ihr meint, und so!!!
Danke vielmals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und , @ Dark Sword 6666 :
Ja und , ich möchte nur mal wissen was ihr meint, und so!!!
Danke vielmals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin beim brief und megaman sagt mir ich muss ihn nochmal lesen, aber es passiert nix.
was muss ich machen?
was muss ich machen?
@mann
du musst an´s Fenster gehen und da A klicken (schon gehts weiter)!
Und dann musst auf die Oran und in´s Lüftungscmp und dort drinne in der Ecke gehen schon bist du weiter.
du musst an´s Fenster gehen und da A klicken (schon gehts weiter)!
Und dann musst auf die Oran und in´s Lüftungscmp und dort drinne in der Ecke gehen schon bist du weiter.
Doch^^ Wenn du gegen den Lord of Chaos kämüfen willst musst du ALLE Teamkollegen S-Ranken, denn sonst werden die Tore im Nebula 5 nicht geöffnet =D
@MegaMan777
Zu dumm zum Lesen? Hier steht das mit GunSolEX etc drin >> Genau 4 Posts über dir...
@MegaMan777
Zu dumm zum Lesen? Hier steht das mit GunSolEX etc drin >> Genau 4 Posts über dir...
Kleine Frage, iuch habe die Bilddaten von Knghtman, Tomahawkman und Numberman in ihren Zonen auf Rang S geschlagen, dennoch bekam ich keinen SP-Chip von ihnen. Muss man noch irgendetwas machen, um den bekommen zu können?
Hey!
Gutsman du musst in die Endzone 1 dort ist ein unsichtbarer Weg und dahinter Warploch dass dich in die Nebula Area 1 bringt, wo einer der 5 wächter ist und Larkman!
Gutsman du musst in die Endzone 1 dort ist ein unsichtbarer Weg und dahinter Warploch dass dich in die Nebula Area 1 bringt, wo einer der 5 wächter ist und Larkman!
Wie komm ich zu dem vogel in su net 1 und wo finde ich mega chips ich brauch 40 in nebula zone 4 und sagt mal ein par geheime sachen z.b.unsicht bare wege aber bitte genau danke schon mal.
@Alpo
Du musst die SP Versionen von denen S-Ranken, nicht die Bilddaten
Du musst die SP Versionen von denen S-Ranken, nicht die Bilddaten
Hi!
Wo kriegt man den Standard Battle chip "Navi +20"?
Danke im voraus!!!!!
Wo kriegt man den Standard Battle chip "Navi +20"?
Danke im voraus!!!!!
der opa schickt nen brief wegen dem hund aber der ist nirgendwo bitte helft mir
ich meine #144
@X-shunin :
Wo sind die SP Versionen , etwa die wilden Versionen?
@X-shunin :
Wo sind die SP Versionen , etwa die wilden Versionen?
kann bitte einer erst meine frage beantworten bevor hir noch mehr fragen von andern kommen
@gunit354
du must zum Fenster, wo die Hundehütte ist gehen und klicken (A) und ergibt sich alles von selbst!
Wenn du dann nicht weiter kommst schau weiter oben!
(das wurde schon mal geschrieben!)
du must zum Fenster, wo die Hundehütte ist gehen und klicken (A) und ergibt sich alles von selbst!
Wenn du dann nicht weiter kommst schau weiter oben!
(das wurde schon mal geschrieben!)
@detter :
1. Larkman heißt er
2. oberhalb von der Endzone ist ein Warploch nach einem unsichtbarem Weg !
3. Der führt in die Nebula Area1 und daneben ist noch ein Warp-Loch zu Larkman und einer der 5 Wächter und so ein Schädelwand wo dahinter ein chip oder Geld ist( was genau kann ich dir nicht sagen, weiß es selber nicht mehr)!!!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Larkman heißt er
2. oberhalb von der Endzone ist ein Warploch nach einem unsichtbarem Weg !
3. Der führt in die Nebula Area1 und daneben ist noch ein Warp-Loch zu Larkman und einer der 5 Wächter und so ein Schädelwand wo dahinter ein chip oder Geld ist( was genau kann ich dir nicht sagen, weiß es selber nicht mehr)!!!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zu welcher Chance beim Kampf den Battle Chip Echo3 S zu kriegen und welcher Chance bei Gunsol3 D und wo
Hey!
@detter
schau unter diesen Link :
http://www.interordi.com/mega_man_pc/games/mmbn5/
das ist eine englishe Seite wo vom Spiel von den Zonen Karten da sind!
@detter
schau unter diesen Link :
http://www.interordi.com/mega_man_pc/games/mmbn5/
das ist eine englishe Seite wo vom Spiel von den Zonen Karten da sind!
Hi!
Hier schreib ich auch mal wo die Navis wild vorkommen!
Fundorte der Navis
In diesen Zonen kommen die Navis wild.
Team Navis:
Magnetman/Knightman: ACDC Zone 1
Gyroman/Shadowman: Oran Zone 1
Moltanman/Tomahawkman: Scilab Zone 4
Searchman/Numbermam: End Zone 3
Meddy/Toadman: End Zone 4
Protoman/Colonel: Undernet 3
Nebula Navis:
Blizzarman: ACDC Zone 3
Shademan: Oran Zone 3
Cloadman: Sciab Zone 3
Cosmoman: Undernet 4
Nebula King:
Nebula Grey:Nebula Zone 6
Andere Navis:
Bass:Nebula Zone 6
Grindman: Oran Zone 2
Larkman:Undernet 2
Hier schreib ich auch mal wo die Navis wild vorkommen!
Fundorte der Navis
In diesen Zonen kommen die Navis wild.
Team Navis:
Magnetman/Knightman: ACDC Zone 1
Gyroman/Shadowman: Oran Zone 1
Moltanman/Tomahawkman: Scilab Zone 4
Searchman/Numbermam: End Zone 3
Meddy/Toadman: End Zone 4
Protoman/Colonel: Undernet 3
Nebula Navis:
Blizzarman: ACDC Zone 3
Shademan: Oran Zone 3
Cloadman: Sciab Zone 3
Cosmoman: Undernet 4
Nebula King:
Nebula Grey:Nebula Zone 6
Andere Navis:
Bass:Nebula Zone 6
Grindman: Oran Zone 2
Larkman:Undernet 2
Hi!
Hier sind alle Standard Battleships:
Alle Standard Battlechips
Hier sind alle Standart Battlechips in der richtigen
Reihenfolge untereinander aufgelistet.
Kanone
HiCanon
MCannon
AirShot
Vulcan1
Vulcan2
Vulcan3
Spreizer
MarkCan1
MarkCan2
MarkCan3
BatShot1
BatShot2
BatShot3
BigTank1
BigTank2
BigTank3
WideShot1
WideShot2
WideShot3
ElecReel1
ElecReel2
ElecReel3
CactusBall1
CactusBall2
CactusBall3
GunDelSol1
GunDelSol2
GunDelSol3
ElementalArm
Donner
Tornado
NoiseStorm
MiniBomb
EnergyBomb
MegEnBomb
CrackBomb
ParalyzeBomb
ResetBomb
Quake1
Quake2
Quake3
BugBomb
Kugel
BlackBomb
Geysir
MagmaSeed
OceanSeed
IceSeed
GrassSeed
Klinge
WideSword
LongSword
WideBlade
LongBlade
CustomSword
VarSword
Slasher
WindRacket
Moonblade1
Moonblade2
Moonblade3
Katana1
Katana2
Katana3
Yoyo
DrillArm1
DrillArm2
DrillArm3
AirHock
SkullChain1
SkullChain2
SkullChain3
WaterTornado1
WaterTornado2
WaterTornado3
AirWheel1
AirWheel2
AirWheel3
FirePunch1
FirePunch2
FirePunch3
BodyBurn1
BodyBurn2
BodyBurn3
SideBubble1
SideBubble2
SideBubble3
CustomBolt1
CustomBolt2
CustomBolt3
Boomer
Asteroid1
Asteroid2
Asteroid3
Satellite1
Satellite2
Satellite3
Voltz1
Voltz2
Voltz3
WoodyNose1
WoodyNose2
WoodyNose3
Lanze
WavePit
RedWave
MudWave
RainyDay
Schlange
Magnum
CircGun
TimeBomb1
TimeBomb2
TimeBomb3
BoyBomb1
BoyBomb2
BoyBomb3
Grube
RockCube
Ventilator
Wind
Fanfare
Zwietracht
Timpani
Ruhe
RedFruit1
RedFruit2
RedFruit3
VDoll
Guard1
Guard2
Guard3
CurseShield1
CurseShield2
CurseShield3
PanelOut
DoubleCrack
TripleCrack
Recover10
Recover30
Recover50
Recover80
Recover120
Recover150
Recover200
Recover300
PanelGrab
AreaGrab
Metagel
GrabBnsh
GrabRvng
PanelReturn
Geddon1
Geddon2
Geddon3
Slowgauge
Fastgauge
BusterUp
Scheuklappe
Northwind
HolyPanel
Invis
Sperre
Barrier100
Barrier200
BubbleWrap
AntiFire
AntiAqua
AntiElec
AntiWood
AntiDmg
AntiSword
AntiNavi
AntiRecover
CopyDamage
LifeSynchro
Angriff +10
Navi +20
ColorPoint
Hier sind alle Standard Battleships:
Alle Standard Battlechips
Hier sind alle Standart Battlechips in der richtigen
Reihenfolge untereinander aufgelistet.
Kanone
HiCanon
MCannon
AirShot
Vulcan1
Vulcan2
Vulcan3
Spreizer
MarkCan1
MarkCan2
MarkCan3
BatShot1
BatShot2
BatShot3
BigTank1
BigTank2
BigTank3
WideShot1
WideShot2
WideShot3
ElecReel1
ElecReel2
ElecReel3
CactusBall1
CactusBall2
CactusBall3
GunDelSol1
GunDelSol2
GunDelSol3
ElementalArm
Donner
Tornado
NoiseStorm
MiniBomb
EnergyBomb
MegEnBomb
CrackBomb
ParalyzeBomb
ResetBomb
Quake1
Quake2
Quake3
BugBomb
Kugel
BlackBomb
Geysir
MagmaSeed
OceanSeed
IceSeed
GrassSeed
Klinge
WideSword
LongSword
WideBlade
LongBlade
CustomSword
VarSword
Slasher
WindRacket
Moonblade1
Moonblade2
Moonblade3
Katana1
Katana2
Katana3
Yoyo
DrillArm1
DrillArm2
DrillArm3
AirHock
SkullChain1
SkullChain2
SkullChain3
WaterTornado1
WaterTornado2
WaterTornado3
AirWheel1
AirWheel2
AirWheel3
FirePunch1
FirePunch2
FirePunch3
BodyBurn1
BodyBurn2
BodyBurn3
SideBubble1
SideBubble2
SideBubble3
CustomBolt1
CustomBolt2
CustomBolt3
Boomer
Asteroid1
Asteroid2
Asteroid3
Satellite1
Satellite2
Satellite3
Voltz1
Voltz2
Voltz3
WoodyNose1
WoodyNose2
WoodyNose3
Lanze
WavePit
RedWave
MudWave
RainyDay
Schlange
Magnum
CircGun
TimeBomb1
TimeBomb2
TimeBomb3
BoyBomb1
BoyBomb2
BoyBomb3
Grube
RockCube
Ventilator
Wind
Fanfare
Zwietracht
Timpani
Ruhe
RedFruit1
RedFruit2
RedFruit3
VDoll
Guard1
Guard2
Guard3
CurseShield1
CurseShield2
CurseShield3
PanelOut
DoubleCrack
TripleCrack
Recover10
Recover30
Recover50
Recover80
Recover120
Recover150
Recover200
Recover300
PanelGrab
AreaGrab
Metagel
GrabBnsh
GrabRvng
PanelReturn
Geddon1
Geddon2
Geddon3
Slowgauge
Fastgauge
BusterUp
Scheuklappe
Northwind
HolyPanel
Invis
Sperre
Barrier100
Barrier200
BubbleWrap
AntiFire
AntiAqua
AntiElec
AntiWood
AntiDmg
AntiSword
AntiNavi
AntiRecover
CopyDamage
LifeSynchro
Angriff +10
Navi +20
ColorPoint
Hi!
wieder da!
Hier alle 30 Programm Advances:
Alle Programsprünge für Team Protoman und Colonel .
Hier sind alle 30 Programsprünge die es im Spiel gibt.
1. GigaCannon1
Späne benutzt:
Kanone A - Kanone B - Kanone C
Beschädigung: 400
Beschreibung: Feuert das schoß eine geschlagene Kanone ab
2. GigaCannon2
Späne benutzt:
HiCannon D - HiCannon E - HiCannon F
Beschädigung: 500
Beschreibung: Feuert das schoß ein geschlagenes HiCannon ab
3. GigaCannon3
Späne benutzt:
M-Kanone F - M-Kanone G - M-Kanone H
Beschädigung: 600
Beschreibung: Feuert das schoß eine geschlagene M-Kanone ab
4. InfVulc1
Späne benutzt:
Vulcan1 C - Vulcan1 D - Vulcan1 E
Beschädigung: 20
Beschreibung: 20 geschlagenes Vulcan, das den Feind durchbohrt, um nach zu schlagen
5. InfVulc2
Späne benutzt:
Vulcan2 A - Vulcan2 B - Vulcan2 C
Beschreibung: 24 geschlagenes Vulcan, das den Feind durchbohrt, um nach zu schlagen
6. InfVulc3
Späne benutzt:
Vulcan3 L - Vulcan3 MVulcan3 N
Beschreibung: 28 geschlagenes Vulcan, das den Feind durchbohrt, um nach zu schlagen
7. Boxer1
Späne benutzt:
FireHit1 OFireHit1 P - FireHit1 Q
Beschädigung: 100
Beschreibung: Lodernde Fäuste schlagen jedes Quadrat einmal
8. Boxer2
Späne benutzt:
FireHit2 H - FireHit2 I - FireHit2 J
Beschädigung: 150
9. Boxer3
Späne benutzt:
FireHit3 E - FireHit3 F - FireHit3 G
Beschädigung: 200
10. SuperSpr1
Späne benutzt:
WideSht1 L - WideSht1 MWideSht1 N
Beschreibung: Durchbohrende breite Schüsse des Feuer-3
11. SuperSpr2
Späne benutzt:
WideSht2 E - WideSht2 F - WideSht2 G
Beschädigung: 120
12. SuperSpr3
Späne benutzt:
WideSht3 S - WideSht3 T - WideSht3 U
Beschädigung: 140
13. ShakPar1
Späne benutzt:
SpShake1 G - SpShake1 H - SpShake1 I
Beschädigung: 80
Beschreibung: Satelite Virusschlag und paralyze Feinde.
14. ShakPar2
Späne benutzt:
SpShake2 B - SpShake2 C - SpShake2 D
Beschädigung: 110
15. ShakPar3
Späne benutzt:
SpShake3 S - SpShake3 T - SpShake3 U
16. CacDance1
Späne benutzt:
CactBal1 H - CactBal1 I - CactBal1 J
Beschädigung: 30
Beschreibung: Kaktus-Kugeltropfen und greifen den Feind an
17. CacDance2
Späne verwendeten:
CactBal2 Q - CactBal2 R - CactBal2 S
Beschädigung: 40
18. CacDance3
Späne verwendeten:
CactBal3 L - CactBal3 MCactBal3 N
Beschädigung: 50
19. H-Bersten
Späne verwendeten:
Spreizer C - Spreizer D - Spreizer E
Beschreibung: Feuert eine sechs geschlagene Spreizergewehr ab
20. LifeSwrd
Späne verwendeten:
Klinge S - WideSword S - LongSword S
Klinge L - WideBlade L - LongBlade L
Beschreibung: LifeSword zerschneidet 2 Quadrate voran und drei Quadrate weit
21. GreatYo
Späne verwendeten:
YoYo D - YoYo E - YoYo F
Beschreibung: YoYos schlagen alle feindlichen Verkleidungen zweimal, die rückseitige Spalte erhält, dreimal zu schlagen
22. PitHock
Späne verwendeten:
AirHock Q - AirHock R - AirHock S
Beschreibung: Verursacht ein SuperAirHock, das auf auffangene länger bleibt
23. PoisPhar
Späne verwendeten:
BugBomb A - Geddon3 A - Anubis A
Beschädigung: 20 pro Sekunde
Beschreibung: Stellt dunkle Pharoah Statue her, die alle Feinde vergiftet (Statue kann zerstört werden)
24. CsmoPris
Späne verwendeten:
Asteroid3 C - Asteroid3 C - CosmoMan SP/DS
Beschädigung: 60
Beschreibung: CosmoMan scheint und sendet Planetoide, alle Reihen von sechs bis neunmal zu schlagen.
25. WildBird
Späne verwendeten:
Katana1 S - Katana1 S - LarkMan SP/DS S
Beschreibung: LarkMan schlägt 2 Spalten voran mehrfache Mal
26. Fußball
Späne verwendeten:
MarkCan2 F - MarkCan2 F - Lakai SP/DS F
Beschädigung: 180
Beschreibung: Lakai scheint und tritt mehrfache Fußball, alle Verkleidungen zu beschädigen, Gesamtbeschädigung schwankt pro Verkleidung
27. BigNoise
Späne verwendeten:
Pulsar3 S - Pulsar3 S - Shademan SP/DS S
Beschädigung: 800
Beschreibung: Shademan erscheint für einen shocking Geräuschsturm
28. TimeBom+
Späne verwendeten:
TimeBom1 H - TimeBom2 H - TimeBom3 H
Beschreibung: Stellt eine leistungsfähige Superzeitbombe her.
29. BodyGrd
Späne verwendeten:
AntiDmg MAntiNavi MMuramasa M
Beschädigung: 70
Beschreibung: Körper-Schutz versteckt sich über Verkleidungen und wirft hinunter 10 ninja Sterne während der Schlacht
30. PileDrvr
Späne verwendeten:
GunDelSol3 D - GunDelSol 3 D - Djanjo SP/DS D
Beschreibung: Ein Spiegel wird vor großmann und am Ende der Reihe eingestellt, wenn die Verkleidung leer ist und Licht an Abkommenbeschädigung mitteilt (dunkles MegaMan kann nicht Gebrauch
wieder da!
Hier alle 30 Programm Advances:
Alle Programsprünge für Team Protoman und Colonel .
Hier sind alle 30 Programsprünge die es im Spiel gibt.
1. GigaCannon1
Späne benutzt:
Kanone A - Kanone B - Kanone C
Beschreibung: Feuert das schoß eine geschlagene Kanone ab
2. GigaCannon2
Späne benutzt:
HiCannon D - HiCannon E - HiCannon F
Beschädigung: 500
Beschreibung: Feuert das schoß ein geschlagenes HiCannon ab
3. GigaCannon3
Späne benutzt:
M-Kanone F - M-Kanone G - M-Kanone H
Beschreibung: Feuert das schoß eine geschlagene M-Kanone ab
4. InfVulc1
Späne benutzt:
Vulcan1 C - Vulcan1 D - Vulcan1 E
Beschreibung: 20 geschlagenes Vulcan, das den Feind durchbohrt, um nach zu schlagen
5. InfVulc2
Späne benutzt:
Vulcan2 A - Vulcan2 B - Vulcan2 C
Beschreibung: 24 geschlagenes Vulcan, das den Feind durchbohrt, um nach zu schlagen
6. InfVulc3
Späne benutzt:
Vulcan3 L - Vulcan3 MVulcan3 N
Beschreibung: 28 geschlagenes Vulcan, das den Feind durchbohrt, um nach zu schlagen
7. Boxer1
Späne benutzt:
FireHit1 OFireHit1 P - FireHit1 Q
8. Boxer2
Späne benutzt:
FireHit2 H - FireHit2 I - FireHit2 J
Beschädigung: 150
9. Boxer3
Späne benutzt:
FireHit3 E - FireHit3 F - FireHit3 G
10. SuperSpr1
Späne benutzt:
WideSht1 L - WideSht1 MWideSht1 N
11. SuperSpr2
Späne benutzt:
WideSht2 E - WideSht2 F - WideSht2 G
Beschädigung: 120
12. SuperSpr3
Späne benutzt:
WideSht3 S - WideSht3 T - WideSht3 U
13. ShakPar1
Späne benutzt:
SpShake1 G - SpShake1 H - SpShake1 I
Beschädigung: 80
14. ShakPar2
Späne benutzt:
SpShake2 B - SpShake2 C - SpShake2 D
Beschädigung: 110
15. ShakPar3
Späne benutzt:
SpShake3 S - SpShake3 T - SpShake3 U
16. CacDance1
Späne benutzt:
CactBal1 H - CactBal1 I - CactBal1 J
17. CacDance2
Späne verwendeten:
CactBal2 Q - CactBal2 R - CactBal2 S
Beschädigung: 40
18. CacDance3
Späne verwendeten:
CactBal3 L - CactBal3 MCactBal3 N
19. H-Bersten
Späne verwendeten:
Spreizer C - Spreizer D - Spreizer E
Beschreibung: Feuert eine sechs geschlagene Spreizergewehr ab
20. LifeSwrd
Späne verwendeten:
Klinge S - WideSword S - LongSword S
Klinge L - WideBlade L - LongBlade L
Beschreibung: LifeSword zerschneidet 2 Quadrate voran und drei Quadrate weit
21. GreatYo
Späne verwendeten:
YoYo D - YoYo E - YoYo F
Beschreibung: YoYos schlagen alle feindlichen Verkleidungen zweimal, die rückseitige Spalte erhält, dreimal zu schlagen
22. PitHock
Späne verwendeten:
AirHock Q - AirHock R - AirHock S
Beschreibung: Verursacht ein SuperAirHock, das auf auffangene länger bleibt
23. PoisPhar
Späne verwendeten:
BugBomb A - Geddon3 A - Anubis A
Beschädigung: 20 pro Sekunde
Beschreibung: Stellt dunkle Pharoah Statue her, die alle Feinde vergiftet (Statue kann zerstört werden)
24. CsmoPris
Späne verwendeten:
Asteroid3 C - Asteroid3 C - CosmoMan SP/DS
Beschädigung: 60
Beschreibung: CosmoMan scheint und sendet Planetoide, alle Reihen von sechs bis neunmal zu schlagen.
25. WildBird
Späne verwendeten:
Katana1 S - Katana1 S - LarkMan SP/DS S
Beschreibung: LarkMan schlägt 2 Spalten voran mehrfache Mal
26. Fußball
Späne verwendeten:
MarkCan2 F - MarkCan2 F - Lakai SP/DS F
Beschädigung: 180
Beschreibung: Lakai scheint und tritt mehrfache Fußball, alle Verkleidungen zu beschädigen, Gesamtbeschädigung schwankt pro Verkleidung
27. BigNoise
Späne verwendeten:
Pulsar3 S - Pulsar3 S - Shademan SP/DS S
Beschädigung: 800
Beschreibung: Shademan erscheint für einen shocking Geräuschsturm
28. TimeBom+
Späne verwendeten:
TimeBom1 H - TimeBom2 H - TimeBom3 H
Beschreibung: Stellt eine leistungsfähige Superzeitbombe her.
29. BodyGrd
Späne verwendeten:
AntiDmg MAntiNavi MMuramasa M
Beschädigung: 70
Beschreibung: Körper-Schutz versteckt sich über Verkleidungen und wirft hinunter 10 ninja Sterne während der Schlacht
30. PileDrvr
Späne verwendeten:
GunDelSol3 D - GunDelSol 3 D - Djanjo SP/DS D
Beschreibung: Ein Spiegel wird vor großmann und am Ende der Reihe eingestellt, wenn die Verkleidung leer ist und Licht an Abkommenbeschädigung mitteilt (dunkles MegaMan kann nicht Gebrauch
Hi!
Hat das jemanden geholfen?
Bitte!
Und jetzt zu meinen fragen in beiden Threads!!!
Hat das jemanden geholfen?
Bitte!
Und jetzt zu meinen fragen in beiden Threads!!!
@Megaman777 du hast dir deine Frage selber beantwortet.Dieser Megaaaaaaaaaaaaaaman war noch nie hier auf einmal taucht er auf und "Wow"
@ Megaman777:
Du hättest auch bloß den Link von der Seite nur angeben müssen(platzsparend) und wenn du so etwas machst(wie du es getan hast), dann immer mit Quelle.
PS: Ich glaube "Megaman777" und "Megaaaaaaaaaaaaaman" sind die gleichen. Habe ich recht, Megaman777?
Du hättest auch bloß den Link von der Seite nur angeben müssen(platzsparend) und wenn du so etwas machst(wie du es getan hast), dann immer mit Quelle.
PS: Ich glaube "Megaman777" und "Megaaaaaaaaaaaaaman" sind die gleichen. Habe ich recht, Megaman777?
@X:
"Doch^^ Wenn du gegen den Lord of Chaos kämüfen willst musst du ALLE Teamkollegen S-Ranken"
Ja, Teamkollegen, nicht Nebula Navis!^^ Oder meinst du alle wilden Navis?
Wenn bei mir MagnetMan auftaucht, ist er MagnetMan(OMEGA). Ist das normal? Muss er nicht erst (BETA) sein? Oder wie oben geschrieben SP?
"Doch^^ Wenn du gegen den Lord of Chaos kämüfen willst musst du ALLE Teamkollegen S-Ranken"
Ja, Teamkollegen, nicht Nebula Navis!^^ Oder meinst du alle wilden Navis?
Wenn bei mir MagnetMan auftaucht, ist er MagnetMan(OMEGA). Ist das normal? Muss er nicht erst (BETA) sein? Oder wie oben geschrieben SP?
@Alpo :
Ich bin nicht dieser Megaaaaaaaaaaaman!
Und (ja o.K)ich hab die Tipps von www.spieletipps.de
(zufrieden , so doof ist die auch wieder nicht, dort ist doch mind. genauso viel wie bei www.gamefaqs.de)!
Ich bin nicht dieser Megaaaaaaaaaaaman!
Und (ja o.K)ich hab die Tipps von www.spieletipps.de
(zufrieden , so doof ist die auch wieder nicht, dort ist doch mind. genauso viel wie bei www.gamefaqs.de)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.