wie krieg ich das hin das die kommen ich hab mal welche gesehen aber das war als ich keine schleuder hatte
hilfe mich wurmt das voll
hilfe mich wurmt das voll
tschuldige
also: kannst du mir sagen wie ich es hibekomme dass am himmel ufos oder geschenke kommen
also: kannst du mir sagen wie ich es hibekomme dass am himmel ufos oder geschenke kommen
ich bin so dumm ein ufo direkt vor meiner nase ich, schleuder in der hand schiese daneben schiese daneben und dann flog es übern berg 2 geschenke schiese (bei beiden) getroffen *freu* platsch ins wasser oh man *heul*
Was machen die Ufos?
Fliegen die nur so rum,oder entführen die die Nachbarn?
Wenn letzteres der Fall ist kommen die Nachbarn dann irgendwann wieder?
Und kann man selber entführt werden???
Schuldigung ,dass ich so viele Fragen stell.
8)
Fliegen die nur so rum,oder entführen die die Nachbarn?
Wenn letzteres der Fall ist kommen die Nachbarn dann irgendwann wieder?
Und kann man selber entführt werden???
Schuldigung ,dass ich so viele Fragen stell.
8)
Die fliegen nur vorbei (bei mir war es so weil ich noch kein Schleuder hat) aber soweit ich weiss kann man die abschießen und kann dann die Einzelteile suchen...
ALSO,
ich habe jetzt eine goldene schaufel und 23.000 vergraben dann bin ich ein paar tage vorgereist, um zu schauen was passiert datsächlich ist der geldbaum gewachsen hatte aber kein geld dran hängen wie bei kirschen oder so....
habe dann daran geschüttelt und bei einem der drei bäume die ich gepflanzt habe kam NUR 100 raus.
löl und jetzt?!?!?!?!
hoffe auf antworten!
gruss Jessy
ich habe jetzt eine goldene schaufel und 23.000 vergraben dann bin ich ein paar tage vorgereist, um zu schauen was passiert datsächlich ist der geldbaum gewachsen hatte aber kein geld dran hängen wie bei kirschen oder so....
habe dann daran geschüttelt und bei einem der drei bäume die ich gepflanzt habe kam NUR 100 raus.
löl und jetzt?!?!?!?!
hoffe auf antworten!
gruss Jessy
klar kann man ufos abschiesen aber dann komm sie runter und es meckert dich son auserirdischer an mit so komischen buchstaben die man nicht lesen kann aber dann bleibt der 1 tag da und repariert sein ufo und dann krigt man ne robo sache geschenkt.
@jessy
da müssen früchte dran sein aber bei mir klappt datt au net so richtig
da müssen früchte dran sein aber bei mir klappt datt au net so richtig
wie meinst du das das da drüchte dran müssen??
ohhh man ich hab da soooviel geld reingemacht....-.--.--.--.-.-.-.-.-.-.-.-.
ohhh man ich hab da soooviel geld reingemacht....-.--.--.--.-.-.-.-.-.-.-.-.
oha aber man muss sehr seh lange warten und irgendwann ist da das 3 fache an geld dran was man vergraben hat.
muss man einfach nur lange warten bis da Geldfrüchte dran wachsen oder ist da keine Chance mehr, wenn er nach 4 Tagen noch kein Geld hat?
Hab da mal ne Frage: Muss man die Ballons irgendwie mehrmals treffen?! Weil, wenn ich die mal treffe, tut sich nichts Oo
Öhh...Fallen die Geschenke bei dir runter?Wenn nicht haste nicht getroffen.
Nee, eben nicht...hm, dann muss ich wohl noch besser zielen >.< Na ja, danke, ich versuchs dann mal...
Habe bisher alle Ballons runtergeholt, es sei denn ich bemerkte sie zu spät.
Bei mir waren da bisher immer nur Möbel drin.
Bei mir waren da bisher immer nur Möbel drin.
bei mir war auch schon wasser drin 2 mal Zaubertinte: [aber die sind auch ins wasser gefallen .]
ich habe die goldschleuder. dann schießt die immer 3 steine aufeinmal ab das ist dann leicht
Ha ich habe Gestern was rausgefunden, (ich hoffe net das ihr das schon lange wusstet, dann hättet ihr ruhig was sagen können)
Also wenn die Geschenke sooo klein sind -.- das man genau schauen muss.... dann einfach nach oben Laufen . (entgegengesetzt zum Strand)! Die werden dann größer und man kann die dann auf jeden Fall treffen !!! Jea
Also wenn die Geschenke sooo klein sind -.- das man genau schauen muss.... dann einfach nach oben Laufen . (entgegengesetzt zum Strand)! Die werden dann größer und man kann die dann auf jeden Fall treffen !!! Jea
Eigentlich ist das ja auch logisch wenn man näher kommte werden sie grösser...
deswegen war es wahrscheinlich für mich und ich hoffe das ich nicht alleine dumm war, unmöglich die Dinger zu treffen !! Meine Trefferquote ist von -80 auf +90 gestiegen *lol*
Gemeinheit...
Gemeinheit...
Na du triffst wenigestens die ersten 2 Tage bei mir sind 20 Pakete durch die Luft geflogen und Nook hatte am ersten Tag keine Schleuder und am 2. wegen Umbau geschlossen...Und wenn sie kommen bin ich am Angeln lasse den Fisch los und renne wie´n bekloppter durch die Stadt und dann fliegt es über die Stadtgrenze...
Jaaa ich renne schieße *misst* wieder rennen schießen *mißt* aber was will man machen ...ich habe jetzt wenigstens ne Chance ....
Und wie ich mir denke wisst ihr auch, dass die immer um XX:X4 kommen??
Und wie ich mir denke wisst ihr auch, dass die immer um XX:X4 kommen??
muss man die schleuder kaufen? bei mir gabs die noch nicht,obwohl ich des spiel schon siet ner woche hab
Die bekommst du erst wenn der das erste mal ausgebaut hat...so war es zumindest bei mir
------Suchfunktion-------
------Suchfunktion-------
Ich hab heute 2 Pakete getroffeb in einem war ein Pissoir(Ja das heisste so)was kann ich mit dem Ding machen?Wenn ich es benuzte kommt nur dieses Spülgeräusch.
Ist mir schon klar schätze mal du bist w.Das wird auf Männerlos verwendet aber ich wollte fragen ob man damit auch was anderes machen kann?Wirkt doch irgenwie blöd wenn ich ein Klo neben meinem Schreibtisch als Deko aufstelle...
Ich denke mal nicht. Du kannst ja auch keinen Tee vom Tee-Service trinken oder so. Würd ich verkaufen^^
Ach ja, danke wegen dem Tipp mit dem Näher-Ranlaufen^^' Hätt ich auch selber draufkommen können *augenverdreh* Hab jetzt endlich mal getroffen xD Und runter kam ne Raumstation...na ja, besser als nichts^^
Ach ja, danke wegen dem Tipp mit dem Näher-Ranlaufen^^' Hätt ich auch selber draufkommen können *augenverdreh* Hab jetzt endlich mal getroffen xD Und runter kam ne Raumstation...na ja, besser als nichts^^
miniatur logischerweise
@kleines
is das war mit der zeit?
denn ich hatte noch nie ein gesxchenk
@kleines
is das war mit der zeit?
denn ich hatte noch nie ein gesxchenk
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.