Privatschule aber wie (* Die Sims 2)

Privatschule aber wie (* Die Sims 2)

Wie bekomme ich eine gute Hausführung hin wen es bei mir immer heißt "ich glaube dein Haus hat nicht genügend ansprüche für dein Kind" Was muss ich an diesem Raum (Räumen)anders machen ????

(ich will keine Cheats benützen )
du musst einfach nur gutes essen kochen am besten lachs oder truthahn und mit dem direktor plaudern dann hast du schon genug punkte
Das essen ist keine Problem du musst ihm einfach ein buffet hinstellen und dann hast du alle 36 Punkte.
Aber mit der Hausführung klappts nett so richtig da habe ich höchstens 12 Punkte
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=170666 da hab ich das auch schon erklärt und hat sogar anderen geholfen Smiley
einfach mal nach den beitrag von mir suchen (soooo viele sind es nun auch nicht *g*)
Die Noten deines Sim-Kindes sollten mindestens auf 3 stehen. Ist das nicht der Fall, muss er täglich Hausaufgaben machen und wenn möglich glücklich zur Schule gehen, bis er auf mindestens 3 steht. Steht der Sim bereits auf mindestens 3, ruf den Direktor per Telefon an und bestell ihn für 17:00 Uhr zu dir nach Hause.
Rede ein wenig mit ihm, dann führe ihn durch die Zimmer. In jedem neuen Zimmer stehen bleiben, Aktion "Zimmer zeigen" wählen. In der Zwischenzeit kann jemand mit hohen/höheren Kochpunkten das Essen kochen. Denn je besser das Essen, desto mehr Punkte kassierst du. Bist du schließlich mit der Rundführung am Ende, beende diese auch mit der Aktion "Runführung beenden". Setze die Familie an einen Tisch, rufe den Direktor dazu und lass' sie essen. Je mehr Leute an einem Tisch sitzen, desto mehr kann sich der Direktor unterhalten - Pluspunkte also für dich. Ist dann noch etwas Zeit übrig, rede noch ein wenig mit ihm. So solltest du gut an die mindestens 90 Punkte kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.