O.C. California (Film und Musik)

O.C. California (Film und Musik)

Hi Leute!
Wer ist euer Lieblingspaar bei O.C.? Miens is Summer und Seth! Aber Kirsten und Sandy sind auch süß XD

Was meint ihr wie viele Staffeln es geben wird? Ich frag mich nämlich ob es dann wenn es nacher 8 staffeln oder so geben wird immer so hin und her geht dass Seth und Summer und Ryan und Marissa zusammen sind, dann andere Partner haben und wieder zusammen sind usw. So war es ja bis jetzt, das nervt aber irgendwann wenn das die ganze Zeit so geht :)
Summer und Seth sind cool, vor allem die Sprüche, die beide ablassen.
Und mit ihren Plastikpferden :)
Mein Liebling ist Die Narissa die kann ihre Rolle richtig gut spielen.. :D
lol... ich find auch summer&seth bzw kirsten&sandy am coolesten...

marissa mag ich nicht besonders, vielleicht spielt sie gut, aber ihre rolle mag ich trotzdem nicht besonders... so leicht zu beeinflussen, psychisch instabil und haut einfach nicht auf den tisch, wenn sie was nervt... sorry!
Marissa's Rolle finde ich auch nicht so. Sehr naiv und ziehmlich kaputt.
Ryan ist aber cool. Aber der schlägt sich ja nicht mehr richtig. Wie hieß der Typ der Marissa als 1. gef*ckt hat nochmal? Der ist auf jeden Fall auch cool, besonders als er diesem Psycho klatschen wollte für Ryan.
lol du meinst Luke. Marissa hatte ich am Anfang der serie so gern, aber in der 2. Staffel mochte ich sie immer weniger.
ich find O.c. total cool ! von der schwester eines freundes weiß ich , dass es die dritte staffel schon zu kaufen gibt , aber vorerst nur in amerika !
*heul* ich denke summers rolle is am besten !
die misha is zwar hübsch aber in der serie hat sie ne ziemliche macke !
Eigentlich find ich das an Marissa ja gerade ganz cool, dass sie so einbisschen verrückt is. Aber manchmal nervt sie mich auch in der 2. Staffel.
Weiß vielleicht jemand wie der song heißt, der in der folge "Die entscheidung" gespielt wird zum schluß als ryan sich entwschieden hat wieder nach chino zu gehen und marissa sagt dass sie ihn liebt? und steht es jetzt fest, dass mischa barton O.C. verlässt?
Auf jeden Fall wirds ne 4. Staffel geben, weiß nit, ob se da bei is.
Es hieß, die macht jez alles um aus ihrem Vertrag rauszukomm (zu spät komm, rumzicken...)
Die 3. Staffel beginnt am Samstag am 3. Juni um 15.25 Uhr bei Pro 7!
also ich find die sprüche von ryan seth und sandy einfach unersätzlich aber son richtiges lieblingspaar hab ich nich xD nur captain oaze is cool kA wie man des schreibt^^
Jo das Pferd is echt cool.
Es laufen jetzt ja wiederholungen is dann die dritte Staffel da wo Ryan´s Bruder angeschossen wird? geht es dann da weiter?
Ja Ryans Bruder wurde in der letzten Folge der 2. Staffel angeschossen. Bei Pro 7 lief jetzt die erste Staffel und am Samstag gehts direkt mit der 3. weiter.
Am Ende der 3 staffel haben ryan u marissa doch einen autounfall und marissa stirbt angeblich in ryans armen woraufhin ryan in tränen ausbricht aber ist sie dann wirklich tot weil damit endet ja die staffel und keiner weiß ob sie wirklich tot ist!hat jemand von euch eine ahnung?
Keine Ahnung aber wenn sie wirklich die Serie verlassen will, wäre das ja passend, dass sie sich sowas ausdenken.
ich habe gehört das misha barton die serie verlassen will weil sie ihrer karriere einen aufschwung geben will und das kann sie mit oc nicht... deswegen wird marissa an einer überdosis sterben
Überdosis? Ich dachte sie stirbt bei nem Autounfall. Wann stirbt sie denn jetzt, am Ende der 3. Staffel oder wann?
Mischa Barton will ja nicht mehr. Sie ist absichtlich zickig beim Dreh und erzählt immer, dass sie viel lieber Filme drehn will. Also wird sie zu 99%er Sicherheit sterben. Es sei denn, es will sie keiner gehn lassen.
Ich hab erst gehört, sie ertrinkt genau wie Caleb im Pool (wegen Überdosis) aber die Bilder die ich gestern gesehn hab zeigen, dass es nen Autounfall is.
Sie wird einen Autounfall haben :(
wie war die erste neue folge? *heul* habse verpasst *in tränen ausbrech* kann man sich die wiederholung irgendwo anguckn?
Nur Sonntagsmorgens. Musste wohl auf die DVD warten dann kannste dir die Folgen wieder angucken :)
wann kommt die 3. Staffel endlich auf Pro Sieben?
Also Seth ist nun einmal die beste Rolle meiner Meinung nach und Summer ist natürlich auch cool. Sandy ist auch megagenial, ader dafür find ich Kirsten net soo toll. Marissa kann ich überhaupt nicht leiden.
Mein Lieblingspairing sind aber immer noch Seth und Anna(die ja leider nicht mehr mitspielt).
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Marissa nicht mehr mitspielen wird...komisches Gefühl.
Nee bitte nicht Anna :)
@ Aurora die 3. Staffel läuft bereits wie wir oben schon geschrieebn haben. Samstags gegen 20 nach 3 bei Pro 7.
warum nicht anna? kannste die nicht so leiden? die ist doch mit seth zusammen die beste rolle...hammergeil^^
Hab eigentlich nix gegen sie, aber Seth gehört zu Summer :)
jo und ausserdem ist es jetzt n bissl zu spät über die ereignisse der ersten staffel zu diskutieren^^
Das Seth und Summer zusammen gehören hat nix mit der ersten Staffel zu tun :) Außerdem gehts hier insgesamt um O.C. und nicht nur um die 3. Staffel also kann man auch über Anna was sagen
seth un summer sind echt süss zusammen..da wird man schnell eifersüchtig =)

Auf jeden fall stirbt marissa bald in ryans armen..die erleben auch ihr erstes mal am strand...
@kasumi: Jaaa, Seth und Summer gehören zusammen, aber ich finds schade, dass Anna gegangen is^^
Und ie heutige Folge war auch mal wieder klasse..es ist einfach schön zu sehen, wie sich Summer&Seth ergänzen=)
natürrlich gehören sie zusammen ich meine ja nur das es keinen sinn mehr macht über sachen die scon lange passiert sin neue vermutungen anzustellen und darüber zu diskutieren^^
Aber es macht doch Spass über altes zu diskutieren^^
Ähhhh mein Lieblingspaar ist auch Summer und Seth!
Die passen voll zusammen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.