Kann mir jemand sagen was der komische Totenkopfstab (weiß nicht mehr wie der heist) bringt, den man bei der Deadra-Schreinaufgabe von Vermina bekommt ?
wirk den mal auf ne kreatur;)
dadurch verwandelt die sich in ne andere (zufall)
aber was macht blutige rose von sanguins schrein und der schädel der korruption?
dadurch verwandelt die sich in ne andere (zufall)
aber was macht blutige rose von sanguins schrein und der schädel der korruption?
Ich glaube mal den Schädel der Korruption kriegt man Vermina. Der läst die Gegner glaub ich fliehen wenn man die damit beschießt. Der Stab von Sheograth verwandelt Gegner per zufall in andere Wesen.
oh sorry hab verwechselt...
kann jetzt nochmal jemand die wirkungen der 3 stäbe von den daedra quests zusammenfassen? (blutige rose, schädel der korruption, wabbajack)
danke schonmal im voraus
kann jetzt nochmal jemand die wirkungen der 3 stäbe von den daedra quests zusammenfassen? (blutige rose, schädel der korruption, wabbajack)
danke schonmal im voraus
wabba.. verwandelt wesen per zufall in ein anderes
schädel der korruption läst gegner glaub ich fliehen
blutige rose läst Gegner entstehen die alle angreifen
schädel der korruption läst gegner glaub ich fliehen
blutige rose läst Gegner entstehen die alle angreifen
Ich glaube eher das der schädel der Korruption eine Person in ihr böses Gegenstück verwandelt.Es gibt dann 2 Personen eine gute und eine böse(greift an).
hä? was is mit 2personen eine gute eine böse??
bei mir rennen die bei dem schädel immer nur weg
bei mir rennen die bei dem schädel immer nur weg
Ja manchmal renn die gute dann weg oder sie kämpft gegen die Böse.Du "Matrix"
hab ma ne andere frage zu sanguine:
ich schaff den scheiß nicht obwohl ich den bei andern speicherständen schon geschafft hab..da steht immer das sanguine sauer is weil ich entdeckt wurde.
weiß jemand wie ich das schaffen kann?
ich schaff den scheiß nicht obwohl ich den bei andern speicherständen schon geschafft hab..da steht immer das sanguine sauer is weil ich entdeckt wurde.
weiß jemand wie ich das schaffen kann?
Das hatte ich auch. Bei der Gräfin gibt es Probleme die muss nähmlich anwesend sein sonst kommt die Nachricht wenn du aus dem Schloss gehst. Das dumme ist aber das sie in der Woch ?einmal? nach Chorrol wandert -> also warten, warten, warten....*gähn*. Als sie dann endlich da war hab ich meinen Chamäleon Zauber zur Sicherheit auf mich gewirkt und dann den Zauber von Sanguine. Dann hatte es geklappt.
puh danke war schon voll am verzweifeln weil ichs schon 1000mal probiert hab aber immer kam die scheiße meldung...
brauch man 100% chamäleon?
muss ich mal ausprobieren
brauch man 100% chamäleon?
muss ich mal ausprobieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.