Hi,
ich frage mich ob irgendeiner denn Schwierigkeitsgrad "schwer" schafft...
Es gibt ja einen Regler und wenn ich gegen einen Soldaten/Goblin oder sogar Ratte kämpfe und den Regler auf Extrem Schwer stelle bin ich nach 2-3 Attacken tot...
Ich wollte wissen ob ihr damit keine probleme habt oder ob ihr auch nur im leichten-mittleren Schwierigkeitsgrad spielt.
ich frage mich ob irgendeiner denn Schwierigkeitsgrad "schwer" schafft...
Es gibt ja einen Regler und wenn ich gegen einen Soldaten/Goblin oder sogar Ratte kämpfe und den Regler auf Extrem Schwer stelle bin ich nach 2-3 Attacken tot...
Ich wollte wissen ob ihr damit keine probleme habt oder ob ihr auch nur im leichten-mittleren Schwierigkeitsgrad spielt.
Hi, also ich spiel auch nur mit mittleren bis ganz leichten schwierigkeitsgrad.
Machbar ist es aber man muss halt öfters speichern und neuladen.
Machbar ist es aber man muss halt öfters speichern und neuladen.
Auch ich spiele schon seit Beginn im Mittleren also Standartsschwierigkeitsgrad.
Wer sich den schweren sucht, sollte aber schon sehr hochgelevet sein, denn ansonsten wird es sehr schwer, wie der Schwierigkeitsgrad sagt^^
Wer sich den schweren sucht, sollte aber schon sehr hochgelevet sein, denn ansonsten wird es sehr schwer, wie der Schwierigkeitsgrad sagt^^
@ hunter200: das stimt nicht. Je höher der Level von dir ist desto mehr und schwerere gegner kommen. Ich bin Level 45 und habe auf sehr schwer probleme. Auf niedrigem Level z.b. steht vor einem Oblivion-Tor villeicht 2 Clanfear. Bei mir sind es 6-8 Xilore. Also das ist auch auf hohem level auf schwer unschaffbar, selbst wenn man 100 genesungstränke hat.
Die Gegner leveln mit dir hoch, es bringt überhaupt nichts wenn du level 45 bist. Dein Gegnger ist dann genauso hoch gelevelt wie du. Eigentlich ist das unrealistisch wenn jeder dreckige Bandit in einer Glassrüstung rumläuft.
Ja da habt ihr recht. Man muss eben strategien üben oder so. Also ich hab keine Probleme mehr mit schwierigen Gegner da ich eine Taktik habe. Oder blockt doch mal in einem kampf das hilft
@ sMooTh: Es bringt mir schon etwas das ich level 45 bin, denn ich bekomme andauernd geile Ringe und Amulett wie z.b. Ring der Vollendung (gibt jedem Attribut +10). Ich glaube nicht das man den mit Level 10 bekommen kann.
Ich meinte dass es leichter wird, da wenn man, wie Sunn sagt, Strategien entwickelt, sich diese auf höherem Lvl verfeinern.
Außerdem leveln sich die Gegner nicht mit dir hoch, sondern es erscheinen neue Gegner die stärker sind, so kann es auch sein, dass der gleiche Gegner in stärkerer Form erscheint, aber mit die hochleveln tuen sie sich nicht^^
Außerdem leveln sich die Gegner nicht mit dir hoch, sondern es erscheinen neue Gegner die stärker sind, so kann es auch sein, dass der gleiche Gegner in stärkerer Form erscheint, aber mit die hochleveln tuen sie sich nicht^^
mit der richtigen taktik konnte ich bisher auch die quests auf schwer durchspielen aber ich bin bei the elder scrolls schon ein alter hase
Wenn 8 Xildore auf dich losstürmen bringt dir deine Taktik oder Strategie auch nicht mehr viel
ich machs so ich spiels auf niedrigster stufe und wenn ich glaube das der gegner bal stirb schalte ich ganz rauf da steigen die level schneller an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.