Wie viele TP gibts für was? (* Nintendogs)

Wie viele TP gibts für was? (* Nintendogs)

Hallo!

Ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt (hab in der Suche nichts gefunden)
Ich wollte mal wissen, für welche Aktionen man wie viele TP kriegt.

Wenn ich einen Wettbewerb (Meisterschaft) gewinne, bekomme ich 100 TP
Baden und Bürsten bringt wohl einen TP pro Minute
Wenn ich Gassi gehe, bekomme ich immer sowas um die 150 TP. Obwohl da wohl die Begegnungen mit anderen Hunden eine Rolle spielen. Wenn ja, ist es wichtig, ob sich die Hunde verstehen?

Gibts da evtl. eine Liste, wo das alles aufgelistet ist?

Danke im voraus!
Cya
aber wieviele TP man beim Gassi gehn bekommt kommt drauf an wie weit der Hund laufen kann
Es gibt da keine Liste eigentlich doof
sollen wir eine machen? (Ich kenn mich da nicht so aus, aber für die anderen hier wäre es villeicht intressant)
warum schreibse bitte schön das so oft.
Ich tippe mal darauf: Der Server war vorhin ziemlich langsam. Happy Blacky hat mit Sicherheit x-mal auf "Veröffentlichen" gedrückt...

Blöd, dass es so eine Liste nicht gibt.
Für Gewinne bei Wettbewerben gibts wohl immer etwa 100 TP. Hab eben mal die Anfängerklasse vom Gehorsamkeitstest gemacht und dabei sprangen auch 100 raus. Mich würde halt mal in erster Linie interessieren, wie viele Punkte es für eine Begegnung mit einem anderen Hund gibt und ob es einen Unterschied macht, ob die Hunde sich mögen oder nicht.
Nya, ich führ einfach mal ein bisschen Buch darüber. Irgendwann wird es dann schon klar werden.

Cya
Ich mache einen Thread auf die Liste wie Happy Blacky sagte soll ich das wirklich machen?
ach nee,lieber nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.