Ich war gestern gerade voll am WoW zocken als auf einmal mein PC vollkommen abkackt!! er hat auf nichtsmehr reagiert (nicht Esc, strg+alt+enf, alt+F4 ...) Ich hab ihn dann ausgeschalten und nach 5 min wollte ich ihn iweder anschalten.
normalerweise läuft es doch so ab wenn man nen PC starte:
erst rattert er ein bischen dann piepst er und dnn startet Bios.
Bei mir kommt er nicht mehr bis zum Piep!!
er rattert leicht und der Bildschirm ist so als ob der Pc ausgeschalten wäre.
Ich hoffe jemand kann sagen wie ich ihn wieder hinbekomme, oder jemand sagt das ich zumindest nicht alle meine Daten verliere.
P.s. vieleicht sollte ich erwähnen das ich win XP zwi mal drauf habe und ich dann eim starten normalerweise gefragt werde welches ich starten möchte.
normalerweise läuft es doch so ab wenn man nen PC starte:
erst rattert er ein bischen dann piepst er und dnn startet Bios.
Bei mir kommt er nicht mehr bis zum Piep!!
er rattert leicht und der Bildschirm ist so als ob der Pc ausgeschalten wäre.
Ich hoffe jemand kann sagen wie ich ihn wieder hinbekomme, oder jemand sagt das ich zumindest nicht alle meine Daten verliere.
P.s. vieleicht sollte ich erwähnen das ich win XP zwi mal drauf habe und ich dann eim starten normalerweise gefragt werde welches ich starten möchte.
oder jemand sagt das ich zumindest nicht alle meine Daten verliere.
Festplatte rausnehmen, wo anders anschliessen. Bezweifle stark dass du die Festplatte zerschossen hast.
Festplatte rausnehmen, wo anders anschliessen. Bezweifle stark dass du die Festplatte zerschossen hast.
Wenn es wirklich gar nicht mehr piept, muss etwas ziemlich schief gelaufen sein, mit dem piepen sagt das BIOS nämlich was schief läuft
du solltest mal die BIOS Batterie für einige Zeit rausnehmen und dann wieder einbauen, vielleicht stimmt etwas mit den BIOS-Einstellungen nicht mehr
du solltest mal die BIOS Batterie für einige Zeit rausnehmen und dann wieder einbauen, vielleicht stimmt etwas mit den BIOS-Einstellungen nicht mehr
hinten am Pc ist nochma son EIn-/AUsschalter drück den erst ma....
Wenn dein Pc auch rattert wenn du nicht vorne auf den Anschalter gedrückt hat und auch nicht aufhören will ist wahrscheinlich dein Netzteil im Arsch....war bei mir auch so und hat gleich einen ARbeitsspeicher-Block ins Hardwarenirvana mitgenommen und eine VerrteilerSteckdose geschrottet
Wenn dein Pc auch rattert wenn du nicht vorne auf den Anschalter gedrückt hat und auch nicht aufhören will ist wahrscheinlich dein Netzteil im Arsch....war bei mir auch so und hat gleich einen ARbeitsspeicher-Block ins Hardwarenirvana mitgenommen und eine VerrteilerSteckdose geschrottet
Hmm... hast du irgend 'ne Diskette in A:\?
Falls ja - Raus nehmen, CD's rausnehmen etc... Auch USB Geräte ausstecken... bei mir liegt's manchmal daran...
Falls ja - Raus nehmen, CD's rausnehmen etc... Auch USB Geräte ausstecken... bei mir liegt's manchmal daran...
guck mal in deinem rechner ob die grafikkarte richtig in der fassung ist bei mir is die mal rausgegeangen und ich hab n' paar stunden gebraucht um dass problem festzustellen
Lo.OL Mace, ich hab 'n Monat gebraucht xD Immer wieder wars so, PC abgekackt.
Dann, als ich vorn paar Tagen ma den PC zwecks umbau des Netzteils sah, dass meine Graka net fest drinnensaß. Und nur weil ich keine Befestigungsschraube mehr hatte oO
Dann, als ich vorn paar Tagen ma den PC zwecks umbau des Netzteils sah, dass meine Graka net fest drinnensaß. Und nur weil ich keine Befestigungsschraube mehr hatte oO
überprüfe mal alle Kabel, ob sie richtig drinstecken, dann graaka und so weiter kontrollieren, Wenn du deinen rechner nicht hinkriegst, dann laß ihn reparieren oda so, aber nicht bei media oda so, sondern beim Fachmann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.