BF2 deinstalieren (PC: Action und 3D-Shooter)

BF2 deinstalieren (PC: Action und 3D-Shooter)

hallo. ich hab ein problem:ich möchte BF2 deinstallieren doch dann kommt immer eine fehlermeldung , da steht das ich den inhalt im temporären ordner löschen soll (was ist das?) und ich soll meine internetverbindung prüfen. und alle laufenden programme löschen(hab ich schon)helft mir BITTE
alle laufenden programme löschen ?

das wird ja lustig..

ne mal im ernst...

kannst du net einfach den ganzen BF2 ordner löschen ?
aber dann ist immer noch der gröste teil des spiels da
Du mußt zuerst mit dem Regedit-Programm alle Schlüssel (Keys) von BF2 suchen (insbesondere die exe.Dateien) und sie dann löschen. Dann Systemneustart. Jetzt müßte es auch möglich sein sämtliche noch vorhandene Dateien ebenfalls zu eliminieren.
meinste reg cleaner?
Kenn ich nicht. Start - suchen - Dateien und Ordner - jetzt gibst Du "Regedit" ein.
un dann?
Doppelklick auf regedit.exe - auf die Datei HKEY-CLASSES-ROOT Rechtsklick - suchen - jetzt im Suchfeld den Titel des Spiels eingeben. Das kann der Kürzel sein z.B. BF2 oder der Spieletitel ausgeschrieben Battlefield 2 z.B. Durch Drücken der Taste F3 kannst Du nach einem Fund die Suche beliebig fortsetzen, solange bis Du alle Einträge gelöscht hast. Aber Vorsicht (!) - lösche nicht aus Versehen eine Systemdatei, die unter Umständen einen ähnlichen Namen hat, wie Dein Spiel! Gehe auf Nummer Sicher und erstelle einen Wiederherstellungspunkt auf der Wiederherstellungskonsole bevor Du an die Sache herangehst: Start - Programme - Systemprogramme - Systemwiederherstellung. Dann kannst Du jederzeit, wenn etwas schieflaufen sollte, den alten Zustand wiederherstellen. Das setzt natürlich voraus, daß Du WIN XP hast.Frohe Ostern und fröhliches Zocken ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.