Heiland (Film und Musik)

Heiland (Film und Musik)

Hi Leute wie gehts?

Ich finde Heiland nur Geil.Ich bin ein ziemlich großer Fan von denen,so wie von Rammstein.
Wie findet ihr Heiland?
Wie lange kennst du Heiland schon?
Bestimmt seid dieser schund auf Mtv läuft, schuld oder so heißt das doch....
Die Sängerin... braucht... nun, eine Stimme.
Nicht, dass das bei irgendwas, was auch nur etwas Gothic angehaucht ist, nötig wäre ^^ (Zugegeben, im Refrain könnte man fast glauben, sie hätte eine)

Heiland, Highland... Hach herrje, nicht wirklich überwältigend.
hm o,O also ich find die nich so toll ;D
Wat? Ich hör nur hardcore und SOAD :P MTV, lol kenn ich schon gar nimmer xD
Mir geht dieser Kommerz-Mist auf die nerven mitsamt lustig-suizidanregenden Handywerbungen.
Nun, wurde MTV nicht eigentlich erfunden um eine Plattform für Handywerbung zu kreieren?
Nix gegen Handywerbung, die läuft neuerdings auch schon hier auf MP (Na, wer findet den ironischen Teil?)!
Wenn ihr sie nicht gut findet dann Meckert mit jemandem anderen.Es ist doch Geschmacksache oder nicht?
Moment "Wie findet ihr Heiland?" bedeutet also "Sagt es, wenn euch Heiland gefällt, äußert aber nicht eure Meinung, wenn ihr sie nicht gut findet!"? Drück dich einfach konkreter aus ;)
Natürlich ist es Geschmackssache, darum hast du ja auch gefragt, wie man sie findet - gut, schlecht, so lala... - oder nicht?
Ja,ok
Du hast ja recht :)
ich find sie schlecht.was ist das überhaupt für ein lied:

"schuuuld,ich bin schuuuuld!"

echt super!...
ihr seid sooooo bös!
Jeder hat seinen eigenen Musik-Geschmack.
Selbst ich bin in einer"Band"die ich selber mit Freunden gegündet habe,denn Namen aber sag ich nicht.
Wir machen auf jedemfall Rock und ein bisschen Gothic.Ach egal,wir machen die Musik die UNS gefällt.^^
Ich mag keinen Gothic, finde es aber auf jedenfall gut, DASS ihr Musik macht und euch engagiert. Besser als immer in der Gegend rumzugammeln.
Mein Kompliment.

Naja... die Heiland mag ich trotzdem nicht.
Musik ist mein Leben.^^
Wir machen sehr gerne Musik.
Aber trotzdem Rammstein höre ich immer noch am liebsten^^
Hoch lebe Till und co.
Till Lindemann ist mein abseluter Vorbild.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.