Song in Simisch! VIDEO! (* Die Sims 2)

Song in Simisch! VIDEO! (* Die Sims 2)

Hallo Leute. Habe gestern was gebastelt. Habe selbst gesungen und auch die Musik aufgenommen. Dann hab ich dazu noch das Video gebastelt mit den Sims. Ich würde mich auf Kritik von euch freuen. Wäre super. Es ist keine A1 Produktion das geb ich zu aber ich denke es ist nicht so schlecht. Hier könnt ihr es bestaunen.

http://www.undisturbed.de/wbb2/thread.php?threadid=126&;page=2
ich wollte es mir anhören, und hab auf den link geklickt. dort war wieder ein link, der einen zur hörprobe bringt, dort hab ich es nicht gefunden, was muss ich machen, damit ich es anhören kann?? (bin halt ein bisschen dumm)
Muss man dafür registriert sein, oder was??? o.o
Nein du musst nur auf Free klicken der Punkt ist weiter unten. Dann musst einen Code eingeben und kannst es downloaden.
nein, vor dem code noch 40 sek warten. -.- Es gab Zeiten, da waren es nur 15. -.-

Der Song ist müll, aber das Vid passt dazu, dass ist nämlich auch langweilig.
Nett, Mister Z!!! Ich check das zwar auch nicht, mit dem anhören, aber vielleicht wirds noch was -_-
Was ist daran so schwer zu verstehen? Unten auf Free klicken. Warten bis die Zeit abgelaufen ist und dann den Code eingeben und bestätigen. Dann kommt ein Downloadfenster und schon kann man es anhören. Danke für die Kritik. Vorschläge wie man es besser machen könnte hör ich immer gerne. ;)
ich weis nicht. die idee ist nicht schlecht *g*
aber die bilder passen nicht ganz so zu den gesungenen. aber die idee ist echt nett und vor allem was das für eine arbeit war^^ respekt.
Dankeschön. Das war mein allererstes Musikvideo. Also was will man schon erwarten. *ggg*
also ich finds echt toal geil!! XD
coole idee :)
xoxo
Schön freut mich. Dachte nicht mehr das sich das noch jemand ansieht.
ich kapiers auch nicht.
wo ist das "free" ?
hmm... naja ich weiss nicht... wie lange hast du dafür gebraucht? Aufjedenfall war es zeitverschwendung... der song ist wirklich ziemlich schlecht und das video wiederholt sich ziemlich of an einigen stellen.... es ist wirklich ziemlich langweilig da muss ich Mister Z zustimmen..
Machs besser. ;)
Du wolltest doch Kritik oder? und jetzt kannst du damit nicht umgehen. hast du etwa erwartet das alle deinen song klasse finden? wahrscheinlich schon denn sonst würdest du nach meinem Eintrag nicht so reagieren.. Und jetzt erzähl doch mal wie lange du daran gesessen hast.
hättest es mal lieber ins Zum lachen forum gepostet^^
aber toll gemacht, ehrlich
Nein aber ich finde es nicht wirklich passend zu Sagen es wäre Zeitverschwendung denn das ist es sicher nicht. >:-( Ich habe mir schon was gedacht wie ich dieses Video gemacht habe. Ich habe nicht erwähnt das ich irgendwo Experte bin. Aber man sollte eine Kritik auch begründen können und nicht so abwertend schreiben. Denn man kann Sachen auch anders formulieren. Ich bin dafür etliche Stunden gesessen bis ich die ganzen Sequenzen aufgezeichnet hatte. Es tut mir leid wenn die Story für die Leute nicht rübergekommen ist. Eigentlich hätte man merken sollen das es um eine Frau geht die wegen ihrem Äußeren gehänselt wird und als sie plötzlich schön wird sind alle nett zu ihr. Der Gedanke war ES GIBT IMMER EINEN WEG egal was die Leute denken oder sagen. Tja jeder ist anderer Meinung.
Übrigens es gibt einen neuen Song was heißt neu ich hab mal wieder was ausprobiert. Das ganze kann man sich hier anhören.

http://www.undisturbed.de/wbb2/thread.php?postid=4569#post4569
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.