Hab das Spiel seit Gestern... (* Animal Crossing)

Hab das Spiel seit Gestern... (* Animal Crossing)

...und hab nun einige Fragen:
1.) Ich habe bis jetzt Schmetterlinge, Bienen und Marienkäfer gefangen wo kann ich andere Insekten fangen ?
2.) Wann kann ich endlich andere Werkzeuge kaufen außer Kescher und ANgel ?
3.) Wo steht welchen Freundschaftscode ich habe?
4.) Ich hab mir zwar das Heftchen durchgelesen wo steht wie man mit anderen in Verbindungtrit aber ich habs nicht ganz verstanden kann mir das jemand erklären.
5.)Heute ist zum erstenml seit ich meinen Nintendo DS habe (~5 Monate) er mitten in Spiel abgestürzt. Ist das vom Spiel her oder wird der Nintendo DS langsam kaputt?

Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten...
1)Schau mal auf Blumen,wenn ein roter Punkt darauf ist,fang ihn,dann hast du einen Marienkäfer
2)Jeden Tag kommen meistens andere Werkzeuge<-Hab Gedult*lol*
3)Geh zum Tor und lass dir von dem Rechten Hund es erklären,den Code siehst du,wenn du dich verbunden hattest,im Menü auf dem Herz
4)Per WiFi,du brauchst das Gerät,da können dir die anderen besser helfen
5)Also,ich denke das war Zufall,wenn es wieder passiert,schicke eine E-Mail an Nintendo,die können dir vielleicht helfen
okay danke nur habe ich den marienkäfer leider schon aber nochmal danke für deine hilfe^^
ich krieg das spiel heute :D
noch eine frage was mache ich mit der stoppuhr?
1.Es gibt Kakerlaken die Auf Bäumen sitzen und zirpen. Es gibt die Kugelassel die Aus dem Stein fliegt wenn du mit ner Axt auf den Stein haust. Geht nich bei jedem Stein!!!
5. Passiert mir auch selten Hab den Ds schon 13 Monate. In diesem neuem Spiel is meiner noch net abgestürtzt. Aber im Sims2 hatte es n Fehler im Game. ALso is dein Ds schon viel mal heruntergefalln?
Falls ja weiss ich net schreib n E-Mail an Nintendo (Adresse un deiner Anleitung) falls ne und das viel mal passsiert hast du ne 24Monategarantie auf dem Ds und ne 6 Monate auf dem Game!!!
Deine Neuste Frage:
Die Stoppuhr ist für Wirelessanlässe da wenn du mit deinen Kumpels n Angelwett^bewerb machst kannst du die Zeit einstelln Und dann läuft die Uhr so lang wie dus ausgewählt hast. Ach ja sie zeigt an wie viele Insekten und wie viele Fische du gefangen hast.
Danke für den Tipp mit der Kugelassel meine Nachbarin sammelt sowas...Also mein DS ist noch nicht abgestürzt und ich hab den auch so 13 Monate.
naja hab jetzt noch eine frage:
Heute kam ein Otter aus dem wasser,der hat gesagt das man wichtige Dinge auch wo Anders her bekommt aber was meint der damit?

Un dann habe ich aus dem Fund(büro) mir einen Gegenstand geholt der heißt die Falle aber was macht man damit?
Das würde ich auch gerne mal wissen, grabe die Fallen auch oft aus und dachte bisjetzt die wären eigentlich für nix gut!
Grab mal eine ein und renn rein.
Sagen wir mal so kann ich dann 400 St. ausgeben für Medizin?
(wenn man geht oder rennt)
Wenn das was mit rennen zu tun hat werde ich dinger überall vergraben für meinen Besuch, der sehr oft in meine heißgeliebten schwer gezüchteten Blumen tritt)
des ist ja doof meine freundin hat mir 8 oder so eingegraben und ich fall voll oft rein... :(
Heißt das ich kann, wenn ich bei anderen zu besuch bin, bei denen Fallen eingraben ,in die die dann irgendwann reinläuft???
Smiley
*fiesgrins*
jea ...aber dann läd mich keiner mehr ein :-( finde das nur praktisch wenn es dabei ums rennen geht, aber wie es aussiht muss ich das wieder erst selber versuchen
Ich sage dann Bescheid
oh dann bin ich schon mal in eine falle gerannt *gg*
hab mich schon gewundert warum ich einfach in die Erde falle *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.