Dass Stichwort heisst Fosilien du gräbst danach und wenn du eins hast gehst du zu Eugen und drückst Fosil analysiren. Wenn er es untersucht hat fragt er dich ob du es spenden wilsst du sagst nee gehhst zu Nook und verkaufst es. Fertig. Du kannst zwischen 2000 und 8000 (Das höchste und das tiefste Fosil das ich verkauft hab) Sternis bekommen is doch was oder
Das steht hier in min. 3 Themen drin wie man Geld bekommt und das mit den Fossilien auch!
hey das ist sehr gut wenn man bereits alle Fossilien gespendet hat denn ich spende erst.
Ich würd die erst spenden und nur verkaufen, wenn das Museum sie schon hat. Es sei denn, man will das Museum gar nicht voll haben...
Jo Aber weisste es gibt ein paar, die intresiert das Museum nicht. Ach ja ne Frage krieg ich etwas wenn ich das Museum voll hab?
Noczh ein tipp guckt immer mal in der mülltonne nach gegenständen bei mir war grad ne gitarre drin
...Nee haben wir ja nicht gewusst...Ich weiss das klingt jetzt sarkastisch aber...Das gehört hier nicht hin.Ich hab bis jetzt nur ein Fossil verkauft(Ich musste 7 Tage warten bis Nook mir ne Schaufel verkauft hat)Habt ihr Tipps wie man besser Fossillien findet?Die Markierungen hab ich alle ausgebudelt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.