viren downloaden bei mp (Gesellschaft)

viren downloaden bei mp (Gesellschaft)

Dazu kann ich einfach nur Bullshit sagen!
als ich bei cheats unter icy tower geguckt habe war da ein trainer zum downloaden.Dieser **** trainer hat mir nicht bei dem spiel geholfen
sondern mein ganzen pc zerstört!! Der download war nichts weiter als ein VIRUS!
Die Rache an die Cheater...

Sicher dass es der Trainer war?
Kompletter Schwachsinn, die Datei ist vollkommen in Ordnung.
Ich habe es auch mal getestet das kann nicht am Trainer liegen.
Warum dürfen einige Menschen überhaupt an PCs? o.o

Ich bin dafür das der obligatorische PC-Führerschein endlich umgesetzt wird! D:
Wenn ich mal einen Virus bei mir finde, geb ich euch auch die schuld xD

Dann lad ich mir schnell nen Trainer *muhahahaha
@Bruce Lee:
Sei froh, dass er nicht noch Dein Leben zerstört hat *fg*

Geschmeidig, wer heutzutage so alles einen PC hat. Seit Aldi seine PCs zwischen Bierflaschen und Tampons anbietet, hat inzwischen scheinbar selbst jeder Toaster einen Internetanschluss.

Windows verbieten, Linux-Installationen auf dem Level von 1998 und schon ist die (Internet)-Gemeinde auf 5% geschrumpft. Rettet den Regenwald war gestern! Jetzt kommt die Kommandozeile! Dafür würde ich sogar mal einen Kasten Jauchbacher kaufen...
Oder wir führen WIndoof 95 @ IE4 wieder ein. Wer überhaupt noch ins Internet kommt, fängt sich mit 99% Wahrscheinlichkeit sofort einen Virus.

Nichts ungewöhnliches mehr.
Und dann versuchen wir mit dem IE4 mogelpower aufzusuchen, um noch einen Trainer runterzuladen!

Nachher bekommen wir alle haue von Nils xD
Äußert man sich Kritisch gegen MP kriegt man offentsichtlich sofort ordentlich einen Hinter die Ohren.
Und einige Leute von denen man das nicht erwartet hätte werden sogar leicht abfällig...
Kritisch äussern ist eine Sache. Bullshit verzapfen die nächste. Und Bullshit mit Anschuldigungen aufgrund eigener Unfähigkeit durchsetzen zu wollen, das non-plus-ultra.

1. Gibt es Trainer die von dummen Antivirenprogrammen für Kiddos als Virus erkannt werden, weil sie das Game abändern.
2. Wenn du ihn den Bullshit abkaufst gehörst du auch mind. 10m von einen PC entfernt.
Nur zur Information: Eine unbegründete und falsche Behauptung hat wirklich nichts mit Kritik zu tun.
Dass billige Virentester Trainer als Keylogger oder Trojaner erkennen, zeigt ja zumindestens, dass sie einigermassen funktionieren. Das jetzt allerdings ungeprüft für bare Münze zu nehmen und davon auszugehen, dass eben dieser Trainer den ganzen PC zerstört hat, liegt schon fast im geistigen Grenzbereich zur chronischen Gehirnverkrümmung.

Damit ein Virus einen ganzen PC zerstören kann, muss man nämlich wie folgt vorgehen:

[Schritt 1]
Das Wirts-Programm (das mit dem bösen Virus) auf eine möglichs alte Festplatte übertragen (ich persönlich empfehle eine 10MB Platte von 1987). Je schwerer, desto besser.

[Schritt 2]
Mit einem Metallbohrer auf der Seite mit dem Interface mittig, ca 5 cm vom Rand entfernt, mittig ein Loch mit ca. 1 cm Durchmesser bohren.

[Schritt 3]
Ein Hanfseil mit ca. 1,5m Länge (Richtwert, je nach Körpergröße variieren) nehmen, durch das Loch führen und fest und sicher verknoten.

[Schritt 4]
Der PC wird geöffnet und mittig im Raum aufgestellt. Danach wird überprüft, ob das Festplattenpendel frei schwingen kann (Lampen!). Notfalls Schritt 4 im Freien wiederholen.

[Schritt 5]
Jetzt im Stil eines Hammerwerfers das Pendel beschleunigen und die Platte im PC einschlagen lassen. Dies solange wiederholen, bis das Motherboard in Stücke mit einer jeweiligen Maximalgröße von 5 cm Kantenlänge zersplittert ist.

Dies ist die sicherste Methode, wie ein Virus einen ganzen PC zerstören kann!

Achtung Eltern! Nicht nachmachen...
Gut gesagt FormatC ;)
Es ist schon klar, dass ein Anti-Virenprogramm 'nen Trainer als Virus empfindet...das wurde aber alles schon gesagt. Ich hab bei MP auch schon viele Trainer runtergeladen und 'nen Virusalarm bekommen. Hab prüfen lassen und dann war der "Virus" am Ende doch nur der Trainer ;)
Spiel z.B. antivir drauf und lass überprüfen-wird wahrscheinlich nur der Trainer.
Ändert nichst daran das manche personen ihn als deppen beschimpft haben!
/ANHANG/

(>°°)> Und was habe ich gesagt?? Äußert man Kritik krigt man einen drauf<<<---

Im übrigen habe ich nie behauptet das ich ihn irgendetwas abkaufe....

->Außerdem ist ein (P)Obake das letzte was mir sagt was ich zu tun habe....
Ob WinVista auch (geistigen) Kindern verbietet Mogelpower zu besuchen ? *hoff*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.