Hallo Leute,
schafft ihr es diese Bombe zu entschärfen ??? Das ist irgendwie voll schwer, worauf muss man denn da achten, damit das Ding nicht hoch geht ?
http://www.planetflash.tk/mambo/index.php?option=com_mamboflashgames&Itemid=26&task=view&id=1133&lang=
Gruß McMichi
schafft ihr es diese Bombe zu entschärfen ??? Das ist irgendwie voll schwer, worauf muss man denn da achten, damit das Ding nicht hoch geht ?
http://www.planetflash.tk/mambo/index.php?option=com_mamboflashgames&Itemid=26&task=view&id=1133&lang=
Gruß McMichi
Wenn du ein Kabel zerschneidest du dann danger steht, klapp es wieder zu. Ahja, die da oben musst net vergesehn.wenn du eins zerschneidest, und kein danger steht, dann bist schon auf dem richtigem weg
lol da hat man ja so viel Zeit das kann man gar nicht nicht schaffen.
hmm kp wie und wo ich da was zerschneiden soll ^^
weis nur, wenn man das blaue links durchtrennt, passiert nüx ^^
weis nur, wenn man das blaue links durchtrennt, passiert nüx ^^
Ich habs jetz auch geschafft ist voll easy.
Einfach immer von Links nach rechts anfangen und alle cutten und wenn Danger kommt wieder zusammen splitten und wenn man das richtige gefunden hat, einfach weitermachen und nacher wieder von vorne anfangen. Ich habs in 40 Seks geschafft. Das hat ja nur ein Level.
Einfach immer von Links nach rechts anfangen und alle cutten und wenn Danger kommt wieder zusammen splitten und wenn man das richtige gefunden hat, einfach weitermachen und nacher wieder von vorne anfangen. Ich habs in 40 Seks geschafft. Das hat ja nur ein Level.
lo voll einfach ich habe nocj nie so ein einfaches game gesehen da ist farcry viel schwieriger!!!!!!!!!
JOa, wenn man weiß, dass man die kaputten Kabel wieder ganz machen kann ises wirklich einfach. Nur hat ich zu nfang probleme mit meim AOL. Da liefen 10 Sekunden in einer echten Sekunde ab. Hab mich am Anfang bissle gewundert, weil so schnell keiner 2 Minuten um sein können.^^ Mit dem INternetexplorer gings aber. =)
Ich kannte das Spiel schon und muss sagen, der erste Eindruck sagt es ist schwer, aber dann wird's irgendwie voll leicht... hab's durch...
lol hatte des game bei 4sec gestoppt hab davor aber ewig gebraucht!!
Zaubertinte: [mann muss von links nach rechts und wenn oben kein danger steht wieder von links nach rechts anfangen!!!!]
Zaubertinte: [mann muss von links nach rechts und wenn oben kein danger steht wieder von links nach rechts anfangen!!!!]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.