Ich suche ein Gerät wo man das Internet nicht nur von einem Computer nutzen kann. Mann hat z.b. Isdn an einem Computer angeschlossen und der andere Computer hat kein Internet.Das gerät gibt durch die Internet verbindung auf den PC auch Internet Verbindung auf den anderen PC.Gibt es sowas und wenn ja gibt dann hier den Link an.
solch ein Gerät nennt man Router, ein Link würde wohl nicht viel bringen, da es viele verschiedene gibt,
such einfach mal nach "Router" da solltest du viele finden
such einfach mal nach "Router" da solltest du viele finden
Ein Switch eignet sich hierfür auch prächtig und ist sogar noch günstiger als ein Router.
Switch und Router ist nun mal die Bezeichnung der Hardware - es gibt unzählige Modelle von zig Herstellern. Ein bisschen Suchen hat noch keinem geschadet.
ein Router ist eigentlich eine Kombination aus einem DSL-Modem und einem Switch, also wenn du schon ein DSL-Modem hast ist für dich wohl ein Switch besser
Naja, nicht unbedingt. Ein Router muss ja nicht zwangsweise ein Modem integriert haben. Er zeichnet sich halt durch "Routing-Funktionen" aus... Wenn er aber jetzt ein Modem hat, dass schon einige Routing- und Sicherheitsfunktionen hat (NAT o.Ä. haben heute ja viele) würde ich auch zu einem Switch greifen (habe bei mir auch Switches im Gebrauch).
Mein nächstes Problem: Ich habe mir so einen Gerät gekauft damit zwei PCs gleichzeitig Internetzugang haben. Ich und mein Vater befolgen den Anleitungsbuch aber wenn das gerät angeschloßen ist funktioniert nicht einmal mehr auf einen PC Internet. Ohne gerät funktioniert das ja. Aber ich möchte ja zwei computers miteinander verbinden. Könntet ihr mir sagen woran das liegen könnte?
es geht ja nicht ums richtige anschließen. das ist ja wohl selbstverständlich. du musst ihn ja auch richtig konfigurieren.
Sorry, aber warum kauft man sich einen Router, wenn man NULL AHNUNG von Netzwerk-Konfiguration hat?
Ja mein Vatre kennt sich perfekt aus aber schafft es nicht und in moment hat er keine zeit und darum habe ich keine ahnung .
http://preisvergleich.zdnet.de/D-Link-DWL-2100AP-AirPlus-Xtreme-G_p__2202096_c__1249.prd
Dieses Gerät auf der Seite ist meins.
Dieses Gerät auf der Seite ist meins.
*In seine Kristallkugel schau, um das Problem zu lokalisieren*
Deine Ausführungen sind zu mager, als dass irgendwer hier großartig mutmaßen will (und muss), woran's liegen könnte. Beschreibe das Problem doch mal genauer:
Du loggst dich also vermutlich über ein Webbrowser-Interface beim Router ein und sagst diesem dann, er möge bitte ine Verbindung herstellen? Gibt's irgendwelche speziellen Fehlermeldungen?
Niemand kann dir vernünftig helfen, wenn man nicht einmal genau weiß, was los ist -.-
Am Ende ist das Teil noch auf "Repeater" oder sowas konfiguriert >_< Ich seh's kommen...
Deine Ausführungen sind zu mager, als dass irgendwer hier großartig mutmaßen will (und muss), woran's liegen könnte. Beschreibe das Problem doch mal genauer:
Du loggst dich also vermutlich über ein Webbrowser-Interface beim Router ein und sagst diesem dann, er möge bitte ine Verbindung herstellen? Gibt's irgendwelche speziellen Fehlermeldungen?
Niemand kann dir vernünftig helfen, wenn man nicht einmal genau weiß, was los ist -.-
Am Ende ist das Teil noch auf "Repeater" oder sowas konfiguriert >_< Ich seh's kommen...
Also mein router ist richtig angeschlossen. DSL ist angeschlossen auf dem router und ein kabel ist an dem router und das andere ende ist an einem anderen computer. also wenn der router richtig angeschlossen ist und beide kabeln an je verschiedlichen computer angeschlossen ist. Ich befolge meinen handbuch melde mich ein befolge alles was man machen muss. Ich habe auch internet verbindungen. Aber die seiten wollen nicht angezeigt werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.