Mission Bugs (* Oblivion)

Mission Bugs (* Oblivion)

Hallo ich hab oblivion und finde es echt geil, von den Übersetzungsbugs mal abgesehen.
Ich habe nun bei zwei Missionen aber ein Problem
Einmal bei der Kämpfergildenmission in Anvil
und zwar war der Jäger nachdem ich mit ihm das Haus verlassen hatte verschwunden :(
Ich denke, dass er an einer Stelle in den Bergen auf mich warten wird, aber ich weiss nicht wo.
Zweitens hab ich die letzte Magiergilden Emphelungsmission in Leyawiin gemacht und mit Agatha gesprochen. Ich kann das Amulett bloß dieser irren Frau nicht zurückgeben, ich kann nicht einmal mit ihr darüber sprechen ?!
Ich habe noch einen Speicherplatz vor der zweiten Mission, sodass der Bug eventuell nicht noch einmal auftritt, aber zumindest bei der ersten Mission bite ich um eure Hilfe :)
Also ich hab doch keinen Speicherplatz kurz vor der Mission in Leyawiin, bei dem einzigen Speicherplatz, der weiter zurückliegt bin ich 6 Stufen niedrieger und ich hab keinen Bock den ganzen Kram nochmal zu machen :/
windar war bei mir auch das prob konnte das amu net abgeben du musst diesen einen typen in der ruine killen das aber leider net mehr geht wenn du die ruine einmal verläasst also das war bei mir die erste habe 5 stunden gezockt und durfte den spielstand löschen weil ich 360 version habe und net pc wo man das mit cheats schnell lösen kann also ich werde erstma warten bis ich die komplettlösung habe und werde dann nen neuen helden anfangen
Dass empfehle ich dir nicht, denn nach Komplettlösung spielen ist echt langweilig (habe mal FFX die ersten 2 Stunden nur nach Komplettlösung gespielt und dass war echt langweilig :(
Informiere dich lieber über die gängigen Bugs und speichere vor jedem ab, denn wenn dann etwas nicht stimmt, kannst du immernoch zurück^^
ja nur das kotzt mich an ich spiele da 5 stunden und ich hatte schon leichte probleme mit nem reinen magier und dann geht die tür nicht mehr auf und wenn mir das auf einma passiert wenn ich da auf einma 30 stunden oder so habe

PS: habe auch FFX mit komplettl. durch gespielt mit kollegen hast aber recht nach 160 stunden hatten war beide kein bock mehr unsere helden zu trainieren

ich werde es so machen nen helden ohne komplettl. und einen mit werde wieder nen reinen magier nehmen =) *magie süchtig bin* ^^
na ok, auch wenn du meinst, dass ich den Typen nicht mehr töten kann werde ich dies nochmal versuchen.
Also Komplettlösung ist doch wirklich langweilig.
Ein Rollenspiel macht doch nur Spass, weil du deinen Charakter stückweise weiterentwickelst.
Dazu empfinde ich die Missionen bei Oblivion zum größten Teil eher als einfach, deswegen ist ne Komplettlösung überflüssig. Aber man braucht ne Buglösung, um nicht in eine spielstandstödliche Falle zu laufen :)
komplettlösungen habe nur aus fun looke meist nur rein wenn ich wirklich net weiter weiß ok habe eigentlich nur eine aber das is finde ich ein dicker fetter minus punkt das es bei oblivion q gibt die man wenn man was falsch macht nicht mehr beenden kann und so keine 100% mehr schaffen kann
Also ich konnte die eine Tür die unaufschließbar war mit einem Cheat öffnen und so die Mission retten :D
Bei der anderen Mission wüsste ich gerne ob mir jemand beschreiben kann, wo der Jäger mit einem die berglöwen jagt
ich kanns dir heut sagen weil ich grad bei dieser mission bin und den jäger aufsuchen soll, also 2 min vor dir

mfg Parker
wenn man außerhalb von Anvil ist (am Haupttor) befindet sich link vom Tor der Pferdestall und gleich am Pferdestall muss man links den kleinen weg rein und immer auf den großen Felsbrocken zu laufen dort befinden sich die Berglöwen

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, achja der Jäger wird auf deinem Kompass angezeigt

mfg Parker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.