GS2: Piraten im INN von Alhafra (Gold Cheat) (* Golden Sun)

GS2: Piraten im INN von Alhafra (Gold Cheat) (* Golden Sun)

Ich habe einen Gold Cheat eingegeben und bin jetzt zufällig auf zwei Piraten im INN von Alhafra gestoßen,sie sagen das Isaac die Schatzinsel erobert hat und einen Geist besiegt habe,stimmt auch.Dann sagen sie dass sie sich Isaac gerne anschließen würden,was hat das zu bedeuten,bekommt man von ihnen was?Schließen siesich einem an!??

PS:Danach hauen sie überigens ab,wo kann ich sie wieder treffen?(Bin auch schon raus aus der Stadt,und wieder rein,hat nicht geholfen)

Warte auf eine Antwort,bitte helft mir,

Hilfegebräuchiger
Hmm das klingt interessant...Aber ich glaube nicht das sie sich einem anschliessen so etwas wäre sonst schon längst bekannt...
Nö, da passiert gar nichts. Das ist nur eine Sequenz für Insider; dazu gedacht dem Fan ein kleines Schmunzeln zu entlocken.
lölz war ja auch schon geil als man das in gs 1 entdeckt hat das da noch was anderes am ende giebt auser leutturm*ggg*
@Trais wie meinst du das?
Man denkt, dass Infirisos der stärkste ist, weil er ja der Endgegner ist. Aber auf der Schatzinsel lauert der Totterbart, der um einiges schwieriger zu besiegen ist. So gesehen ist es kein anderes Ende, aber eher ein Sidequest.

tyraptos
in gs2 ist ja auch der tridestratos nicht der stärkste gegner sonder dullahan.

im inn v mikasalla frifft man einen colosso-krieger der isaac vor navampa und co. warnen will, das is auch sowas ^^
Und dann sind da noch meine Kumpels die Diebe aus Vault.Wenn man die besiegte bekam man irgendwas goldenes.Hab nur vergessen was...
Goldene Stiefel, oder? Seltsamerweise sind die Diebe bei mir nicht aufgekreuzt, obwohl ich alle Bedingungen erfüllt hatte... (glaube ich jedenfalls...)
Du hast wahrscheinlich den wichstigsten Bedingung vergessen.
Nach dem du Tret gerettet hast must du zurück nach Vault und mit dem Bürgermeister sprechen.
Die sagen dir dann das die Banditen geflohen sind und sich an Isaac Rächen wollen.
Echt? Hab ich noch nie bemerkt ^^ xD
@sking: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch das nicht vergessen habe - bzw. wusste ich gar nicht, dass es notwendig ist, aber ich bin in GS bestimmt nochmal durch jedes Dorf gereist, weil mir langweilig war...^^ Und da war ich dann auch in Vault und mit dem Bürgermeister müsste ich eigentlich auch gesprochen haben.
Vielleicht hast du es vergessen?
Bei mir kamen die d´Diebe beim ersten versuch auch nicht, weil ich ein Schnelldurchgang gemacht habe.
Aber beim 2. mal hatte ich auch langweile und habe mit jedem gesprochen (bsw.Geisterleser).Dann kamen sie halt bei Golden sun 2.
Bei mein Cousen war das auch so.
Vielleicht hast du vergessen zu speichern meinte ich im meinem ersten Satz.
Also, 100%ig sicher bin ich mir jetzt nicht, aber annähernd... Ich hab wirklich mit jedem nochmal gequatscht. Das wär schon seltsam, wenn ich den Bürgermeister von Vault ausgelassen hätte. Außerdem ist da noch was in meiner Erinnerung, so was Schwaches, das wie der Bürgermeister von Vault aussieht... xD Naja, danke, ich kann's ja einfach nochmal versuchen, und wenn es dann nicht klappt, muss ich mir ein neues GS1-Passwort holen... -.-
Naja, die Bürgermeister sehen eh alle gleich aus XD

tyraptos
geht das auch nach tret? ich bin nämlich am schluss
muss man mit ja oder nein beantworten?
Es gibt drei goldene Gegenstände:

-Goldene Stiefel. Haben etwas mit den Dieben in Vault zu tun. Besiege sie, nachdem du Zyklon in Madra gelernt hast.
-Goldener Ring. Rette Hsu mit Telekinese. (sidequest) Beim erstem Besuch von Champa gibt Feizhi dir den Ring.
-Goldenes Hemd. Gewinne Colosso (automatisch) Wenn du in die Schamanenhöhle kommst, tauchen die drei vorher besiegten Collosso-Gladiatoren auf, die du dann besiegen musst.

Daneben gibt es noch ein extra Orichalcum von Hammet, wenn du den auch gerettet hast.

Allerdings muss man den Gold-Code schon eingegeben haben, bevor man zu diesen Ereignissen kommt.

tyraptos
auf rpg lösungen hab ich gelesen das die diebe in vault nur kommen wenn man die daten mit einem link kabel übernimmt !stimmt das?
Es ist egal, ob du ein Linkkabel oder einen Goldcode nimmst, das Ergebnis ist das gleiche, solange es von der selben Spieledatei kommt.

tyraptos
wo ist hsu?
kann ich hn nur das 1.x retten?
also nur beim ersten besuch?
g
Ja
gold code da gold code hier wo muss man den eingeben bitte richtig sagen nirgends seh ich wo steht wo ich den genau eingebne muss hilfe bitte sagt es mir aber formuliert es so das es sogar dumme wie ich checken!
Zuerst startest du ein neues spiel dann müsste da irgendwann stehen daten übertragen? drück JA UND WÄHLE DANN Passwort dann Goldpasswort dann gib ein gold Passwort ein bei. einem bereits angefangenen Spiel drückst du aktualiesieren(geht nur wenn man Isaac noch nicht getroffen hat) KAPIERT?
Zuerst startest du ein neues spiel dann müsste da irgendwann stehen daten übertragen? drück JA UND WÄHLE DANN Passwort dann Goldpasswort dann gib ein gold Passwort ein bei. einem bereits angefangenen Spiel drückst du aktualiesieren(geht nur wenn man Isaac noch nicht getroffen hat) KAPIERT?
jep danke es hat funktioniert jeden falls stand das das passwort wurde akzeptieren echt vielen dank obs wirkt muss ich noch gucken^^
ja das merkste schon wenn dann sone piraten oder diebe dich angreifen von denen kriegste dann goldenes zeug!(zb. goldene stiefel...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.