Hat MP etwas gegen Azad? -_- (Film und Musik)

Hat MP etwas gegen Azad? -_- (Film und Musik)

Wieso wird jeder Thread über Azad geschlossen jetzt mal bitte mit Begründung...

Egal, glaubt ihr das Azad mit seinem neuen Album endlich kommerziellen erfolg haben wird? wünscht er sich ja so sehr...
Ich habe mir die komplette CD 'Game Over' gekauft. Fast alles ist gecovert. Die Heulboje Xavier Naidoo hätte ich auf der CD als Letztes erwartet. Es ist insgesamt ein guter Beat, kommerziell abgemischt aber nichts wirklich Neues/Eigenes. Ich fühl mich reichlich verarscht, da ich die meisten Lieder im Original habe. Und da sind sie um Längen besser (Akon, Jonesman, Naidoo, J-Juv, Saad usw. usw.)

Vielleicht wirds deswegen nichts mit dem Erfolg. Mal abwarten. Es ist lediglich biederer Durchschnitt, mainstreammässig aufgepeppt, mehr leider nicht.

Da die meisten ausser HipHop ist Sch.. bzw. Metal ist Sch... oder Aggro rulez nichts wirklich Substanzielles beizutragen haben, wirds wohl wie immer in einer billigen, verbalen Prügelei enden. Schade.
azad stinkt
Lieber Türke,
genau diese Art der geistig unterbelichteten Äusserungen meinte ich, als ich 'verbale Schägerei' schrieb. Keine ausformulierte oder begründete Meinung. Nichts. Nur ein kleiner, völlig unbedeutender Wortpups eines unregistrierten Morgenländers. Zu mehr reichts wohl scheinbar nicht. Nomen est omen.

Und das Schlimmste ist, Du hast nicht mal Stil. Wenn Du nicht Gehaltvolleres von Dir geben kannst, dann siktir git und Tschüss...
hmm ... troll!
Ähhh... lass mich raten Türke - Azad hat irgendjemanden umgebracht und du hasts gesehen?

@ Topic:
Kann nichts zum neuen Album sagen, das kenne ich nicht. Ich bin an sich ohnehin nicht so der große HipHop-Hörer, aber zwischendurch finde ich mal ne Portion "echten, ehrlichen" HipHop ganz nett. Habe die Scheibe "Faust des Nordwestens" zuhause rumstehen - hab sie jetzt zwar schon länger nicht mehr gehört, hab sie aber in recht guter Erinnerung.
Wenn Azad jetzt allerdings auch dazu übergeht mit aller Gewalt kommerziellen Erfolg zu erzielen, ist das meiner Meinung nach ziemlich traurig, davon gibts eigentlich schon genug...
azad hat ma sido geschlagen
@Bruder:
Du meinst sicher das hier:

...Leider verliefen die MTV HipHop Open 2004 am Cannstatter Wasen nicht ganz so friedlich wie gewohnt, denn es kam zu einer äußerst ernsthaften Auseinandersetzung zwischen dem Frankfurter Azad und der Berliner Maskenvisage Sido! Nach seinem Auftritt am Samstag wurde Sido von Azad im Backstagebereich 'in Empfang genommen'. Es folgte ein kurzer Wortaustausch und dann eine heftige Schlägerei zwischen Azad's 'Armee' und der Aggro Berlin Posse, aus der Sido ein fettes blaues Auge davon trug, das er für den Rest des Tages unter ner Sonnenbrille versteckte. Leider wurde Azads Gig daraufhin abgesagt, da er vom Platz verwiesen und vom Line-Up gestrichen wurde. Bevor ihr vorschnell urteilt, wollen wir euch auch die Beweggründe nicht vorenthalten: Sido ging zusammen mit MC Rene vor ca. einer Woche während eines Gigs auf die Bühne und meinte wörtllich: 'Hätte ich jetzt ein Bett hier, würde ich Azads Mutter mal richtig durchf.i.cken!' Lang für: Komm Azad, hau mir bitte aufs Maul!' ;-) Welche gerichtlichen Folgen die ganze Sache nach sich zieht ist noch nicht bekannt...
(Aus einer MTV-Pressemitteilung)

Und? Alles Show und gut fürs Image. Ausserdem - Sido hats grade nötig. Die nehmen sich doch alle nichts. Wenn man sich dann noch die darauf folgenden Stellungnahmen und Preseemitteilungen der beiden ähm Künstler ähm ansieht und weiss, dass beide grade in jener Zeit ein neues Album promotet haben, dann verkommt der ganze Streit zur billigen Werbeverkaufsveranstaltung.
MP wird schon einen Grund haben, die Threads zu schließen/löschen!
Genauso wie Fanboys in Konsolen-Threads immer nur dumm rumstreiten, gibt es hier kaum einen Beitrag, der sich mit HipHop befasst und nicht chronisch Spam porduziert. Wie auch eben dieser hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.