Typ im Garten (* Die Sims 2)

Typ im Garten (* Die Sims 2)

Ich weiss echt nicht mehr, was los ist: seit einiger Zeit steht am Grundstücksrand einer speziellen famillie immer der Therapeut. Aber gestern hing auch noch plötzlich so ein komisch typ im Garten, hier ist ein Foto: http://www.directupload.net/images/060412/6fFlSAcS.jpg
Was sagt ihr dazu? Und wie bekomme ich ihn wieder weg? Er nervt nämlich ziemlich. Und der Therapeut auch. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Das ist ja richtig gruselig...
Entfern sie doch mit dem moveObjects on CHEAT....
Wie heißt denn die Family?
klarer ^Fall Aliens du must gedullt habnen und mit ihnen etwas tratscen dann gehen sie von selber wieder
Mit Moveobjects geht es nicht, da sind sie nach kurzer Zeit wieder da.
ach ja, tratschen kann ich mit ihnen nicht, und ich hatte auch schon eine Ewigkeit gedult.
lass die Familie ausziehen. was besseres fällt mir nich ein <.<
Ja, ausziehen wäre glaub ich die einzige Möglichkeit.
Töte es doch mit boolprop...
Das war bestimmt Polonation Tolgate
Polonation Tolgate

Und er ist das?
Ja, jetzt wo du es sagst! dAs ist der! Polonation Tolgate ist immer der Vater von den Alien Sims. Der boolprop geht bei mir nicht. Ausserdem gibt es ihn gar nicht richtig. es ist schwer zu erklären, man sieht ihn, aber man kann nichts mit ihm machen, Die Sims laufen auch durch ihn durch. Aber er nervt mich eben, weil er da so rumhängt. Ausziehen möchte ich auch nicht, weil mir das Haus so gefällt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.