Heute ist der Rapper Proof von D12 erschossen worden.
Meiner Meinung nach ist es kein Zufall, denn im Video zu "Toy Soldier" von Eminem, sieht man wie Proof erschossen wird und am Ende begraben wird.
Was haltet ihr davon ??
Meiner Meinung nach ist es kein Zufall, denn im Video zu "Toy Soldier" von Eminem, sieht man wie Proof erschossen wird und am Ende begraben wird.
Was haltet ihr davon ??
Gemach gemach. Ich finde es sehr traurig, das gerade er erschossen wurde, weil er a) 5 Kinder hat und verheiratet ist und b)er einer der "Friedlichsten" gewesen ist und sich mehr rausgehalten hat.
endlich hat mal jemand ein Thread dazu aufgemacht, wollte es nämlich nicht selber machen.
ist wirklich traurig mit anzusehen, was da drüben alles abgeht. Kommst ausm Klub und wirst einfach erschossen. Echt heftig.
ist wirklich traurig mit anzusehen, was da drüben alles abgeht. Kommst ausm Klub und wirst einfach erschossen. Echt heftig.
Ist der Täter eigentlich entkommen, oder wurde er gefasst ??
der ist entkommen. Aber die haben schon einen vernommen. Wenn du dich auf den laufenden halten willst geh auf www.mzee.com oder www.rap.de
hier von Mzee:
Mittlerweile wurden weitere Details des Vorfalls bekannt. Ein Mann namens Mario Etheridge stellte sich gestern der Polizei und gab an, die Schüsse auf Proof abgefeuert zu haben. Der 28-jährige ist Türsteher des C.C.C. Nachtclubs und der Cousin des schwer verletzten Keith Bender Jr. Augenzeugen berichteten, dass während eines Billiard-Spiels die Auseinandersetzung zwischen Proof und Keith Bender begann und der Streit schließlich eskalierte. Warum es zu dem Streit kam ist weiterhin unbekannt. Angeblich habe der 32-jährige Proof den Türsteher zu Boden geworfen und auf ihn geschossen. Anschließend eröffnete Etheridge das Feuer und traf Proof mit zwei Kugeln im Kopf.
Die Polizei befindet sich immernoch in Ermittlungen und befragt weiterhin Zeugen. Mario Etheridge zeigte sich gegenüber der Polizei sehr kooperativ und befindet sich zur Zeit in Untersuchungshaft. Dessen Anwalt erklärte gegenüber der Presse, dass sein Mandant nichts falsch gemacht und nur aus reiner Notwehr gehandelt habe.
Mittlerweile wurden weitere Details des Vorfalls bekannt. Ein Mann namens Mario Etheridge stellte sich gestern der Polizei und gab an, die Schüsse auf Proof abgefeuert zu haben. Der 28-jährige ist Türsteher des C.C.C. Nachtclubs und der Cousin des schwer verletzten Keith Bender Jr. Augenzeugen berichteten, dass während eines Billiard-Spiels die Auseinandersetzung zwischen Proof und Keith Bender begann und der Streit schließlich eskalierte. Warum es zu dem Streit kam ist weiterhin unbekannt. Angeblich habe der 32-jährige Proof den Türsteher zu Boden geworfen und auf ihn geschossen. Anschließend eröffnete Etheridge das Feuer und traf Proof mit zwei Kugeln im Kopf.
Die Polizei befindet sich immernoch in Ermittlungen und befragt weiterhin Zeugen. Mario Etheridge zeigte sich gegenüber der Polizei sehr kooperativ und befindet sich zur Zeit in Untersuchungshaft. Dessen Anwalt erklärte gegenüber der Presse, dass sein Mandant nichts falsch gemacht und nur aus reiner Notwehr gehandelt habe.
Proof wurde ´von 2Kugeln in der Brust und von 2Kugeln im Kopf getroffen...Notwehr?
Das war Totschlag...
Er hätte seinen Cousin auch anders helfen können...
"Angeblich habe der 32-jährige Proof den Türsteher zu Boden geworfen und auf ihn geschossen"
Proof is wirklich kein Brecher, wieso kann er dann einen Türsteher umnocken?
Das war Totschlag...
Er hätte seinen Cousin auch anders helfen können...
"Angeblich habe der 32-jährige Proof den Türsteher zu Boden geworfen und auf ihn geschossen"
Proof is wirklich kein Brecher, wieso kann er dann einen Türsteher umnocken?
mtv sagt heute proof hätte angefangen
aber kurios ist die story schon man wird in dn nächsten tagen wochen sehen wie die ganze sache dann wohl "echt" abgelaufen ist
aber kurios ist die story schon man wird in dn nächsten tagen wochen sehen wie die ganze sache dann wohl "echt" abgelaufen ist
R.I.P Proof
Mehr kann ich irgendwie dazu nicht sagen!Ich kanns immer noch nicht glauben das er YTot ist! Ich kannte ihn zwar nie persöhnlich, hab ihn nur einmal live gesehen aber trotzdem war ich am Diestag(bins eig. immer noch^^) traurig! Ich mein auch..hallo?!?!Was schießt der ihm auch in Kopf man!
Mehr kann ich irgendwie dazu nicht sagen!Ich kanns immer noch nicht glauben das er YTot ist! Ich kannte ihn zwar nie persöhnlich, hab ihn nur einmal live gesehen aber trotzdem war ich am Diestag(bins eig. immer noch^^) traurig! Ich mein auch..hallo?!?!Was schießt der ihm auch in Kopf man!
War "natürlich" Notwehr. Sein Cousin wurde ja auch umgeworfen. Ich mein wer würde da nicht gleich die Pistole ziehen und dem zwei Schüsse in den Kopf geben, der seinen eigenen Cousin umgeworfen hat?
Ein Schuss ins Bein hätte doch vollkommen gereicht (natürlich hätte er überhaupt GAR NICHT erst schießen dürfen).
Wirklich ey, die labern da nur scheiße die Anwälte.
Und so wie ich Amerika kenne wird der auch bestimmt noch freigesprochen weil es ja "Notwehr" war.
Ein Schuss ins Bein hätte doch vollkommen gereicht (natürlich hätte er überhaupt GAR NICHT erst schießen dürfen).
Wirklich ey, die labern da nur scheiße die Anwälte.
Und so wie ich Amerika kenne wird der auch bestimmt noch freigesprochen weil es ja "Notwehr" war.
hab den auchmal live gesehn ich fand er hat den besten style..
naja nochn king tot..
was geht alle verecken sie..
naja nochn king tot..
was geht alle verecken sie..
proof
aber nicht bullet proof
wie auch immer es gelaufen ist - wieder gibt es einen Toten Im bizz.
wirklich klären werden die ermitllungen und die prozesse die sache wohl auch nicht
aber nicht bullet proof
wie auch immer es gelaufen ist - wieder gibt es einen Toten Im bizz.
wirklich klären werden die ermitllungen und die prozesse die sache wohl auch nicht
Ach, bald wird sich kein Arsch mehr um den Fall kümmern.
Das wird genau so wie mit 'Pac und Biggie sein.
Das wird genau so wie mit 'Pac und Biggie sein.
!!!!!!!!!RIP PROOF!!!!!!!!!
Er war eigentlich ganz okay und hat hammer Musik gemacht!
Es wird 100% wieder so wie 2pac und Biggie sein:
Keiner weiß wie man die Täter fassen kann und es kümert auch keinen (außer der Familie) mehr!
Er war eigentlich ganz okay und hat hammer Musik gemacht!
Es wird 100% wieder so wie 2pac und Biggie sein:
Keiner weiß wie man die Täter fassen kann und es kümert auch keinen (außer der Familie) mehr!
Aber was will man machen?
Proof ist tot und der Mörder über alle Berge!
Proof ist tot und der Mörder über alle Berge!
wieso über alle Berge? Lies doch mal mein Post oben
(13.04.06 - 13:21 )!
(13.04.06 - 13:21 )!
@Cloud21:
Jaja, aber UNTERSUCHUNGSHAFT heißt nicht, dass sie den richtigen haben und dass er überhaupt der Täter ist! Der echte Mörder könnte längst in z.B. einem anderen Land Unterschlupf gesucht (und gefunden ^^) haben!
Jaja, aber UNTERSUCHUNGSHAFT heißt nicht, dass sie den richtigen haben und dass er überhaupt der Täter ist! Der echte Mörder könnte längst in z.B. einem anderen Land Unterschlupf gesucht (und gefunden ^^) haben!
ja, weiß ich doch. Wenn es doch bloß mal wieder ein paar neue news zu dem fall geben würde.
Checkt das hier mal:
http://www.proof-rip.de.vu/
http://www.proof-rip.de.vu/
Er hätte auch einfach Verkäufer bei Mcdonalds werden können da wäre das nicht passiert zumindest hätte es niemanden interesiert...
->Das ist nunmal das Risiko wenn man in die /GANGSTER/ Szene einsteigt!!!!!!
Deswegen ist Rap SCHEI?E!<<<<<<<----
->Das ist nunmal das Risiko wenn man in die /GANGSTER/ Szene einsteigt!!!!!!
Deswegen ist Rap SCHEI?E!<<<<<<<----
Hey, Moment mal!
Er war ein Rapper (auch Gangsta)!
Aber es ist völlig gleichgültig, ob jemand stirbt, der ein Rapper oder ein normaler Mensch ist!
Proof Rest in Peace!
Er war ein Rapper (auch Gangsta)!
Aber es ist völlig gleichgültig, ob jemand stirbt, der ein Rapper oder ein normaler Mensch ist!
Proof Rest in Peace!
proof`s mörder hat seine tat gestanden.
kam grad bei rtl
kam grad bei rtl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.