Ich habe auf einer Internetseite gelesen ,dass wenn man eine rote Tulpe einpflanzt man sie nicht mehr rausgrigd.
Stimmt das???????????
Stimmt das???????????
Wie wäre es mit ausprobieren, anstatt n neuen Thread auf zu machen ? o.O
Man kann rote Tulpen genau so wieder einpacken, wie andere Blumen.
sicher kriegt man sie wieder raus .
ich hoffe konnte etwas helfen
ich hoffe konnte etwas helfen
ja vielleich kann man sie wieder aus der erde bekommen aber legt sie nicht ins haus weil dadurch wird das zimmer kleiner!!!
Blödsinn ich glaube man kann die sogar auf den Tisch stellen
und außerdem geben gerade die Pflanzen von draußen die guten Wertungen!
und außerdem geben gerade die Pflanzen von draußen die guten Wertungen!
Habe mir die selbst zusammengezüchteten Blumen mit den schöneren Farben ins Haus gestellt. :)
aber die hersteller haben bei der roten tulpe einen fehler übersehen!!!
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=38834
Hier stehts!
Hier stehts!
Das würde ja dann heißen, dass meine Gäste die nicht beschädigen können und ich die nicht gießen muss die bleibt da wo sie ist ????
ich hab auch gedacht wäre gut weil niemand sie Klauen kann.
Ja nur direkt gut überlegen wo man die pflanzt!....
Wenn die nicht mehr weggehen, kann das riskant sein.
Wenn die nicht mehr weggehen, kann das riskant sein.
@ sternie
du hast das spiel....ich will ja nichts sagen, aber du hast bei hardware reingeschrieben animal crossing:WW, das heisst du hast es.
du hast das spiel....ich will ja nichts sagen, aber du hast bei hardware reingeschrieben animal crossing:WW, das heisst du hast es.
Ich hatte noch nie ne rote Tulpe! Nur ne Papageientulpe. Sind die selten die roten tulpen?
Ich lege jetzt kein Körperteile von mir ins Feuer dafür aber ich denke diese Papageientulpe ist gemeint!
also die post mit einer roten tuöpe bzw. papageitulpe gleich wegwerfen sagt nintendo.. thema abgeschlossen
nee, thema noch nicht abgeschossen.
Ich kann Papageientulpe genauso entfernen wie die anderen. Komisch
Ich kann Papageientulpe genauso entfernen wie die anderen. Komisch
meint ihr etwa die stinkeblume ??? weil die kann man nicht weg kriegen aber ne tulpe schon
Ich kann die auch normal entfernen, aber in dem Bericht steht ja das es eine Tulpe ist.
Vielleicht war das in einer anderen europäischen Version.
Vielleicht war das in einer anderen europäischen Version.
es geht auch nicht um tulpen die du selber in den brief tust sondern um einen brief den du bekommst und in dem als geschenk bereits eine tulpe drin ist. ich hab das jetzt so verstanden, dass die einen unfertigen brief in umlauf gebracht haben, also einen von denen die sie manchmal über wifi verschicken (so wie die mit der röhre oder der feuerblume)
Ist das eine normale rote Tuplpe oder eine besondere? weil wieso schickt nintendo denn normale tuplpen?
Das gibt es sicherlich nicht und wenn ,dann in der Japanischen Version !
Ist klar, die Japaner haben das Spiel eher als wir und deswegen wird/wurde mehr für die Spieler "gezaubert" .
wusstet ihr das ihr jede blume euch in den mund nehmt oder ins haar tut?die gelten als kleidungsstuck eindach zur person ziehen
Wären wir ja nie drauf gekommen. Außerdem nicht JEDE Blume. Die Pusteblume nicht.
Die "Rote Tulpe" kann man, soweit ich gehört habe, nur mit "Animalmap" bekommen. Die Briefe mit den "Roten Tulpen" werden wahrscheinlich von einigen "Animalmap"-Usern verschickt, um andere Spieler zu ärgern!
Ich hab auch von dem Problem mit der Tulpe gelesen, die man per Brief bekommen kann und nicht mehr weg kriegt, wenn man sie einpflanzt.
Aber was würde mit der Tulpe passieren, wenn ich sie dahin pflanze, wo ein Schild steht, also wo irgendwann mal ein Haus gebaut wird?
Würde an dieser Stelle nie wieder ein Bewohner sein Haus bauen können?
Oder würde das Haus AUF der Tulpe gebaut werden und, wenn der Bewohner mal wieder weg zieht, wieder zum Vorschein kommen?
Oder würde die Tulpe durch das Haus zermatscht werden und somit doch wieder aus der Stadt verschwinden?
Oder aber könnte man sie erst gar nicht an die Stelle direkt neben so einem Schild einpflanzen??
:o
Fragen über Fragen.. Aber vielleicht hat ja jemand schon mal mit so einer Tulpe rumexperimentiert bzw. was genaueres darüber im Internet gelesen?
Aber was würde mit der Tulpe passieren, wenn ich sie dahin pflanze, wo ein Schild steht, also wo irgendwann mal ein Haus gebaut wird?
Würde an dieser Stelle nie wieder ein Bewohner sein Haus bauen können?
Oder würde das Haus AUF der Tulpe gebaut werden und, wenn der Bewohner mal wieder weg zieht, wieder zum Vorschein kommen?
Oder würde die Tulpe durch das Haus zermatscht werden und somit doch wieder aus der Stadt verschwinden?
Oder aber könnte man sie erst gar nicht an die Stelle direkt neben so einem Schild einpflanzen??
:o
Fragen über Fragen.. Aber vielleicht hat ja jemand schon mal mit so einer Tulpe rumexperimentiert bzw. was genaueres darüber im Internet gelesen?
Alle Sachen die du dort legst oder pflanzt landen im Fundbüro, ist dieses voll dann verschwinden die Sachen im Tal der Vergessenen Sachen bei ACWW.
Das ist übrigends auch so auf dem Rathhausplatz, wenn ihr dort etwas ablegt kurz bevor Reiner oder Grazia kommen.
Das ist übrigends auch so auf dem Rathhausplatz, wenn ihr dort etwas ablegt kurz bevor Reiner oder Grazia kommen.
Mh.. ja "normale" Items landen im Fundbüro.
Aber es geht ja um diese rote Tulpe mit dem Bug, die man wohl nie wieder weg bekommt...
Übrigens hatte ich schon mal einen Baum zu dicht an ein Haus gepflanzt, bzw an die Ausbaufläche von Tom Nook. Der Baum wurde einfach gefällt, als Nook seinen Laden ausgebaut hat.
Aber ich glaube Pflanzen die neben einem Schild stehen, sind auch einfach weg. Hm. hab ich noch nie genau drauf geachtet. Werd ich mal ausprobieren :D
Aber es geht ja um diese rote Tulpe mit dem Bug, die man wohl nie wieder weg bekommt...
Übrigens hatte ich schon mal einen Baum zu dicht an ein Haus gepflanzt, bzw an die Ausbaufläche von Tom Nook. Der Baum wurde einfach gefällt, als Nook seinen Laden ausgebaut hat.
Aber ich glaube Pflanzen die neben einem Schild stehen, sind auch einfach weg. Hm. hab ich noch nie genau drauf geachtet. Werd ich mal ausprobieren :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.