Rüstungs Mannequin (* Oblivion)

Rüstungs Mannequin (* Oblivion)

Mal nur sone Frage gibt es einen solchen Mod schon? Vielleicht kennen es welche von Morrowind. Fals jemand wissen will was das für ein Mod sein sollte fragt ruhig.
Was ist das für ein Mod? ^^
Würd ich auch gern wissen...
Mann kann Mannequin Puppen kaufen und sie dann im eigenen Hause aufstellen. Dann kann man ihnen Rüstungen anziehen. Sie dienen eigentlich als Dekoration oder eine Art behälter. Sie haben einen ganz normalen Körper wie einen Menschen haben aber so eine Hölzerne Textur. Ach ja und sie bleiben stehen. Oder muss man noch warten bis das rauskommt?
irgendwo hab ich was von so nem mod gelesen , wenn ich noch mal find poste ich ihn!
http://tes-oblivion.de/forum/thread-6174.html
extra gesucht , gleich im 1.post steht der link glaub ich
Achso! ^^ Männeken! Ich hab das nur falsch gelesen, jetzt versteh ich! Ok, danke.
Cool danke vielmals
Wenn du den Link von takerfan folgst, wirst du einen Screenshot vorfinden.
Hab mal einen doofe Frage: ich hab den Mod installiert, aber wo bekomme ich die Teile denn jetzt her?
Gute frage. Weis es jemand?
ich glaub die gibts in der kaiserstadt . wie genau der laden heißt weiß ich nich aber des war irgendwas mit geldbeutel glaub ich .
Readme's sind da, um gelesen zu werden ;-):

Once in the game you can go to the following stores to buy the mannequins:

-The Fair Deal - Bravil
-Novaroma - Bruma
-Borba's Goods and Stores - Cheydinhal
-Northern Goods and Trade - Chorrol
-Three Brothers Trade Goods - Imperial City
-Best Goods and Guarantees - Leyawiin
-Colovian Traders - Skingrad
wie kanman Magische gegenstende wieder aufladen ?
@TL2
1.
Völlig falsches Thema.
2.
Steht in der Anleitung.
3.
Durch Seelensteine mit Seelen oder durch die entsprechenden Personen die meistens in der Magiergilde anzutreffen sind.

Leute, wenn ihr wenigstens mal lest was zu dem Mod steht und ihn nicht blind downloadet, dann erfahrt ihr mehr als ihr wissen wollt!
1.
Mir egal
2.
wustich nicht
3.
Danke

Ich will ganicht mer erfaren als ich wissen will.
den du sagstes ja MER alsich wissen WILL also willichs ganicht wissen ;)

(So Ferwirent wie meine Rechtschreibung:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.