Wuah, mir muss umbedingt einer helfen XD
Ich hab in der Magiergilde ne Erdbeere mitgehen lassen und jetzt haben die mich rausgeworfen (wegen ner dummen erdbeere....... -.-")
auf jeden fall muss ich denen jetzt 20 drachenbäume holen und 20 rotuwurzblumen...
die drachenbäume hab ich schon aber ich find einfach keine rotwurzblumen, hat einer ne idee wo ich die bekommen kann ?????? ^^"
Ich hab in der Magiergilde ne Erdbeere mitgehen lassen und jetzt haben die mich rausgeworfen (wegen ner dummen erdbeere....... -.-")
auf jeden fall muss ich denen jetzt 20 drachenbäume holen und 20 rotuwurzblumen...
die drachenbäume hab ich schon aber ich find einfach keine rotwurzblumen, hat einer ne idee wo ich die bekommen kann ?????? ^^"
memm nich rum... ich muss dem sack 20 daedra herzen und 20 vampirasche geben... dass is mies
jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja.... und falls es noch nich angekommen is ja... das nonplusultra auf dem spielemarkt... der methusalem der rollenspiele
Wisst ihr wo und ob es diesen Graufuchs gibt???
Ich will umbedingt in diese Diebesgilde. Will ja für meine Lieblingsbeschäftigung auch Geld kriegen...
Ich will umbedingt in diese Diebesgilde. Will ja für meine Lieblingsbeschäftigung auch Geld kriegen...
um in die diebesgilde zu kommen musst du mit bettlern im hafenviertel reden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.