hallo leude!!
ich besitze eine terratec aureon 5.1 fun in verbindung mit einem teufel concept e 5.1 system, der bass hört sich wie ich finde im stereo mudus z.b. mp3s zu stark an ... im control panel kann man aber keine frequenzabschaltung einstellen, gibt es vll. eine externe software die dies beherrscht???
ich besitze eine terratec aureon 5.1 fun in verbindung mit einem teufel concept e 5.1 system, der bass hört sich wie ich finde im stereo mudus z.b. mp3s zu stark an ... im control panel kann man aber keine frequenzabschaltung einstellen, gibt es vll. eine externe software die dies beherrscht???
dann kauf dir ein anderes. das Concept E ist zum teil für gute bässe gemacht. außerdem hat das Concept E nich mal ne fernbedienung, das ist eh nich wirklich der hit. nimm lieber ein CREATIVE INSPIRE T5900 oder ein LOGITECH X-530.
ich glaub nich, dass er vorhat sich ein anderes Soundsystem anzuschaffen, wenn er grade erst ein neues hat
aber frag doch einfach den Hersteller, der wird dier da viel besser helfen können
aber frag doch einfach den Hersteller, der wird dier da viel besser helfen können
Tip: Winamp hat einen 10-Band Equalizer. Damit solltest du dein Problem lösen können.
wenn er sich es erst gerade gekauft hat, kann er es zurück schicken und die leute von TEUFEL geben ihm sein geld wieder ohne das er dafür einen grund nennen muss.
steht auf der HP www.teufel.de
aber wie schon gesagt, ich empfehle das CONCEPT E absolut nich, da es nicht mal eine fernbedienung besitzt
steht auf der HP www.teufel.de
aber wie schon gesagt, ich empfehle das CONCEPT E absolut nich, da es nicht mal eine fernbedienung besitzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.