hab mich nach einem speicherchip umgeschaut.
512 mg kosten das dobelte wie die ganze psp und 1 gigab kostet das vierfache.
das ist doch ein scherz oder??
512 mg kosten das dobelte wie die ganze psp und 1 gigab kostet das vierfache.
das ist doch ein scherz oder??
wo schaust du den
ein 1gb kostet im Handel 100€ ein 512mb kostet im Handel 50€ ich habe einen Aus honkong importiert (wgb) für 70€
ein 1gb kostet im Handel 100€ ein 512mb kostet im Handel 50€ ich habe einen Aus honkong importiert (wgb) für 70€da ich sowiso nur zocke mit der PSP, reichen für mich locker 32MB aus, was wollt ihr den noch:-)
Hong Kong Importe sind minderwertige Fälschungen, an denn man nicht lange Freude hat. Die 1GB Variante kriegt man bei Ebay zumk Teil für 25-30€
Original SanDisk 1024MB Sticks gibt es schon für 41€, die 2048MB Variante für 85€, da sollte man sich schon 3mal überlegen ob man diesen gefälschten Dreck von der Raubkopierer Nation Nr. 1 kauft.
Original SanDisk 1024MB Sticks gibt es schon für 41€, die 2048MB Variante für 85€, da sollte man sich schon 3mal überlegen ob man diesen gefälschten Dreck von der Raubkopierer Nation Nr. 1 kauft.
gebe ich dir recht, aber man kann ja nur sagen das das feuer heiss ist, wenn man selber mal reingepackt hat. Also kauft es euch und seit ihr zu frieden könnt ihr es ja hier rein schreiben:_)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.