hi leute
ich bin ein totaler fan von Jim Carrey und habe schon die meisten filme von ihm gesehen (z.B. Bruce Allmächtig, Ace Ventura, die Maske, sogar Lemony Snicket und die Schokoladenfabrik)
suche hier nach anderen fans
schreibt eure meinung und vielleicht fallen euch ja auch noch mehr filme ein als die die ich hier schon aufgelistet habe...^^
viel spaß
ich bin ein totaler fan von Jim Carrey und habe schon die meisten filme von ihm gesehen (z.B. Bruce Allmächtig, Ace Ventura, die Maske, sogar Lemony Snicket und die Schokoladenfabrik)
suche hier nach anderen fans
schreibt eure meinung und vielleicht fallen euch ja auch noch mehr filme ein als die die ich hier schon aufgelistet habe...^^
viel spaß
Ich finde Jim Carrey auch richtig genial ich find die Trumanshow auch richtig cool wie auch die anderen Filme die Colleen genannt hat. jim Carrey kann echt alles spielen zu Beispiel ein Psychonpath wie in Cableguy: Ich freu mich schon auf den nächsten Jim Carrey Film.
ich finde jim carrey ricjtig kacke, der Mann ist kein Meter lustig und einfach nur peinlich.
@ playa cj:
meine Mum und eine meiner besten freundinnen denken genauso wie du und können gar icht über ihn lachen, klar hat jeder seine eigene meinung; "but he is just amazing like nobody else..."
meine Mum und eine meiner besten freundinnen denken genauso wie du und können gar icht über ihn lachen, klar hat jeder seine eigene meinung; "but he is just amazing like nobody else..."
naja Bruce Allmächtig is nich so gut
Die Ace Ventura filme sind besser^^
Die Ace Ventura filme sind besser^^
Ich find die Filme irgendwie alle zum abfeiern...da gibs doch jetzt auch nen neuen wo er nen Räuber spielt....Wie hieß der noch????....
ich weiß nicht. bei vielen filmen von jim carrey finde ich dich witze zu sehr an den haaren herbeigezogen ..
ich kann über ihn nicht wirklich lachen - seine witze sind mir einfach zu blöd. -.-
naja is meine meinung..
ich kann über ihn nicht wirklich lachen - seine witze sind mir einfach zu blöd. -.-
naja is meine meinung..
Er kann sehr viele verschiedene Rollen spielen und ist von der Schauspielerischen Leistung gesehen wirklich richtig gut. Man sah an der "Truman Show" das er auch etwas anderes kann, bei "Die Maske" war er einfach richtig schön verrückt, und er ist eben ein verdammt guter Comedian! Seine Projekte fand ich jetzt nicht so besonders toll, und man kann ihn auch nicht wirklich mit anderen Darstellern wie z.B. Al Pacino, Brad Pitt usw. vergleichen, aber er spielt einfach für eine große Zahl an Leuten super gut, und das ist toll!
der men ist perfeckt(obwohl er im echten leben sehr sehr sehr ernst ist)
Der Film mit dem Räuber heisst "Dick und Jane". Und was bitte hat die Schokoladenfabrik (du meinst schon Charlie und die Schokoladenfabrik oder??) mit Jim Carrey zu tun?
Genialer Schauspieler der auch ernste Rollen (siehe "Die Truman Show") super spielen kann!
Genialer Schauspieler der auch ernste Rollen (siehe "Die Truman Show") super spielen kann!
Meine Lieblingsfilme von dem sind auch die Truman Show (mussten wa in Englisch analysiern.) und Bruce Allmächtig. Der hats einfach drauf.
Der Dummschwätzer ist mein Lieblingsfilm mit Carrey.
Bruce Allmächtig und The Trueman Show sind auch spitze.
Allerdings fand ich seine früheren Filme zu albern.
Bruce Allmächtig und The Trueman Show sind auch spitze.
Allerdings fand ich seine früheren Filme zu albern.
@ illmat!c
Nein ich meine doch nicht „Charlie und die Schokoladenfabrik“ sondern "die Schokoladenfabrik“ Das ist ein Kurzfilm den Jim irgendwann früher mal gemacht hat - der is zum wegschmeißen…^^
bin aber auch nur durch zufall draufgekommen
Nein ich meine doch nicht „Charlie und die Schokoladenfabrik“ sondern "die Schokoladenfabrik“ Das ist ein Kurzfilm den Jim irgendwann früher mal gemacht hat - der is zum wegschmeißen…^^
bin aber auch nur durch zufall draufgekommen
davon fand ich ace ventura am lustigsten als er aus diesen elefantenhintern rauskam!
lol jim carry is mit abstand ein super-schauspieler.seine besten filme sind:
1.Bruce Allmächtig
2.der dummmschwäzzer
1.Bruce Allmächtig
2.der dummmschwäzzer
Louisburke
das war ein Nashorn
ich find ace ventura 1+2 sind die besten
das war ein Nashorn
ich find ace ventura 1+2 sind die besten
Truman Show ist über einen Typ, der in nem gefakten Dorf lebt und andauernd gefilmt wird. Sozusagen Big Brother, aber doch um Klassen besser.
Ihr vergesst, dass Jim Carrey auch in sehr traurigen Filmen mitspielt. "The Majestic", "Vergiss mein nicht" und "Man on the moon". Diese Film sind nicht zu unterschätzen.
Die Trumanshow war doch auch irgendwo traurig und auch ICH BEIDE & SIE waren eher ernstere Rollen von Jim Carrey finde ich.
Danke NILS für die Info
davon hab ich noch gar nichts gewusst o.O*
muss ich mir mal anschauen...
davon hab ich noch gar nichts gewusst o.O*
muss ich mir mal anschauen...
jim carrey ist ein super schauspieler
gab aber auch filme wie cableguy die mir nicht gefallen haben
gab aber auch filme wie cableguy die mir nicht gefallen haben
das hört sich doch schon mal ganz gut an
wollen wir nun das thema wechseln:
(wenn ihr zu den leuten gehört die Jim mögen bishin zu lieben) was genau findet ihr an ihm so toll?
wollen wir nun das thema wechseln:
(wenn ihr zu den leuten gehört die Jim mögen bishin zu lieben) was genau findet ihr an ihm so toll?
ich schließe mich Firby an..
und das er in seinen Filmen meistens ziemlich direkt ist..Zum Beispiel: Das war in Ace Ventura im 2. glaub ich.. Da kommt ne Dame mit Pelz die treppe runter und er schnappt sich irgendein Typ schleudert ihn über seine Schulter und will damit die Dame wohl mit ihrem Pelz konfrontieren..*weglach* das war so geil..
und das er in seinen Filmen meistens ziemlich direkt ist..Zum Beispiel: Das war in Ace Ventura im 2. glaub ich.. Da kommt ne Dame mit Pelz die treppe runter und er schnappt sich irgendein Typ schleudert ihn über seine Schulter und will damit die Dame wohl mit ihrem Pelz konfrontieren..*weglach* das war so geil..
Der schlechteste "Schauspieler" (so jemand verdient diese Bezeichnung gar nicht), den es gibt.
@ Lee
(wenn ihr zu den leuten gehört die Jim mögen bishin zu lieben)
...?
(wenn ihr zu den leuten gehört die Jim mögen bishin zu lieben)
...?
Athie:
Klar, es wurde danach gefragt. :)
"schreibt eure meinung"
Klar, es wurde danach gefragt. :)
"schreibt eure meinung"
Wie heißt der Film nochmal wo der so nen Rechtsanwalt spielt der kam vor nem Monat oder so im Fernsehn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.