Stromberg - Mogelpower-Forum

Stromberg

(Easter Eggs)
Von: Monstro Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.04.06 - 13:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hi leude.

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiss, ob auf den Stromberg DVD's (1 und 2 Staffel)
easter eggs versteckt sind... ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

mfg Monstro
Von: Monstro Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.04.06 - 19:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Weiss denn kener eins? :-(
Von: Terrentec Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.04.06 - 17:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei Staffel2 im Hauptmenü auf den Becher mit den Stiften drücken hab ich gehört....Sag ma wenns funzt hab echt keine Ahnung...
Von: Monstro Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.04.06 - 19:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
cool danke, ich probiers gleich mal aus!
Von: Monstro Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.10.06 - 18:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Stimmt...da sind echt noh zusätzliche aufnahmen!
Von: Drifta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.10.06 - 13:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ging ja schnell mit dem ausprobiern (1/2 Jahr) -_-
Von: xbox360-boy Akte einsehen 21.10.06 - 18:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
lol
Von: Monstro Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.10.06 - 21:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
JO hab den thread nich wiedergefunden und hab in letztendlich doch gefunden und ne antwort reingeschrieben.
Und außerdem: Habt ihr keine eigenen probs?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.