Schönste Städte und Häuse (* Oblivion)

Schönste Städte und Häuse (* Oblivion)

Hi Leute

Was findet ihr, was ist die schönste Stadt mir den tollsten Heusern die man Kaufen kann?
-->Ich möchte wissen was ihr denkt wo lohnt es
ein Haus zu kaufen?
-->Wo haltet ihr euch am liebsten auf?
in anvil und skingrad
Die in Skingard ist die schönste. Da kann man auch noch ein Hausmädchen anstellen
Dann hab ich ma ne Frage an euch was kosstet der spaß wenn man sich dort ein Haus kauft?
25000
Ich finde die in Chedinhal am besten.
@ Deadrischer Schattenlord

Ich sehe das genau so wie du Cheydinhal is einfach die schönste Stadt!
Aber Begründe das mal was gefällt dir denn so an Cheydinhal?
@ guybrush12312321

Was! Wieso isn dat so teuer? Ich hab gerade mal 4500!
Woher bekommt man so viel Geld?
Wo krieg ich das Hausmädchen für die Skingrad Villa her?

PS:weiß schon jemand von dem Schatz in der Skingrad Villa ?
mann kann ja wen killn und dann in seinen haus wohnen es sei den ihr seit nur brave leute
villa im skingrad kosten nur 10000 gold
@raizor
geh in alle ayleid tempel die du findest mach die arena durch dann kriegst du wenn du alle 23ämpfe gewonnen hast ca.4000 gold... un nachdem du großmeister bist kannst du einma die woche gegn wilde tiere antreten(kreaturen sin abba levelabhängig) da kriegste au noch bissi gold her..un sonst:
quests machn!
Das Hausmädchen für Skingrad findest Du bei nem Händler im Westen glaub ich, weiss aber nicht mehr wie der Händler heisst, sorry!

Schatz in der Skingrad Villa, hääää??
Cheydinnal is net schlecht aber Skingrad is der Hammer:
4 Etagen
Putze
6 Vitrinen
Balkon
Keller
2 Betten

-----Hammmmmmmmmmmmmmmmer----!!!!!!!!!
Das höhrt dich zwar ein bisschen (oder total) Noobhaft an aber wo kauft man die Villa in Skingrad????????
bei mir sagt dieser ork immer ich mag euch aber nicht genug muss ich da noch irgenteinen Quest machen?
also in skingrad müsst ihr einfach mit den leuten in der burg sprechen die sagen dass ihr mit jemand besonderem sprechen müsst um ein haus zu kaufen und dann öffnet sich ein quest, dass man ein haus kaufen will, ein hausmädel bekommt man bei den "colovanischen" händlern (laden in skingrad)

jetzt meine frage was mache ich wenn ich einmal beim ausbruch aus dem gefängnis die person die mir das haus verkauft getötet hab und ich dass erst sehr spät gemerkt hab kann ich es dann trozdem bekommen??????
Zum Schatz in der Skingrad Villa:
kauft euch zu der Villa auch alle Möbel. geht in die Villa bis ins oberste Stockwerk und da dürfte nur ein Zimmer sein (Schlafzimmer oda so). In dem Zimmer ist ein Vorsprung auf den ihr über einen Schrank in der Ecke des Zimmers gelangt. Ihr müsstet nun einen alte Notiz finden. Den Rest überlass ich euch... viel Spaß beim suchen =)
Wieviel kostet das Haus in Skingrad jetzt eigentlich. 25000? Ich hab die Vampir-Heilmittel-Quest gemacht und immer 1000 Gold von dem Grafen bekommen wenn ich ihn angesprochen habe. Ich hab mir so ca 20000 Gold gemacht, nicht mehr weil ich ja auch nicht mehr oder weniger "cheaten" wollte. Nur bei dem Typen der das Haus verkauft steht es kostet 10000 Gold doch ich kann es mir dennoch nicht kaufen...
@ eraZ3r

nun das liegt daran, wie schon oft erklärt, dass das ein bug ist. die villa in Skingrad kostet 25000 Gold und wenn man noch die möbel und alles kauft, kommt man auf ca 50000 Gold...
Aber die hohen kosten werden von dem Schatz, welchen man dort findet, wieder ausgeglichen.
ne ich brauch mehr ehre ich hab erst 2
Danke für die Hilfe. Dann muss ich also wenn ich die Möbel haben will noch ganze 30000 Gold zusammenkratzen...
Achja, und lohnt es sich eigentlich diese Villa zu kaufen? Oder eher nicht und würde es ein anderes um 10000 oder 5000 auch tun??
hab mir jetzt auch die Skingrad Villa gekauft, ist echt fett , hehe, ich glaub ich richte es ddann mal ein, die vitrinen u.s.w. ..achso das hausmädchen fehlt nocht. was macht das eigentlich?
Schatz? Es gibt in dieser Villa einen Schatz? Nuss mal sofort nachschauen. Der einzige Nachteil in Skingard ist das die nicht soooo schön ist wie andere Städte findet ihr nicht auch?
Hmmm kann mir jemand mir dem Rätsel helfen? Ein kleiner Tipp?
sunny, welche rätsel?

das mit dem schatz interessiert mich! könnt ihr bitte mehr darüber schreiben?
Ich musste ma bei der Dunklen Bruderschaft Menschen in na Villa killen und jetzt steht die leer und ich kann drinn wohnen, schlafen usw. ! UMSONST in Skingrad. Also nur ma son tipp tretet der " D B " bei!
Beitreten ^^^ :-)
Ich hab ma ne Frage
Sind in der Skingr. villa eigentlich schon Möbel drinne?
Nein die musst du erst im laden kaufn!
ich hab ma ne frage:
un zwar wie löst man des mit dem schatz in der villa skingrad????
bidde helft mir ma
Also:

Hast du den Brief schon gefunden? Wenn nein, er ist Vorsicht Spoiler! Zaubertinte: [Im Schlafzimmer auf dem großen hmm...naja auf dem großen Teil das im Raum steht. Davor steht der Schreibtisch. Du weißt schon, was ich meine. ^^]

Dann musst du eben das Rätsel lösen. :-P Aber naja, ich will mal nicht so sein. Der Schatz ist Vorsicht Spoiler! Zaubertinte: [im Keller. Er steckt zwischen den Stützpfeilern. Dort wo auch das Knoblauch hängt.]
Kann man den Schatz erst finden wenn man alle Möbel schon hat? Und wieviel ist der Schatz wert?? Und lohnt es sich eigentlich die Villa in Skingrad zu kaufen, nicht nur wegen dem Schatz sondern auch so??
Möbel braucht man afaik keine. Der Schatz besteht Vorsicht Spoiler! Zaubertinte: ["nur" aus einem Ring (Ring des Grauens), der afair ca. 5000 Wert ist, und aus ein paar Edelsteinen. (Smaragd, Rubin usw.), die aber nicht sehr viel wert haben.]

Nur wegen dem Schatz das Haus kaufen rentiert sich nicht, aber wenn man ein Haus braucht/will, dann ist das Haus in Skingrad das richtige.
was soll das ´mit dem Vorsicht Spoiler! ????
Weil da sachen stehen die andere vieleicht selber rausfinden möchten!
und wie macht man das mit dem spoiler?
Danke für den Tipp, das heißt wenn ich genug Geld dafür habe werde ich es mir zulegen.
Nur gibt es kein Haus das billiger ist und ca. gleichgut oder das 2. Beste? Wenn ja welches würde das sein?
Ich finde es voooll doof dass man die Regale und die Vitrinen nicht einrichten kann, sondern nur Regale und Kisten, Fässer, Truhen...!

Ich werf manchmal die Sachen weg, und versuche es, das sie auf den Tischen und in den Regalen landen so, wie es mir gefällt. ;)
Dazu gibt es die die "z"- oder je nach Tastatur die "y"-Taste^^
Wozu?
wie geht das dann?
Du gehst mit dem Cursor auf ein Object und halst die "Y" taste gedrückt. Dann kannst du das Object bewegen(sehr schwer!!!).
Ne schwer nicht unbedingt, es benötigt nur ein besonderes Feingefühl außerdem sollte man wissen, wo man das Item anpackt um es richtig abzulegen.
Naja ich fands schon schwer als ich mein gesammtes Bücherregal eingeräumt habe! (Cheydinhal)
Gehört nicht dazu (aber zu Oblivion)

Ich spiel ab un an Golf sehr entspanend besonders wenn man das Dangone durch hat. Amliebsten mit den Köpfen von Skelet-Helden (ich hoffe die krigen das mit in der Hölle in die ich sie gejagt habe).

Weitwurf ist auch nicht schlecht.

Ach übrigens wenn man die Möbel für das Bedinsteten Zimmer kauft meldet sich das zukünftige Zimmermädchen
(taugt aber mehr in der Küche)
Was kostet eigentlich das Zimmermädchen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.