hi wir sind ein cs clan, der grad einen wc3:tft squad aufgemacht hat. wir suchen noch member für cs 1.6 und wc3:tft. wir wollen demnächst in cs in die esl einsteigen und in wc3 ist das auch geplant. in cs sind wir middle-high skilled und in wc3 denk ich ma so mittel. in wc3 haben wir noch nichts auf die beine gestellt, da dieser erst eröffnet wurde. aber train in wc3 sollen auf jeden fall kommen.
wir haben bisher noch eine clan4free seite, was sich aber ändert da die neue hp gerade in bearbeitung ist.
bei interesse eine email bitte an xxoturanxx@web.de
MfG oTuJiN
wir haben bisher noch eine clan4free seite, was sich aber ändert da die neue hp gerade in bearbeitung ist.
bei interesse eine email bitte an xxoturanxx@web.de
MfG oTuJiN
Hab schon versucht euch zu joinen aber bis hab ich nur die bestätigung das ihr meine daten habt!
Wann bekomme ich denn nachricht, ob ich nun dabei bin oder nicht?
Wann bekomme ich denn nachricht, ob ich nun dabei bin oder nicht?
ich habe dich eben aufgenommen d.h. du hast eine bestätigungsmail. und du bist aufgenommen ok?
also wir haben einen ts² server. die ip kommt auf die hp. aber es konnt eine neue. bei interesse schreibt ne email an mich: xxoturanxx@web.de ihr erhaltet 100%ig ne antwort. jo haben wir aber die kenn ich net auswendig. ich schreib sie dann auf die hp. aber ohso ich dachte du zockst nur wc3:tft. wir könnten und ja mal online treffen...
Joah eigentlich schon! Hab nur ein steamaccount vom Kunde den ich ihn warm halten soll, bis sein rechner funktionobelt! Also nur für bestimmte Zeit!
@ oTuJiN
Ein Thread hätte auch gereicht, du brauchst keinen neuen aufmachen mit dem gleichen Thema !!
Ein Thread hätte auch gereicht, du brauchst keinen neuen aufmachen mit dem gleichen Thema !!
jo die ts² ip ist jetzt auf der hp. der server gehört nem kumpel und wir kriegen unseren eigenen channel darauf. ich hab dann auch admin-rights. die hauptmap auf dem server, wo ich die ip noch nachreiche ist heuptsächlich de_dust
ohso registrier dich bitte noch mal auf der hp. wir haben ne neue aber noch die selbe adresse... wir suchen immer noch member und jetzt auch sponsoren, da wir in die esl wollen... wir suchen wc3:tft und cs 1.6 member...
MfG oTuJiN
(kontakt email: xxoturanxx@web.de)
MfG oTuJiN
(kontakt email: xxoturanxx@web.de)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.