Magic Workstation (Magic)

Magic Workstation (Magic)

Wo findet man die Gegner bei der MagicWorkstation? Und wer lust hat kann auch seine IP nummer reinstellen.
Mal eine andere Frage, weiß zufällig jemand wie ich in der Magicworkstation Tappsymbole oder ähnliche einbringen kann?
Ein Tutorial zum Deckcreator habe ich leider nicht gefunden o.o
*denk* ich wußte es mal.

Ich glaube, Tap und Manasymbole wurden mit %T, und %diejeweilige Farbe gemacht.
Manasymbole weiß ich, nur wusste ich nicht, dass das T was dann erscheint das Tappsymbol sein soll^^

Gut dann werde ich mich damit wohl zufrieden geben müssen, besser als irgenwelche lausigen Pfeile.

Danke für die Hilfe
hmmm... ich wusste man kan das ganze karten archiev runterladen so das man die kartn nicht selber machen muss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.