Ich hab mir heute das Hlfsbuch für ACWW geholt also da steht so gut wie alles drin wenn ihr probleme habt dann fragt mich.
PS:denkt nicht das ich angeben will ich will denen helfen die total verzweifelt sind also mir hat das Buch echt weitergeholfen.
PS:denkt nicht das ich angeben will ich will denen helfen die total verzweifelt sind also mir hat das Buch echt weitergeholfen.
Ähm.... dann fang ich mal an, okay?
Gibt es ein besseres Geschäft als "Hyper Nook" ??? (Da ist auch der Frisör drin)
Und....(ist vielleicht ganz simpel, ich komm aber nicht drauf)
Wo muss ich mit den Briefen hin, die mir die Bewohner meiner Stadt geben (die ich anderen geben soll) ?? Im Rathaus kann man die nicht zur Post bringen.
Und noch etwas....
Meine Mutter hat mir einen Brief geschrieben, in dem ein Geschenk lag. Es war ein Apfel. Ich hab ihn eingepflanzt und.... was passiert, wenn er es nicht "überlebt" ??? Ich hätte so gerne gaaaaanz viele Apfelbäume in meiner Stadt (hab "nur" Orangen, Pfirsische [von meiner Freundin] und Kirschen [von meinem Kumpel] ) Kommt dann vielleicht irgendwann wieder ein Brief mit einer anderen Frucht. Oder war es das für immer?
Gibt es ein besseres Geschäft als "Hyper Nook" ??? (Da ist auch der Frisör drin)
Und....(ist vielleicht ganz simpel, ich komm aber nicht drauf)
Wo muss ich mit den Briefen hin, die mir die Bewohner meiner Stadt geben (die ich anderen geben soll) ?? Im Rathaus kann man die nicht zur Post bringen.
Und noch etwas....
Meine Mutter hat mir einen Brief geschrieben, in dem ein Geschenk lag. Es war ein Apfel. Ich hab ihn eingepflanzt und.... was passiert, wenn er es nicht "überlebt" ??? Ich hätte so gerne gaaaaanz viele Apfelbäume in meiner Stadt (hab "nur" Orangen, Pfirsische [von meiner Freundin] und Kirschen [von meinem Kumpel] ) Kommt dann vielleicht irgendwann wieder ein Brief mit einer anderen Frucht. Oder war es das für immer?
@Talio:
Ich hab ein paar fragen
1.Wann und Wo kann man einen Quastenflosser fischen?
2.Im eigenen Zimmer ist am anfang ja ein Radio wie kann ich da Musik reinmachen?
3.In der Animal Crossing W.W. Werbung ist in der Kaffeeteria (im Museum) ein Hund der Gitarre spielt,wann ist der Hund denn immer da?
4.Wann baut Tom Nook auf Hyper Nook um?(kommt das nach Super-Nook oder wann?)
es können auch andere helfen wenn sie eine antwort kennen...
Ich hab ein paar fragen
1.Wann und Wo kann man einen Quastenflosser fischen?
2.Im eigenen Zimmer ist am anfang ja ein Radio wie kann ich da Musik reinmachen?
3.In der Animal Crossing W.W. Werbung ist in der Kaffeeteria (im Museum) ein Hund der Gitarre spielt,wann ist der Hund denn immer da?
4.Wann baut Tom Nook auf Hyper Nook um?(kommt das nach Super-Nook oder wann?)
es können auch andere helfen wenn sie eine antwort kennen...

hey nicki1000 ein paar antworten findest du hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=171740
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=171740
1. kann dir nicht helfen...
2.+3. Dieser Hund namens K.K. kommt immer Samstags ab 20:00Uhr in das Museum ins Cafè. Du musst dir einfach ein Lied von ihm anhören (kanst dir eines wünschen, wenn du weißt, wie es heißt oder den Zufall entscheiden lassen, welches Lied er spielt)
Dann gibt er dir einen "Abklatsch" von seinem Lied und du kannst es bei dir zu Hause in dein Kassettendeck aufnehmen,stell dich davor, drücke den A-Knopf, geh auf das (+) und suche das Lied, das du nun in deiner Tasche hast. Dann nur noch auswählen und auf "Play" drücken.
4.keine Ahnung, WANN, aber es kommt nach Mega Nook.
Erst Nook, dann Super Nook, dann Mega Nook und dann Hyper Nook (da ist auch der Frisör drin)!
Hoffe ich konnte helfen.
2.+3. Dieser Hund namens K.K. kommt immer Samstags ab 20:00Uhr in das Museum ins Cafè. Du musst dir einfach ein Lied von ihm anhören (kanst dir eines wünschen, wenn du weißt, wie es heißt oder den Zufall entscheiden lassen, welches Lied er spielt)
Dann gibt er dir einen "Abklatsch" von seinem Lied und du kannst es bei dir zu Hause in dein Kassettendeck aufnehmen,stell dich davor, drücke den A-Knopf, geh auf das (+) und suche das Lied, das du nun in deiner Tasche hast. Dann nur noch auswählen und auf "Play" drücken.
4.keine Ahnung, WANN, aber es kommt nach Mega Nook.
Erst Nook, dann Super Nook, dann Mega Nook und dann Hyper Nook (da ist auch der Frisör drin)!
Hoffe ich konnte helfen.
@ Animal - Das Tier in Dir
1.NEIN
2.Ich versteh die frage irgendwie nicht
3.Ich habe gelesen das man den nur ganz selten bekommt(du Glückspilz)den kannst du einpflanzen und da hängen immer andere Früchte an dem baum.wenn das die richtige frucht ist.
@ Nicki1000
1. Ich zitiere aus dem Buch:
Quastenflosser
Preis:15.000 Sternis
Lebensraum:Meer, bei Regen oder Schnee(selten)
Verfügbar:ganzjährlich morgens, abends,nachts
den Rest hat Animal ja schon gesagt
1.NEIN
2.Ich versteh die frage irgendwie nicht
3.Ich habe gelesen das man den nur ganz selten bekommt(du Glückspilz)den kannst du einpflanzen und da hängen immer andere Früchte an dem baum.wenn das die richtige frucht ist.
@ Nicki1000
1. Ich zitiere aus dem Buch:
Quastenflosser
Preis:15.000 Sternis
Lebensraum:Meer, bei Regen oder Schnee(selten)
Verfügbar:ganzjährlich morgens, abends,nachts
den Rest hat Animal ja schon gesagt
Also ich beantworte euch die krankesten Sachen
denn im Buch steht wirklich alles.
Ihr könnt z.B. fragen:
wie viele Hüte/Klamotten/Zubehörteile/u.s.w. gibt es
Ist .... gegenstand besonders
wie viele/welche Einrichtungsarten gibt es
denn im Buch steht wirklich alles.
Ihr könnt z.B. fragen:
wie viele Hüte/Klamotten/Zubehörteile/u.s.w. gibt es
Ist .... gegenstand besonders
wie viele/welche Einrichtungsarten gibt es
ich hätte noch ne frage..... wann kommt dieser samselt, das wird in dem anderen thema nicht beantwortet...ich möchte noch weitere gefühle lernen ist voll niedlich
genau 6 Erweiterungen gibt es
also kann man 7 verschiedene Häuser haben.
Häuschen Preis: 19.800Sternis
1.Erweiterung Preis: 120.000 Sternis
2Erweiterung: 298.000 Sternis
3.Erweiterung(1Stock mehr): 598.000 Sternis
4.Erweiterung(2.Zimmer): 728.000 Sternis
5.Erweiterung(3.Zimmer): 848.000 Sternis
letzte Erweiterung(Hinterzimmer): 948.000 Sternis
PS:kleiner Tipp als erstes nennt man das Haus Häuschen die letzte Stufe heißt Villa.
Dr.Samselt kommt von 6:00Uhr bis 0:00Uhr an einem zufälligen Wochentag
also kann man 7 verschiedene Häuser haben.
Häuschen Preis: 19.800Sternis
1.Erweiterung Preis: 120.000 Sternis
2Erweiterung: 298.000 Sternis
3.Erweiterung(1Stock mehr): 598.000 Sternis
4.Erweiterung(2.Zimmer): 728.000 Sternis
5.Erweiterung(3.Zimmer): 848.000 Sternis
letzte Erweiterung(Hinterzimmer): 948.000 Sternis
PS:kleiner Tipp als erstes nennt man das Haus Häuschen die letzte Stufe heißt Villa.
Dr.Samselt kommt von 6:00Uhr bis 0:00Uhr an einem zufälligen Wochentag
gibts möbel oder klamotten im gothic stil? *fg* (kein scherz, würds gerne wissen. würde bestimmt schick aussehn so ein dunkel eingerichtetes zimmer vor allem mit der einen tapete die ich habe wo man sowas wie ein gemäuer hat und kerzen halter an der wand. weiß jetzt leider nicht mehr wie sie heißt^^)
Wie geht das jetzt mit dem Geldbaum?
Ich meine wie wachsen da Früchte dran?
Ich meine wie wachsen da Früchte dran?
@.Es gibt nen passenden Tepich zu deiner Tapete hat eine Nachbarin von mir.
Ich hab auch noch ne frage:
Bei mir ist heute so ein Frosch eingezogen er heißt Tarno und ist grün mit braunen Flecken. (Bei euch heißt er/sie bestimmt anders und sieht auch anders aus)
Meine Frage:
Er hat so eine coole Tapete die sieht aus wie ein Box-Ring mit vielen Leuten drauf gemalt und der Boden ist so wie der Boden im Box-Ring.Kann man den auch kriegen (Boden/Tapete)
bitte beantworte/t meine frage...
Bei mir ist heute so ein Frosch eingezogen er heißt Tarno und ist grün mit braunen Flecken. (Bei euch heißt er/sie bestimmt anders und sieht auch anders aus)
Meine Frage:
Er hat so eine coole Tapete die sieht aus wie ein Box-Ring mit vielen Leuten drauf gemalt und der Boden ist so wie der Boden im Box-Ring.Kann man den auch kriegen (Boden/Tapete)

Mensch,Sternie ich weiß das doch mit den Netz (is nicht böse gemeint)
weiß jemand anders WIE man die Kakerlake sieht und WANN man sie fangen kann...
weiß jemand anders WIE man die Kakerlake sieht und WANN man sie fangen kann...
Will auch wissen, wie das mit dem Geldbaum geht!
Für wieviel kann man den seltensten Fisch verfaufen?
Ist zwar viel verlangt, aber könntest du alle Möbel mal auflisten?
Gibt es einen Wal?
Wieso hat mein Männchen so blöde Augen?
Für wieviel kann man den seltensten Fisch verfaufen?
Ist zwar viel verlangt, aber könntest du alle Möbel mal auflisten?
Gibt es einen Wal?
Wieso hat mein Männchen so blöde Augen?
Der seltenste Fisch ist der Quastenflosser er ist 15.000 Sternies Wert oder?
(steht auch oben)
(steht auch oben)
Wurde die Frage ignoriert oder was?
Meine Frage:
Meine Frage:
Ich lese in diesem Forum immer:"Wie kann man einen Apfelbaum machen".
Stimmt das,dass man einen Apfel vergraben muss um so einen Apfelbaum zu kriegen?
Ist das genauso mit Geld (=Geldbaum)
Stimmt das,dass man einen Apfel vergraben muss um so einen Apfelbaum zu kriegen?
Ist das genauso mit Geld (=Geldbaum)
O.K.!
Ich soll jede halbe Stunde so ein dummes Gewächs giesen?!Ich bin doch nicht blöd!!!
Ich soll jede halbe Stunde so ein dummes Gewächs giesen?!Ich bin doch nicht blöd!!!
Du hasst geschrieben drei TAGE lang!Und dann auch noch bis Mitternacht wach bleiben , nur wegen sonem Blätterhaufen!
Wie kriegt man 30.000 Sternies in einen Sack das man den Begraben kann???
Ich habe auch eine Frage und zwar,
Sicherlich kennt jeder von euch dieses Kamel Namens Asize.
Wenn man alle Aufgaben erledigt hat,kann man zwischen zwei verschiedenen Items wählen.Sie sagt das diese zwei Items sehr selten sind oder so etwas ähnliches.
Nun meine eigentlich Frage:
Kann man das andere Item auch irgendwie erhalten?
Sicherlich kennt jeder von euch dieses Kamel Namens Asize.
Wenn man alle Aufgaben erledigt hat,kann man zwischen zwei verschiedenen Items wählen.Sie sagt das diese zwei Items sehr selten sind oder so etwas ähnliches.
Nun meine eigentlich Frage:
Kann man das andere Item auch irgendwie erhalten?
Was macht man mit der goldenen Axt???
@ Sonintendo:Was für Items denn?
@ Sonintendo:Was für Items denn?
Schon mal nicht bei Nook...Ich hab meine Industrietapete von Aziza verkauft und jetzt krieg ich keine neue mehr...Buääh ich Idiot...
ihr müsst mal was ausprobieren:ganz viele gold schaufeln machn und dann bei nook verkaufen vielleicht macht man gewinn
ich weiß wann man die kakerlake sieht (siehe oben)
wennn man die zeit mindestens nen monat vorstellt läuft die bei dir in der wohnung rum
wennn man die zeit mindestens nen monat vorstellt läuft die bei dir in der wohnung rum
Aber wenn sie in der Wohnung rumläuft, kann man sie nicht fangen! Man kann in seiner Wohnung keinen Kescher rasuholen! Wie soll das denn gehen?
@ Nicki100: Zu deinem Bewohner....
HEY!!! Bei mir war auch einmal ein Tarno, mit der selben Wohnung (Tapete)!! ISt ja witzig :D
Jetzt ist er allerdings weggezogen =( schadee... ich hab versucht ihn davon abzuhalten, aber.... naja... jetzt ist er weg. =(
HEY!!! Bei mir war auch einmal ein Tarno, mit der selben Wohnung (Tapete)!! ISt ja witzig :D
Jetzt ist er allerdings weggezogen =( schadee... ich hab versucht ihn davon abzuhalten, aber.... naja... jetzt ist er weg. =(
@ Timmy: Tut mir echt leid. Aber ich kann dir nicht helfen.... vielleicht gibt es sie gar nicht. Sorry. =(
@ Timmy: eigentlich könnte ich schon helfen.....will es aber nicht weil ich stinke !!!!
@Timmy
Ja genauer es gibt eins das heißt:Wilder-Westen outfit
@Sonytendo
das ist nicht ganz richtig
1.sie heißt Aziza
2.man mehrere Tapeten oder Teppiche aussuchen
@Pokedomi
Ich Hab es aus Makro Markt
Ja genauer es gibt eins das heißt:Wilder-Westen outfit
@Sonytendo
das ist nicht ganz richtig
1.sie heißt Aziza
2.man mehrere Tapeten oder Teppiche aussuchen
@Pokedomi
Ich Hab es aus Makro Markt
Ja wenn mir keine Blöden Fragen mehr einfallen Kann ich dich net nerfen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.