Huhu Leute,
Ich hatte ein Bisschen Zeit und wollt die
mal für etwas nützliches nutzen und deswegen wollte ich hier mal die häufigen Fragen beantworten:
Frage: Was ist ACWW ?
Antword: Die abkürzung von Animal Crossing
Wild World.
Frage:Wie bekomme ich die Goldschaufel ?
Antword: Vergrabe eine normale Schaufel mit
einer anderen Schaufel für einen Tag am nesten Tag wenn du sie wider ausgräbst ist sie eine Goldschaufel.
Frage: Klappt der Goldschaufel trick auch mit den anderen Gegänstende ?
Antwort: Nein
Frage:Wie bekomme ich den Goldenden Käscher ?
Antwort: Wenn du alle Insekten einmal Gefangen hats.
Frage:Wie bekomme ich die Goldene Angel ?
Antwort: Wenn du alle Fische die es gibt einmal gefangen hast.
Frage: Gibt es Cheats ?
Antwort: Bis jetzt habe ich noch keine gefunden... Ich glaube es sind auch noch keine Bekannt.
Frage: Wie kann man die Fossilien bei Nook verkaufen ? Bei mir sagt er immer das er sie nur für mich Weckwirft !
Antwort: Du musst erst zu Museum und sie von der Eule Eugen untersuchen lassen. Dann kannst du sie bei nook für viel Sternis verkaufen.
Frage: Bei nook kann man mit diesen Bonus punkten doch mitglied werden aber was bringt das ?
Antwort: Angeblich sollst du dan speter rabatt bekommen ich kenne leider nur den Status Mittglit den bekommst du mit 300 Punkten. Wenn du den Status ereicht hast bekommst du einen brief von nook mit einem Geschenk dieses ist ein ,,LadenModell".
Frage: Im Rathaus kann man doch so einer stadt spenden die dreck und so essen muss weil sie so arm ist aber was bringt das wenn man spendet ???
Antwort: Also wenn du eine bestimmte anzahl an Geld spendest bekommst du geschenke und zwar Federn.bunteFeder, Rotefeder.usw...
Ich weiß nicht ob das stimmt abe rich habe gehört die Federn sollen Wertvoller als das gespendete sein.
...Kommt noch mehr bin noch nicht fertig...
PS: ich hoffe ich konnte eingen helfen (bis jetzt)
Ich hatte ein Bisschen Zeit und wollt die
mal für etwas nützliches nutzen und deswegen wollte ich hier mal die häufigen Fragen beantworten:
Frage: Was ist ACWW ?
Antword: Die abkürzung von Animal Crossing
Wild World.
Frage:Wie bekomme ich die Goldschaufel ?
Antword: Vergrabe eine normale Schaufel mit
einer anderen Schaufel für einen Tag am nesten Tag wenn du sie wider ausgräbst ist sie eine Goldschaufel.
Frage: Klappt der Goldschaufel trick auch mit den anderen Gegänstende ?
Antwort: Nein
Frage:Wie bekomme ich den Goldenden Käscher ?
Antwort: Wenn du alle Insekten einmal Gefangen hats.
Frage:Wie bekomme ich die Goldene Angel ?
Antwort: Wenn du alle Fische die es gibt einmal gefangen hast.
Frage: Gibt es Cheats ?
Antwort: Bis jetzt habe ich noch keine gefunden... Ich glaube es sind auch noch keine Bekannt.
Frage: Wie kann man die Fossilien bei Nook verkaufen ? Bei mir sagt er immer das er sie nur für mich Weckwirft !
Antwort: Du musst erst zu Museum und sie von der Eule Eugen untersuchen lassen. Dann kannst du sie bei nook für viel Sternis verkaufen.
Frage: Bei nook kann man mit diesen Bonus punkten doch mitglied werden aber was bringt das ?
Antwort: Angeblich sollst du dan speter rabatt bekommen ich kenne leider nur den Status Mittglit den bekommst du mit 300 Punkten. Wenn du den Status ereicht hast bekommst du einen brief von nook mit einem Geschenk dieses ist ein ,,LadenModell".
Frage: Im Rathaus kann man doch so einer stadt spenden die dreck und so essen muss weil sie so arm ist aber was bringt das wenn man spendet ???
Antwort: Also wenn du eine bestimmte anzahl an Geld spendest bekommst du geschenke und zwar Federn.bunteFeder, Rotefeder.usw...
Ich weiß nicht ob das stimmt abe rich habe gehört die Federn sollen Wertvoller als das gespendete sein.
...Kommt noch mehr bin noch nicht fertig...
PS: ich hoffe ich konnte eingen helfen (bis jetzt)
Frage: Gibt es Haustiere ?
Antwort: Ja ! Man kann die Tiere die man einfängt also die fische oder insekten im Haus ablegen tut dann sind sie automatisch in einem Käfig oder Aquarium. Ausserdem kann man wenn der Flohmarkt ist oder Sonderangeot bei Nook manchmal einen Hamster kaufen.
Antwort: Ja ! Man kann die Tiere die man einfängt also die fische oder insekten im Haus ablegen tut dann sind sie automatisch in einem Käfig oder Aquarium. Ausserdem kann man wenn der Flohmarkt ist oder Sonderangeot bei Nook manchmal einen Hamster kaufen.
Wollte nur kurz was zu den Cheats sagen:
Wenn man die Zeit am DS verstellt, verstellt sich auch automatisch die Uhr in Animal Crossing.
So kann man z.B. Montags, wenn man unbedingt ein Lied für sein Kassettendeck, CD-Player, Retro Anlage usw. haben will, die Uhr auf Samstags 20:00 Uhr stellen und K.K. kommt in das Cafè Taubenschlage (im Museum) und gibt dir ein Lied.
Das könnte doch ein Cheat sein!
PS: Wollte nur helfen.
Wenn man die Zeit am DS verstellt, verstellt sich auch automatisch die Uhr in Animal Crossing.
So kann man z.B. Montags, wenn man unbedingt ein Lied für sein Kassettendeck, CD-Player, Retro Anlage usw. haben will, die Uhr auf Samstags 20:00 Uhr stellen und K.K. kommt in das Cafè Taubenschlage (im Museum) und gibt dir ein Lied.
Das könnte doch ein Cheat sein!
PS: Wollte nur helfen.
Du hast noch eine Frage vergessen.
Und zwar, wann der Pudel mit seinem Friseursalon kommt :)
So viel ich weiß lautet die Antwort darauf: Wenn Nook seinen Laden das letzte mal ausgebaut hat (zu Hypernook). Dazu muss erst ein Freund in die eigene Stadt kommen und da einkaufen.
Und zwar, wann der Pudel mit seinem Friseursalon kommt :)
So viel ich weiß lautet die Antwort darauf: Wenn Nook seinen Laden das letzte mal ausgebaut hat (zu Hypernook). Dazu muss erst ein Freund in die eigene Stadt kommen und da einkaufen.
Frage: Wann baut nook um ?
1. Stufe = Ist am Anfang
2. Stufe = gib 25000 Sternis aus und bezahle alle deine Schulden
3. Stufe = gib 65000 Sternis aus und bezahle alle deine
Schulden
4. Stufe = gib 240000 Sternis bei nook aus und bezahle deine schulden.
1. Stufe = Ist am Anfang
2. Stufe = gib 25000 Sternis aus und bezahle alle deine Schulden
3. Stufe = gib 65000 Sternis aus und bezahle alle deine
Schulden
4. Stufe = gib 240000 Sternis bei nook aus und bezahle deine schulden.
Frage: Wie bekomme ich die Goldende schleuder ?
Antwort: Schieße 15 Geschenke vom himmel
Frage: Wie bekomme ich die Goldende Gießkanne ?
Antwort: Halte die Umgebung für 14 Tagen perfekt. Pelly oder Peggy belohnen Sie mit der goldenen Gießkanne.
Antwort: Schieße 15 Geschenke vom himmel
Frage: Wie bekomme ich die Goldende Gießkanne ?
Antwort: Halte die Umgebung für 14 Tagen perfekt. Pelly oder Peggy belohnen Sie mit der goldenen Gießkanne.
Frage: wann spielt K.K ? (ist der gitarre spielende Hund)
Antwort: Im Museum am Samstag um 20:00 Uhr
Antwort: Im Museum am Samstag um 20:00 Uhr
Hey, noch ne Frage an dich....
Was bringen einem diese goldenen Werkzeuge? Sind die sooo viel besser?
Was bringen einem diese goldenen Werkzeuge? Sind die sooo viel besser?
Hallo? ACWW 4ever? Noch da? Was nützen diese Goldenen Werkzeuge mir, wenn ich doch auch die "normalen" benutzen kann?
Was ist genau mit diesem 'Halte die umgebung für 14 Tage perfekt' gemeint? Was gehört alles dazu? Also, Unkraut jäten und Blumen gießen ist ja klar, aber müssen das nur die eigenen Blumen sein oder z.B. auch welche in der Umgebung?
Also
@ Black cat
mit 14 tage sauber halten ist gemeint:
Müll aufheben, Unkraut entvernen, Blumen Gießen
@ Animal - Das tier in dir
Also mit der Goldenden Schaufle hast du den Vorteil dasdu geldbäume pflanzen kannst die aber nicht immer geld früchte tragen (wiso hab ich noch net herausgefunden) und die anderen dinge hab ich leider noch nicht...
@ Black cat
mit 14 tage sauber halten ist gemeint:
Müll aufheben, Unkraut entvernen, Blumen Gießen
@ Animal - Das tier in dir
Also mit der Goldenden Schaufle hast du den Vorteil dasdu geldbäume pflanzen kannst die aber nicht immer geld früchte tragen (wiso hab ich noch net herausgefunden) und die anderen dinge hab ich leider noch nicht...
@ Taya ja gibt es ich mach ja gerade die frage wie bekomme ich die goldende axt und so...
Ehh...vieleicht das sie golden ist und man sie teuer verkaufen kann...Ne jetzt ernsthaft wüsst ich auch gerne.
Frage: Wie bekomme ich die Goldende Axt ?
Antwort: Tausche eine Kammuschelmuschelschale zu Pascal gegen die goldene Axt (genauere beschreibung folgt)
Frage: Hat jemand einen Tipp zum Konto im Rathaus ?
Antwort: wenn man eine gewisse anzahl an geld auf dem konto hat dann bekommt man geschenke.
geschenk: geld das auf dem konto seinen muss:
Kasten von Geweben 1.000.000
Sparschwein 10.000.000
... 100.000.000
... 500.000.000
Rathausmodell 999.999.999
bei den ... weiß ich net was man da bekommt.
Antwort: Tausche eine Kammuschelmuschelschale zu Pascal gegen die goldene Axt (genauere beschreibung folgt)
Frage: Hat jemand einen Tipp zum Konto im Rathaus ?
Antwort: wenn man eine gewisse anzahl an geld auf dem konto hat dann bekommt man geschenke.
geschenk: geld das auf dem konto seinen muss:
Kasten von Geweben 1.000.000
Sparschwein 10.000.000
... 100.000.000
... 500.000.000
Rathausmodell 999.999.999
bei den ... weiß ich net was man da bekommt.
Frage: Was bekomme ich in ACWW wenn ich geburstag habe ???
Antwort: Einer deiner Nachbarn steht vor der tür und schenkt dir eine Geburstags Torte.
Frage: es gibt doch nooks laden modell und rathausmodel usw. gibts auch ein Museums modell ?
Antwort: Hm... Also ich habe mal gehört das wenn das Museum alles dinge fische isekten usw. hat und du die meiste die gespendet hat bist bekommst du es von eugen geschenkt.
Antwort: Einer deiner Nachbarn steht vor der tür und schenkt dir eine Geburstags Torte.
Frage: es gibt doch nooks laden modell und rathausmodel usw. gibts auch ein Museums modell ?
Antwort: Hm... Also ich habe mal gehört das wenn das Museum alles dinge fische isekten usw. hat und du die meiste die gespendet hat bist bekommst du es von eugen geschenkt.
Frage: wie bekomme ich schnell sternis ?
Antwort 1: indem du früchte sammelst oder fische fängst oder insekten fängst und sie bei nook verkaufst.
Antwort 2: Wenn du eine Schaufel hast dann hau damit auf jeden stein in der stadt. Wenn aus einem Stein dann geld raussfellt haue nochmal vor dem stein und nochmal bis nichts mehr raus kommt dann kannst du das geld aufheben.
Antwort 3: Manchmal wenn man an bäumen schüttelt fällt Gelde heraus manchmal auch Bienen die dich stechen oder blätter die aber Möbel sind wenn du sie aufhebst.
Frage: Mich hat eine Biene gestochen wann geht das dicke auge entlich weck !?
Antwort: Wenn du speicherst und wider an machst dann ist allles weg oder du kaufst bei nook Medizin.
Antwort 1: indem du früchte sammelst oder fische fängst oder insekten fängst und sie bei nook verkaufst.
Antwort 2: Wenn du eine Schaufel hast dann hau damit auf jeden stein in der stadt. Wenn aus einem Stein dann geld raussfellt haue nochmal vor dem stein und nochmal bis nichts mehr raus kommt dann kannst du das geld aufheben.
Antwort 3: Manchmal wenn man an bäumen schüttelt fällt Gelde heraus manchmal auch Bienen die dich stechen oder blätter die aber Möbel sind wenn du sie aufhebst.
Frage: Mich hat eine Biene gestochen wann geht das dicke auge entlich weck !?
Antwort: Wenn du speicherst und wider an machst dann ist allles weg oder du kaufst bei nook Medizin.
Weißtdu was ein modell ist ? Also naia... Das ist hm... Also das Rathaus als Puppenhaus
Nein... Das ist sowas wie ja wie ein puppenhaus nur das das nur zur deko ist also eine statue
Nein... Das ist sowas wie ja wie ein puppenhaus nur das das nur zur deko ist also eine statue1.Kann man sich aussuchen ob man Junge oder Mädchen ist?
2.Kann man zwischen verschiedenen Figuren wählen?
3.Kann man sich aussuchen in welche Stadt man geht?
Bitte helf/t mir!
2.Kann man zwischen verschiedenen Figuren wählen?
3.Kann man sich aussuchen in welche Stadt man geht?
Bitte helf/t mir!

@ HM Mädel:
1. Ja, ganz am Anfang sitzt du in einem Taxi und wirst nach deinem Namen gefragt, wenn du ihn eigegeben hast, kannst du anworten:
"Ja, echt hart!" (<-- Junge) oder "Ja, niedlich." (<-- Mädchen) aber selbst, wenn du das Gegenteil antwortest, kannst du nochmal sagen, was für ein Geschlecht du bist.
2. Nein, du bist wie du bist selbst, wenn du am Anfang knallgrüne Haare (glaube zwar kaum, dass es diese Farbe gibt, aber egal) hast!!! *schock*
3. Du kannst der Stadt einen Namen geben, aber du kannst dir nicht aussuchen, wie sie aussieht.
Hoffe du hast es verstanden.
1. Ja, ganz am Anfang sitzt du in einem Taxi und wirst nach deinem Namen gefragt, wenn du ihn eigegeben hast, kannst du anworten:
"Ja, echt hart!" (<-- Junge) oder "Ja, niedlich." (<-- Mädchen) aber selbst, wenn du das Gegenteil antwortest, kannst du nochmal sagen, was für ein Geschlecht du bist.
2. Nein, du bist wie du bist selbst, wenn du am Anfang knallgrüne Haare (glaube zwar kaum, dass es diese Farbe gibt, aber egal) hast!!! *schock*
3. Du kannst der Stadt einen Namen geben, aber du kannst dir nicht aussuchen, wie sie aussieht.
Hoffe du hast es verstanden.
hallo also ich hab mein haus vergrößern lassen da wusst ich noch nicht das da 180 000 kostet muss man das wirklich zahlen woher grig ich so viel ?
und kann mir jemand termine geben wann wo es ein fest gibt zb blumen fest oder angelturnir
hi also ich hab ein problem ich wollte mal ne zeitreise machen hab ich au gemacht doch jetzt ist alles voller unkraut was kann man da machen ??? ich mach des doch net einzelnt raus gibts da n trick
ich glaub net...zeitreisen oder halt cheaten zahlt sich eben nich aus...
Frage: wie bekommt man den jezt Zinsen ???
Antwort: Du musst eine summe geld auf dein konto tuhen und dann in deinem DS ein datum eingeben egal welches aber es muss am 1.1 sein also z.b 1.1.2009 oder 1.1.2011 das ist egal also und dann bekommst du einen brief
Antwort: Du musst eine summe geld auf dein konto tuhen und dann in deinem DS ein datum eingeben egal welches aber es muss am 1.1 sein also z.b 1.1.2009 oder 1.1.2011 das ist egal also und dann bekommst du einen brief
Frage: Was nützt eine Goldene Axt?
Antwort: Sie zerbrischt nicht!
Achja, sorry, wegen Namen klaue!
Also weil ich mich ACWW 4ever2 genannt hab!
Antwort: Sie zerbrischt nicht!
Achja, sorry, wegen Namen klaue!
Also weil ich mich ACWW 4ever2 genannt hab!
Gibt es ein Haselnussfest, oder so? Ich hab davon gehört. Und wenn man die meisten Nüsse, oder so abgegeben hat, bekommt man ein komplettes Pilz-Set-Möbel. Stimmt das???
Zaubertinte: [diese zaubertinte ist echt cool]
Zaubertinte: [diese zaubertinte ist echt cool]
Frage:wie bekomme ich nüsse oder andere Früchte OHNE Wifi??
Ander Früchte bekommste ab und zu von deiner Mutter per Brief geschickt und Kokusnüsse werden ab und zu an den Strand gespült.
Du kannst auch viele Briefe an ein Tier schreiben (am besten legste immer noch ein Geschekn dazu) wenn es dann nixmehr zum verschenken hat bekommste oft Obst.
Du kannst auch viele Briefe an ein Tier schreiben (am besten legste immer noch ein Geschekn dazu) wenn es dann nixmehr zum verschenken hat bekommste oft Obst.
Ähm...
Also, was genau sind denn eigendlich Pink und Orangemöbel und wo kriegt man die wie sehn die aus?
Und wo und wann sieht man Sternschnuppen und fals man eine sieht was soll man machen?
Bitte, ich we´ß dass ich vieles auch über die Suche finden kann aber ich habe jetzt keine Zeit mehr will jetzt baden gehn ^^
Also, was genau sind denn eigendlich Pink und Orangemöbel und wo kriegt man die wie sehn die aus?
Und wo und wann sieht man Sternschnuppen und fals man eine sieht was soll man machen?
Bitte, ich we´ß dass ich vieles auch über die Suche finden kann aber ich habe jetzt keine Zeit mehr will jetzt baden gehn ^^
Pinkmöbel/Orangemöbel sind pinke/orange Möbel
Wenn du eine Schnuppe siehst drück A.Du darfst kein Werkzeug ind der Hand haben!
Wenn du eine Schnuppe siehst drück A.Du darfst kein Werkzeug ind der Hand haben!
Danke!
Also, heißt das, wenn man von mir Orangemöbel oder Pinkmöbel haben will, dann soll ich einfach Orangefarbene Möbel kaufen und ihnen geben?
Also, heißt das, wenn man von mir Orangemöbel oder Pinkmöbel haben will, dann soll ich einfach Orangefarbene Möbel kaufen und ihnen geben?
ich hab ne frage antwortet mir bitte ich brauch alle fische weil ich will die angel haben und mir fehlen noch 15 oda 16 wenn einer so net wer und mir alle auflisten würde und mit richtigemnamen weil ich hab ne liste da steht seitenfich fussballficsch und so
@ACWW 4ever:
wie du gsagt hast man muss seine schulden abbezahlen, dass nook erweitert!!! Das ist FALSCH man muss seine schulden nicht abbezahlen damit er erweitert, sondern eine gewisse summe dort ausgeben und bei meganook muss zusätzlich ein freund bei dir einkaufen damit er zu hypernook umbaut!!!!!
lg maschamausi
wie du gsagt hast man muss seine schulden abbezahlen, dass nook erweitert!!! Das ist FALSCH man muss seine schulden nicht abbezahlen damit er erweitert, sondern eine gewisse summe dort ausgeben und bei meganook muss zusätzlich ein freund bei dir einkaufen damit er zu hypernook umbaut!!!!!
lg maschamausi
Wer zum donnerwetter ist Pascal???????Und wo ist der?bin ich die einziege die den nicht kennt?ja...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.