Große Seelensteine (* Oblivion)

Große Seelensteine (* Oblivion)

Hallo,
ich hab jetzt 5 große Seelensteine gefunden, kann aber bei der Hexe trotzdem nur sagen das ich noch keine gefunden habe.
Das komische ist das die alle einen anderen Wert und eine andere Seelenstufe haben (heißen aber alle "Großer Seelenstein"). Hängt das vllt damit zusammen und wenn ja wie kann ich sie für die Hexe akzeptabel machen? Ich hab mich bis jetzt noch gar nicht mit Magie beschäftigt und weiß deshalb nicht weiter...
Würde mich über Hilfe freuen, Gruß Lucien Lachance
Sollten das nicht 5 leere Seelensteine sein?
Der Wert ergibt sich, aus der größe des Seelensteins + der Größe der gefangenen Seele.
Danke,
dann mache ich mich jetzt mal auf die suche nach 5 leeren Seelensteinen...
Gruß Lucien Lachance
ich weiß nicht wo man den spruch um seelen zu fangen bekommt und wo die hexe ist und wie man das mit dingen zusammen bringt? bitte erkärt das mal
schreibt doch mal auf wo ihr die steine findet, bitte.
und am besten irgendwelche die in städten oder ganz nah dran sind, weil wenn ich noch einmal schlaf dann ist die verwandlung zum vampir vollkommen und damit auch die schwäche gegen sonnenlicht :-(
Ich bekomme diese dummen seelensteine nicht
voll: Der sagt mir dann immer
Die Seele kann nicht, weil Seel.Stein zu klein
für Seele, warum???
Benny
Wo finde ich fünf große leere Seelensteine
Stehlen (im haus der Hexe gibt es einen Keller mit sellensteinen)
Kaufen (in der Magiergilde)
wo im haus der hexe soll ein keller eingang sein.
könntet ihr nicht mal alle fundorte der seelensteien auflisten ich such mich noch kapoot.
verkaufen will mir auch keiner mehr was.
und blutlecken zu gehen hab ich kein bock.
also es wäre nice wenn ihr mir die fundorte mal auflisten würdet.

MfG
da gibts keine fundorte du must einfach in die städte gehen in die magier gilden wenn du da mitglied bist kannste sie meist einfach nehmen. oder du kannst die dort kaufen wenn dein vapierismus noch nicht zu weit vortgeschrieten ist. und es gibt ein keller im hexen haus drück mal die karte da sieht man das(karmien)
Hey Ho
Sind schwarze Seelensteine eigentlich stärker? Hab da noch keinen sonderlichen Unterschied festgestellt.. I benutz immer Azuras Stern und da seh i halt kein Unterschied zu schwarzen Seelensteinen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.