tipps und tricks? (* Animal Crossing)

tipps und tricks? (* Animal Crossing)

wollte nur mal fragen ob hier jeder seinen persöhnlichen Tipps und Tricks reinschreiben kann?!?!?!?!?Danke....
Ehh....Wie jetzt?
Wenn man die Zeit am DS verstellt, verstellt sich auch automatisch die Uhr in Animal Crossing.
So kann man z.B. Montags, wenn man unbedingt ein Lied für sein Kassettendeck, CD-Player, Retro Anlage usw. haben will, die Uhr auf Samstags 20:00 Uhr stellen und K.K. kommt in das Cafè Taubenschlage (im Museum) und gibt dir ein Lied.

Also kurz gesagt: "Herrscher über Zeit und Raum sein", Spaß bei Seite, einfach nur die Zeit verstellen, und man muss nicht mehr warten bis seine Bäume groß sind und Früchte tragen oder eben, bis K.K. kommt und dir eines seiner Lieder gibt.
@ kimüüüü: Hast du auch einen persönlichen Trick? schreib ihn doch auch hier rein!
einen persöhnlichen tipp.....??
Öööööööööööhm....tja...irgendwie noch nich aber ich bin auch noch nich weit hab mir das spiel gestern erst gekauft...aber weiß einer wo man das künstler-outfit herbeckommt?!?!?!?!
Das kannst du IRGENDWANN im Schneider bei Tina und Sina kaufen. Aber sonst.... hm.... ich hätte leider keine Ahnung wo sonst. Aber ich weiß, dass es grün weiß karriert ist =) vielleicht hilft dir das weiter =D
Ich habe einen nützlichen Tipp,wenn ihr z.b. eine Luigimütze doppelt haben möchtet tut einfach folgendes.
Kauft euch die Mütze und reist nun einen Tag vor und dann wieder zurück.Jetzt sollte die Mütze wieder zu kaufen sein.
man kann sie auch einfach bestellen
jaaaaaaaa.....danke für eure tipps!!!
was isn das fürn zelt vorm rathaus da erzählz mir keiner was drüber......und wo is "reiners" laden (mit dem passwort)?????
Das Zelt ist "Reiners" laden!
Zaubertinte: [ To think hurts,I try not to do. ]
kimüüü musst alle deine Mitbewohner bequatschen. Irgendwer sagt dir dann das Passwort. Dann kommst du rein.
ja schon hanne sagt das pass wort ist "reiner = feiner" aber der typ fragt immer was ich auf "reden ist gold" antworte dann hab ich das passwort eingegeben und das funzt nich dann hab ich schweigen ist silber eingegeben und das funzt auch nich!!!!!
Hast du es auch richtig eingegeben. Groß- und Kleinschreibung beachtet?
ja ich glaub schon aber ich versuchs nochmal...
yea ich bin drin dankeeeeeee!!
toll!!!!!!!! ich bin drin und der sagt mir ich soll aus guten holz geschnitz sein und dass ich nich gut genug wäre......
Der will auch 3000 sternis für die Mitgliedschaft. Ich hab sie bezahlt. Kannst da nur Dinge kaufen. Also mir hat dort nichts gefallen
Du kannst nur da Bilder für´s Museum bekommen(bzw.am leichtesten)
wo beckommt man das linien-outfit????????
Im Laden oder?Ich brauch auch ´nen Arbeiteroverall für meine Nachbarin aber ich warte bis ich ihn im Müll im Laden oder sonstwo finde
Also
1. Wann bekommt mann den Mage und den Hyper nook???
2. Hägt das mit den punkten aus nooks punkte system zusammen oder wie viel geld mann hat, oder wie oft mann sein haus schon ausgebaut hat.???
3. ich möchte in meinem haus nur royal und chicke möbel haben was für welche bit es da ??? ich hábe ein chickes sofa eine royal-lampe komode und einen royal spiegel
1. wenn man genügend sachen gekauft hat...ich glaub erst 24.000sternis ausgeben dann baut der um un dann 65.000sternis ausgeben dann baut der nochmal um
2. neee
3. ka
hoffe ich konnt helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.