bugs? (* Oblivion)

bugs? (* Oblivion)

habt ihr auch schon witzige bugs erlebt?? der graf von anvil, der gibt mir immer 1000gold, wenn ich ihn auf die belohnung vom vampirheilungsmittel anspreche, das is voll komisch, aber auch witzig
is der graf von skingrad....aber egal...trotzdem lustich....als ichs gemerkt hab, also beim zweiten un dritten ma, hab ich aber aufgehört, da ich sowas scheise find......kann ma ja gleich cheaten.
Wann bekommt man den Quest?
Das ist doch der Quets zum heilen der Vampirkrankheit.
Wenn du Vampir bist musst du irgendwann innerhalb des Quests (ich denke nachdem man mit der Hexe gesprochen hat) zum Grafen.
Genauer weiß ich es nicht.
nachdem man den Heiltrank von der Hexe bekommen hat, musst du zum Grafen...der gibt dann seiner Frau den Trank.....und kann in Frieden ruhen...nach einem Tag bedankt sich der Graf bei dir und du erhälst die Belohnung....die man so oft bekommen kann wie man lustig is^^
Eine frage: Ich habe alle hauptfertigkeiten trainiert und trainier sie immer noch nur ich merke wenn ich unter dem Status der Hauptfertigkeiten gucke schiebt sichj der rote balken der Fertigkeiten nicht mehr nach rechts obwohl ich diese Fertigkeiten dauernd benutz. Bitte um Hilfe
Hallo ich hab ma ne Frage zum Quest Vampirheilmittel! und zwar wenn ich zum Grafen von Skingrad gehen will ist dieser nirgendswo aufzufinden, lediglich Haliurz und der Ork sind in der Halle aufzufinden! und Haliurz sagt mir nur das ich mich beeilen soll und das der Graf auf mich wartet! die frage ist nur wo ich hab schon das ganze Schloss abgesucht! Bitte um Hilfe
Du musst die ARgonierin anlabern das ist seine ZOfe. Die holt dann den Grafen *hasst diese warterei immer*
kann man auch zu nem werwolf mutieren??
hab da auch ma ne frage zu dem quest ich brauch dieses Nachtschattenkraut und hab aber kp wo man des findet hab schon gut 2 stunden inna wildnis gesucht aber nichts gefunden gibts da ne bestimmte reigion oda so?
nachtschattenkraut ist tollkirsche davon braauchste 5 aber wo krieg ich blutgras sprößßlinge her die will kein blutgras oder??
hy ich habe alles gemacht was notmendig war. ich bin aber nach diesem quest immer noch vampier und das nervt. Die alte Hexe gibt mir auch kein heilmittel. Kann mir irgend jemand bitte helfen
Blutgras kriegst du in den diversen Ebenen von Oblivion.
@mck
Falls du die Hauptstory vorher abgeschlossen hast, kann es passieren, dass dieser Bug auftritt. Den kannst du mit einem Patch beheben, such mal bei google oder so.
Wenn gar nichts mehr geht, kannst du dir das Heilmittel auch ercheaten.
Mit ^ Konsole öffnen und:
player.additem 001192ae eingeben.
bei mier gibt es da ein problem:Ich soll den Großmeister in der Arena herausfordern doch immer wenn ich die Arena betrete geht der Kampf nicht los.Was sokll ich tun?
Du musst erst mit dieser Type die da auf dem Stuhl sitzt (weiß ihren Namen nimmer) sprechen, und ihr sagen, dass du auch wirklich bereit bist. Wenn du alles richtig gemacht hast, befindet sich der Großmeister selbst nicht mehr in den Übungssälen und die Tür zur Arena sollte auch aufgehen.
nein beim großmeisterkampf funktioniert die spprache vom kommentator nicht.wenn du untertitle anschaltest siehst du aber das er spricht.der labert ziemlich lange deshalb hast du vllt schon wieder neu geladen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.