Stadtmelodie (* Animal Crossing)

Stadtmelodie (* Animal Crossing)

Hallo,

ich hätte gerne meine alte Stadtmeldodie wieder. Ich hab mir eine neue gemacht. Und die finde ich scheußlich.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke
du musst halt nochmal versuchen, eine schönere zu machen. ich glaube man kann die nicht widere herstellen...
Kann ja sein dass es hier noch jemand gibt der die noch nicht verstellt hat. Ich hätte die so gerne wieder. heul
Eh das Problem hatte ich auch.Ich konnte es zwar nicht wiederherstellen aber wenigstens auf erträglich komponieren...
ich habe sie auch verstellt =( wenn ich eine neue find die cool is kann ich sie j amal reinmachen
Wo hört man eigentlich die Stadtmelodie?Smiley
Immer dann wenn du einen Nachbarn anquatscht oder wenn du das Spiel startest. Kannst sie auch ändern im Rathaus. Am linken Schalter.
aha danke
ich rate allen, die eventuell irgendwann ihre alte stadtmelodie wieder haben wollen, diese einfach auf ein blatt papier zu notieren bevor ihr sie ändert. dann dürfte das wieder herstellen kein problem sein ;)
tja und wenn man es nicht gemacht hat???
tja und wenn man es nicht gemacht hat???
es gibt eine englische seite mir fällt nur nich der name ein schaut bei googel :Animal Crossing Wild World
hab ich schon. nichts gefunden.
wenn alle die selbe melodie haben kannst du ja nen freund fragen wenn er sie noch hat ob du sie abschreiben darfst. wenn nicht...tja dann haste wirklich pech gehabt :/
hab keinen freund bzw. freundin die das Spiel überhaupt haben. Naja muss mich damit abfinden
Kannst du wi-fi spielen?
wie heißt diese englische seite weiß das jemand?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.