Hey ich hab ein Problem.
Ich hab ein Trojaner auf meinem Rechner, ich hab schon mit Antivir ihn versucht zu löschen, aber er kommt immer wieder, meldet mir Antivir.
Ich hab schon ein Programm runtergeladen, ein Trojanerguard, aber der findet nichts. Es scheint als ob er weg wäre, aber denoch will ich auf eine Nummer sicher gehen, denn es kommt immernoch eine Warnug von Antivir, obwohl die Datei nicht aufzufinden ist.
Brauche dringet hilfe. Hoffe das jemand mir weiter helfen kann!!!
Danke schon im voraus! =)
Ich hab ein Trojaner auf meinem Rechner, ich hab schon mit Antivir ihn versucht zu löschen, aber er kommt immer wieder, meldet mir Antivir.
Ich hab schon ein Programm runtergeladen, ein Trojanerguard, aber der findet nichts. Es scheint als ob er weg wäre, aber denoch will ich auf eine Nummer sicher gehen, denn es kommt immernoch eine Warnug von Antivir, obwohl die Datei nicht aufzufinden ist.
Brauche dringet hilfe. Hoffe das jemand mir weiter helfen kann!!!
Danke schon im voraus! =)
Wenn ein Rechner einmal infiziert ist, kann man viele Trojaner gar nicht mehr loswerden, einfach neu-installieren und die Sache ist gegessen
es würde aber helfen wenn du uns einfach mal sagst um welchen Trojaner es sich handelt
es würde aber helfen wenn du uns einfach mal sagst um welchen Trojaner es sich handelt
Schau mal bei www.port-scan.de vorbei!
Dort kannst du dann deinen PC auf Trojaner abscanen!
Dort kannst du dann deinen PC auf Trojaner abscanen!
Ich würd ja gerne sagen was das für ein Trojaner ist aber keine Ahnung. Ich kann dir nur sagen wie die Datei heißt: sta482.exe. Wo steht das denn üderhaubt, wie der heißt?
Probiers mal mit SpyBot S&D der hat bis jetzt alles kleingekriegt und sih mal hier nach: http://www.trojaner-board.de/ die haben meistens eine Lösung
Ich machs meistens so:
1. 1.Kontrolle SpyBot
2. 2.Kontrolle Ad-Aware
3. dann noch mit dem CCleaner den Rest killen
Ich machs meistens so:
1. 1.Kontrolle SpyBot
2. 2.Kontrolle Ad-Aware
3. dann noch mit dem CCleaner den Rest killen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.