Promi-Wieso... (Gesellschaft)

Promi-Wieso... (Gesellschaft)

...sind sie so beliebt? Ich meine, man sieht sie und rastet total aus! Am Geld liegts wohl nicht. Wenn man einen Millionör trifft fällt man ja auch nicht in Ohnmacht!
omg warum sind sie prominent weil sei Schaspieler usw. sind viel Promotion auf sich ziehen >..>
Bzw. falle ich auch nicht in Ohnmacht wenn ich einen Promitreffe >..>
Ich wüsste auch gern mal, warum manche Leute total austicken, wenn sie einen Prominenten treffen...
Naja, manche von ihnen können ganz tolle Sachen. Kader Loth und Daniel Küblböck zum Beispiel können ohne Gehirn leben. Ich finde das bewundernswert.
Lol, da hast du recht.
Aber zB. ticken irgendwelche Mädchen total aus wenn sie mal einen von Tokio Hotel berührt haben , na und was ist an den so anders?
Das Aussehn... Wer würd freiwillig so rumlaufen???
Schauder...
...Kader Loth und Daniel Küblböck zum Beispiel...
Sind DIE wirklich prominent? Nee, also wirklich...
Hey, Claudia Roth kann das auch! Und die IST prominent.
Prominent = blöd.
Diese sogenannten "Superstars" können sich nur in den Vordergrund stellen, weil sie durch Zufall reich geworden sind (Paris Hilton) oder einfach nur hübsch sind. Oder mit Hip Hop und Pop. Ist nicht viel Arbeit, das meiste erledigt sowieso der Computer, aber man kann damit trotzdem viel Kohle scheffeln.
Diejenigen, die wirklich etwas können, sind nicht so bekannt wie diese "Promis". Und deren Musik/Filme ist/sind besser.
weil sie durch Zufall reich geworden sind (Paris Hilton) oder einfach nur hübsch sind

Ich sehe in der Stadt jeden Tag normalo Damen denen die sogenannten "hübschen und reichen" nicht das Wasser reichen können wenn es um die Schönheit geht. Im Google kann man "Stars ohne Makeup" oder "Celebrities without makeup" eingeben und schauen wie die Promis wirklich aussehen. Du wirst danach all deine Britney-Poster in den Müll schmeissen.

Prominent=blöd

Falsch! Nur kluge Menschen scheffeln eben Geld und wissen nicht wohin damit, weil der Haufen nicht mehr in die Doppelgarage passt.
Und durch Zufall sind sie nicht reich geworden, wenn du schon Hilton als Beispiel nimmst...Sagen dir die Hiltons Hotels was?
Wenn du meinst, es wäre leicht, mit HipHop/Pop Geld zu verdienen...Dann mach es doch einfach :)
Natürlich braucht man immer ein bischen Glück, doch wie Downy schon gesagt hat, die klugen Menschen scheffeln eben das Geld...
@Diego
die Klugheit hinter den Hilton-Hotels liegt eine Generation vor Paris und Nicci Hilton.
Also total ausrasten tu ich zwar nicht wenn ich einen Promi sehe (hätte ich auch nicht mal ansatzweise gemacht als ich noch in passendem Alter dazu war) aber stehenbleiben,glotzen und bewundernd gucken würde ich bei manchen Promis schon.

Mir ist bisher aber nur B und C -Prominenz zufällig über den Weg gelaufen wie Beispielsweise DJ Ötzi, die Band Münchner Freiheit, oder Vera (am Mittag), das juckt mich nicht weiter, da sage ich im vorbeigehen freundlich Hallo und das wars dann.

Paris Hilton ist ja gerade in Ischgl, und die Sängerin Pink auch ^^hehe..,
Im Winter war ich da auch zum Skifahren für ein paar Tage,
mir ist aber dort leider kein Promi begegnet, bzw. hab ich zumindest keinen erkannt...
Wenn ich eine Paris Hilton gesehen hätte dann hätte ich mich aber schon sehr gefreut und wäre bestimmt länger in der Nähe zum gucken stehengeblieben, es ist schon was anderes wenn man so bekannte Persönlichkeiten mal in echt sieht..

Paris Hilton zählt für mich als A-Promi weil ich mit der liebend gerne ins Bett steigen würde und zwar nicht nur wegen des Geldes.. :-)
Käpt'n LeChuck, das ist aber kein Zufall, wenn der Vater(Bei den Hiltons sogar noch ne Generation zurück) eben reich ist, ist es klar, dass es reiche Kinder geben wird...

Zudem wissen die Kinder sich ja sehr gut zu vermarkten..
@ Diego:
Ja, aber sie haben selbst nichts geleistet um reich zu werden, also ist es in sofern schon Zufall.

@ Genius:
Wer bitte ist Kader Loth??? Muss man die kennen?
@Diego

Ja, berühmt werden durch:
1.) steinreich ohne eigenes Tun
2.) nichts (Vernünftiges) tun
3.) absolut untalentiert für alles tun
:)
Dann ist es doch bei jedem Zufall?

Je nach dem, wo man eben aufwächst...
Will jetzt hier nicht ewig Beispiele erläutern, also nehm ich 2:
Person A, wächst in einem Ghetto als Sohn eines Arbeitslosen Trinkers auf.
Person B, wächst als Sohn eines Unternehmer in einem wohlhabendem Viertel auf.

Nun die Frage, wer wird wohl die grössere Chance haben, 1.Berühmt zu werden, 2.Reich zu werden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.