Kennt jemand ein gutes Programm gegen Pop-ups?
Zum Beispiel auf www.cheats.de gibts ne Menge! Einige kann man nicht mal beenden! Erwarte Antwort!
Zum Beispiel auf www.cheats.de gibts ne Menge! Einige kann man nicht mal beenden! Erwarte Antwort!
Opera anscheinend. Zumindest erscheint bei mir kein einziges PopUp, wenn ich die Seite öffne.
Firefox blockt auch viele,
nur leider nicht diese nervigen JavaScript Pop-Ups
aber irgendwo gabs dafür auch n'Plugin
nur leider nicht diese nervigen JavaScript Pop-Ups
aber irgendwo gabs dafür auch n'Plugin
JS abschalten? Okay dann gehen viele Funktionen auf Inetseiten nimma ;D
oh man.. mein bruder macht auch nur scheiße an meinem pc.. naja, ich hab ein problem und zwar folgendes: ich hab mir gestern eine erweiterung für firefox runtergeladn, ist son pop up blocker, als ich den installiert hab, kamen zwar immer weniger pop up´s, aber auf mein msn space kann ich leider auch nicht mehr, weil msn dann immer möchte das ich mich neu anmelde oô jez habe ich eben, die erweiterung gelöscht, pc neugestartet aber jetzt geht das immernoch nicht.. hilft mir, ich bin am verzweifeln..
wenn ich mein msn space öffnen will kommt dann immer das hier
''You will now redirected to the site you desired. If this is not the case please click here.''
und dann werd ich auf diese msn seite verlinkt und muss mich wieder neueinloggn
''You will now redirected to the site you desired. If this is not the case please click here.''
und dann werd ich auf diese msn seite verlinkt und muss mich wieder neueinloggn
ne, das ist ja erst seit gestern, also kann das nicht an der firewall liegen! und fals doch wie kann man das abschalten??
OKE!! problem gelöst.^^ Das msn space nemme ging, lag an meinem stuff plug-in.. hatte wohl irgentwas falsches aktiviert.. naja jedenfalls freu ich mich das es wieder geht :D
btw. hilft gegen die layer ads (die java pop ups =)
adblock plus.
das findet ihr afaik innerhalb von 3 minuten bei google.
damit kann man auch sämtliche werbebanner usw ausblenden.
adblock plus.
das findet ihr afaik innerhalb von 3 minuten bei google.
damit kann man auch sämtliche werbebanner usw ausblenden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.