Gestürtzt (* Animal Crossing)

Gestürtzt (* Animal Crossing)

Hee, Ich bin gestürtzt. Wie? Ganz einfach(glaube ich)Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube ich bin in ein tieffliegenden Schmetterling gerannt! Er flog genau in die entgegengesetzte Richtun als ich rannte! Nacher stürtzte ich einfach immer wieder. Ich hab zuerst gedacht ich sei müde und trank ein Kaffee und bin in mein Westernbett gelegen! Als ich immer noch von Zeit zu Zeit stürtzte, nam ich Medizin. Hat mir auch nichts gebracht und deshalb ging ich nach Hause und bemerkte dass ich nur stürze wenn ich renne also lief ich mehr! Als ich bei mir war bekam ich Post von Fred(der Versicherungsfuzzi der eim 300 wegnimmt und dafür bekommt man bei jedem Bienenstich 100 Sternis). Im Brief stand wortwörtlich:
Gestürtzt? Ein schreklicher Unfall? Das tut mir Leid. Hier 100 Sternis!
Von Fred

Und wirklich es waren 100 Sternis dazu. SSpäter erhielt ich die gleiche Post noch 6 mal! Ich weiss warscheinlich nicht der Grund ein eigener Thread dafür aufzumachen aber ich will das alle die es wundernimmt diesen Thread sehn!!!
Ach ja der Zeuge was mir dazu passiert is is ganz klar ferschti!
Was hat das mit dem Schmetterling zu tun?Hat der dich umgeschugt ,oder wie?
Also ich stürze nur wenn ich eine Spalte im Boden übersehe
Was sollte die zweite Nachricht bedeuten??????
Die zweite nachricht is wenn mir jemand net glaubt soll er ferschti fragen. Ich hoffe er sieht bald den Thread geht rein und schreibt das icht net lüg!!!
An Brianna
Was stürzen du meinst wohl in ne Falle rennen? Wenn man stürtzt dann fählt man mit dem Gesicht auf den Boden(Beim Strand sieht das Witzig aus hat es n grosser runder Abruck im Sand der längerbleibt als deine Fussabdrücke)
Achso das hatte ich noch nicht. Ach dazu sind die Fallen gut. ich grab die nämlich dauernd aus und tu die in die Mülltonne
Und wie genau geht das jetzt? Wie fällt man den mit dem Gesicht auf den Boden oder sonst was... Also das mit den Fallen ist mir auch schon oft passier, ich renn sogar meistens in meine eigenen Fallen =D
Ich fall immer in Löcher und bleib mit dem unterkörper in nem Loch stecken kommt das auch von der Falle?
ja ich glaube genau diesen effeckt hat die falle ;)
ich hab ne pharaomaske für 12.000 gekauft und die macht das ich jede 2 min hinfall
KOHLE^^
wer se will ich bestell sie für euch
du fällst jede 2. minute hin?! o_O
jede zweite minute? Spiel den ganzen Tag und du bist reich :D

Wenn du die bestellst, wie willste uns die dann geben?
per WiFi connection.
ich war auch dabei und habs gesehen es stimmt
Aber ich würde gern mal den Ganzkörperabdruck im Sand sehen!*essichvorstellundtotlach*
Ganzkörper sieht man net nur n riesieger runder Abdruck von deinem Kopf!!! Ach ja als es geregnet hat bin ich in den Matsch gefliogen Smiley
Hi
Und wie hast du das gemacht? Wie bist du denn hingefallen? Wirklich einfach nur gegen einen Schmetterling gerannt?????
Jo (dass glaub ich jedenfalls)
Smiley
Pokedomi bestell mir deine MAske ach ja deine DAten???
Hier meine:
Cod:4424-4987-2419
Name: Timmy
Stadt:Fantasia
Man fällt nach meinem Wissen nur hin wenn jemand eine Falle vergrub und man da hineintritt!
bekommt man dann auch versicherungsgeld wenn man in ne falle tappt? ich verkauf die immeer weilse misch nörven
das würde ich nicht versichern *gg*

Aber ich glaube nicht .... lohnt sich sowieso net die 100 Sternies naja
da bekommt man immerhin Post.XD Ich lieeebe Post. OOOooooooh jaaa....
Hörst dich an wie die Ente aus meiner Nachbarschaft...!
"Schicke mir was ich liiiieebe Post"
*gg*
Nee beim Sturz gibts nix...
aufstehen
Ich bin auch schon hingefallen. Ich hab mich auch voll gewundert denn das war mir noch nie passiert. Aber es ist mir nur an einem Tag passiert. Da aber gleich 20 mal oder so. Immer wenn ich rennen wollte stolperte er. Aber an den darauf folgenden Tagen bin ich nie wieder hingefallen. Ich hab keine Ahnung was es zu bedeuten hat aber es ist mir seit dem nicht mehr passiert.

P.S.: Ich glaub es hat nix mit dem Schmetterling zu tun weil mir ist nämlich kein Schmetterling über den Weg gelaufen.
Egal meine Frage is immer noch nicht beantworte: Was war es?? Der schmetterling nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.